Holla ihr :-)

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Holla ihr :-)

Beitrag von Insa Zerza » 11:10 27.01.2005

Hallo ihr,

vielleicht habt ihrs ja schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr da bin... ich glaub ich hab - wie Tar - ein neues zuhause gefunden. -_-

Ich spiele im Moment in der Final Beta von WoW (pvp-server 8, Horde *g* falls da auch jemand ist) und es gefällt mir wirklich super dort.

Und ich denke ich werde auch dort bleiben, wenn die Beta vorbei ist und es richtig los geht.

Bei D4O werd ich sicher auchmal wieder reinschauen, aber im Moment fesselt mich WoW gerade. Gibt so viele Quests und ein riesiges Gebiet. Ausserdem macht es Spass diese Nachtschlampen...äh Nachtelfen zu hauen, genauso wie die hässlichen kleinen Zwerge und Gnome... muss aber erstnoch ein paar lvl zulegen ^^

Also bis denn mal,
wir sehen uns

Insa
Zuletzt geändert von Insa Zerza am 14:53 27.01.2005, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Marun Nevarr AR
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 61
Registriert: 15:50 21.05.2004
Wohnort: Dresden

Beitrag von Marun Nevarr AR » 11:24 27.01.2005

Hab ich ja schwein das ich auf DE Final 1 Spiele *fg* .... Wenn Release los geht gib doch nochmal bescheid auf welchen Server du Spielst ... es kommen sicher noch andere Zerzas/AR'ler usw usw die sich sicher über paar altbekannte Gesichter freuen
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 14:55 27.01.2005

Ich glaub bei WoW wirds viele gute RP`ler geben: ^^
Zitat aus WoW-Forum:
Hallo ich bin der Jan. Ich bin schon lange WoWFan und lese alles darüber. Aber ich habe da ein paar Fragen bei dennen ihr mir hofentlich helfen könt.
1. Wird es in wow auch so große Schlachten geben wo 100 Leute gegen 100 kämpfen? Das wär sehr cool.
2. Wird es auch Flammenwerfer geben mit denen man die Feine abbrennt.
3. Gibt es vielleicht auch solche Graffitizeichen wie in Counterstrik das wär cool.
4. Wenn ich andere Spieler töte können die sich dann irgendwie rächen?
5. Kann man viellicht die Grafiken der Waffen irgendwie ändern?
Das würde ich gern alles wissen. Danke

Kommentar: Ja, es wird 100 vs 100. Flammenwerferschlachten geben, wo crazy Sprayer ihre gefallenen Freunde mit gemoddeten Waffen rächen.
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 10:18 28.01.2005

Meine Kollegen und ich sind ebenfalls auf PvP - Server 8 "Horde" zuhause.

Gute und schlechte RP'ler wird es überal geben. Da WoW das zehnfache an Userzahlen hat wie d4O und deswegen solche Kiddies verstärkt in Augenschein treten, bedeutet dies absolut eine höhere Zahl, relativ gesehen jedoch nicht mehr als bei jedem anderen MMORPG auch.

Im Übrigen ist WoW äusserst fesselnd und hat bsow. durch die Questfülle weit weniger purer lvln - hack n' slay als es bei d4O der Fall war/ist.

Wir sind ebenfalls sehr zufrieden in unserem neuen Zuhause ^^
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 11:50 28.01.2005

hey, zusammen mit nem rda´ler im team sozusagen ^^

wie heisst denn dein char dort?

ich bin troll mage und im moment leider erst lvl 27 -- werd aber glaub ich nen tauren-druiden machen, wenns dann losgeht.

der mage macht zwar gut schaden, ist aber trotzdem irgendwie nur opfer *g* dem fehlt, dass er sich heilen kann während dem kampf und die ewige sauferei nach spätestens jedem 2. mob ist ziemlich nervig.

ich hab nen ioannis schonmal rumlaufen sehen auf dem server und da kamen dann erinnerungen an die rda auf *g* war er das vielleicht sogar?

grüsse
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 13:27 28.01.2005

Da solls ja nach der final auch nen reinen pr server gebaen hab ich gehört... warscheinlich kommt man da ohne richtige rp ahnung gar nit drauf ^^...

Grüssle...
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 18:08 28.01.2005

Bown Arton JL hat geschrieben:Da solls ja nach der final auch nen reinen pr server gebaen hab ich gehört...
boah, nen PR-Server? Wenn die schon sowas nötig haben... ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 22:42 28.01.2005

Ich werd zur Retail nen UD-Priester spielen, z.Zt. spiele ich aktiv einen Zwergen Hunter auf PvP Server 6, oder 7 bin mir nicht ganz sicher, aber auf 8 hab ich nen Orc Krieger der ist, aber erst Stufe 13 ^^.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 23:58 28.01.2005

Meine Chars siehe Sig -_-

Der Ioannis ist auch "der" Ioannis, er spielt nen Tauren Jäger und ist sehr zufrieden mit ihm.
Der Hexenmeister ist ganz gut, aber ich werde wohl zum Release nen Schurken nehmen.
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 14:24 29.01.2005

Ich meinte natürlich RP ... PR haben die eyy genug ^^...
Mystikus AR
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 43
Registriert: 14:53 29.02.2004

Beitrag von Mystikus AR » 10:16 09.02.2005

So Leute und wie geht es weiter?

Ich muß sagen der Client ist recht teuer(45 €),
die monatlichen Gebühren( 10 € im Monat) gehen.

