*Abschied*

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

*Abschied*

Beitrag von Sabrina Zerza » 8:38 15.09.2007

So ich verabschiede mich mal....
Leider ziemlich kurzfristig und ich muss ehrlich sagen ich weis nicht ob ich noch jemals hier zurück kommen werde...
Mach es alle gut , es war ne sehr schöne zeit mit euch damals.

Ciao eure Sabrina Zerza
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 9:03 15.09.2007

Liebe Babsi,

Du weist ich werde immer für dich da sein. Egal was sein sollte ich werd versuchen dir zu helfen wie ich nur kann. Aber ich weis auch das du stark bist und alles packen kannst was du willst. Und genau darum auch weis ich das du bald wiederkommen wirst.
Du bisse ja mein großes starkes Mädchen *knuffel*
Also Mach die Socken flott du Ding du. Und dann sehen wir dich bald wieder hier. Ne bravere und glücklichere Sabrina okö??

Dein
Miko

*Manches ist im Augenblick hart, aber eines Tages kommt die Zeit wo man Feststellt das es gut war*
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Antworten