Gerüchte daß der Client ausverkauft sei und somit es keinen Platz auf dem Server gibt sind definitv unwahr und reine Panikmache oder gutes Marketing;)

Die großen Handelsketten wie Media-Markt, Saturn, PC-Spezialist, Expert, bekommen genügend Ware.

Auch kleinere Fachhändler sehen kein Problem in der Verfügbarkeit, bekommen kleinere Mengen und können ohne Probleme nachordern.

Ab Freitag den 11..02 darf die Ware über die Verkaufsheke gehen. Teilweise haben einige Mediamärkte schon die Ware bekommen.

Wer von euch wird dieses Game spielen?
Auf welchen Server werdet ihr gehen?
Diplomat der Rächer
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 16:44 09.02.2005

Also ich werde das Spiel spielen, ist schon bestellt und kommt hoffentlich pünktlich am 11.02. bei mir an. :twisted:

Ich werde Horde spielen, das ist sicher.
Und zwar einen Troll-Mage und einen Tauren-Druiden.

Welchen Server weiss ich noch nicht, da ich

a) noch garkeine Bezeichnung der Server kenne, wie sie heissen werden *g*

b) ich das mit ein paar noch absprechen werde, die ich in der FinalBeta kennengelernt habe und mit denen ich gerne weiterspielen würde

Ich werde aber hier posten wo ich spiele, sobald ich es weiss. :)
Marun Nevarr AR
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 61
Registriert: 15:50 21.05.2004
Wohnort: Dresden

Beitrag von Marun Nevarr AR » 8:51 10.02.2005

Ich werde das Spiel ebenfalss spielen, hab ja schon die Pre-Orderund pünktlich am 11.02. kommt der rest :)

Ich werde Horde und Allianz spielen, das ist sicher.

Welchen Server wird sich dann herrausstellen welche es gibt

Auch ich werde bekanntgeben wo ich mit welchen Chars anzutreffen bin.
Mystikus AR
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 43
Registriert: 14:53 29.02.2004

Beitrag von Mystikus AR » 12:54 10.02.2005

Gut also einer Horde einer Allianz wäre das beste. Aber mal schauen ich da zeitlich hinkomme.

Ich befürchte fast nicht, ich bin da bestimmt mit einem Char voll ausgelastet.

Sicher ist daß ich auf einen RP-Server gehen werde.
Diplomat der Rächer
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 14:33 10.02.2005

Also ehrlich gesagt nervt es mich schon etwas, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, dass Horde u. Allianz im Spiel miteinander reden können. :/

Das schränkt dann doch das RP ziemlich ein und beschränkt es halt auf die eigene Partei.

Da ich auch glaube, dass ich mit einem Char genug ausgelastet sein werde, habe ich mich jetzt nach endlossen Gedanken und nicht wissen was ich machen soll, für einen Tauren-Druiden entschieden. -_-

Vom Spielspass her denke ich ist der Druide sehr gut. Ausserdem kann er heilen, was ein Magier nicht kann.
In der Beta hab ich mit dem Magier das heilen, wie Insa es kann, soooooo vermisst. ^^
Mystikus AR
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 43
Registriert: 14:53 29.02.2004

Beitrag von Mystikus AR » 6:48 11.02.2005

hehe ich mach einen Jäger, also Fernkämpfer,

Das Gruppenpvp zeigt Ähnlichkeiten in der Taktik wie bei d4o.

Fuchtelfinger(Magier, Priester, Hexenmeister...) schön heilen und unterstützende Spells geben, und Angriff auf Distanz. Nahkampf ist nichts für die

In den Nahkampf gehen Tanks, Krieger und Palas, binden den Gegner und halten viel aus

Und dann wieder aus der Distzanz die Jäger mit Donnerbüchsen und Bogen.
Ist der Pala oder Krieger dran an dem Jäger ist der Jäger schnell alle.

Die Fingerfuchtler können ja auch richitig heddern.

Also immer schön den Heiler schützen ;)
Diplomat der Rächer
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 10:58 11.02.2005

*grins*
Gegen Jäger hatte ich ne schöne Taktik in der Beta, die allerdings halt auch nicht immer geklappt hat. :lol:

Die hetzen ja immer zuerstmal ihr Tierchen auf einem... aus dem wird dann ein Schaf gemacht... damit ist es erstmal für 30-40 Sek. unschädlich... :twisted:

Dann ein paar Schritte auf den Jäger zu... einmal blinzeln *g* (teleportieren) damit man vor dem Jäger steht... ausserhalb der Reichweite des Dolches / Schwertes oder was auch immer... aber zu nah für Bogen / Gewehr... (das war das entscheidende, dass das stimmt *g*) und direkt eine Frostnova (zum Vereisen = festtackern am Boden)...

Und dann Damage, Damage, Damage und hoffen, dass das Mana reicht ^^
Die Taktik hat in 50% der Fälle geklappt.


Magier sind dafür im Nahkampf ziemlich schnell am Ende, wenn man immer im Kreis um sie herumläuft, weil sie dann ihre Zauber meistens nicht fertig casten können... ^ ^



Auf was ich mich beim Druiden freue, ist in Katze verwandeln, tarnen und fies von hinten in den Rücken hauen. :D
Marun Nevarr AR
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 61
Registriert: 15:50 21.05.2004
Wohnort: Dresden

Beitrag von Marun Nevarr AR » 12:00 11.02.2005

Sagt mal durch welche Server es nun gibt und wo Ihr euch rumtreibt, wäre doch fein paar alte Nasen am anfang bei zu haben :D
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 13:19 11.02.2005

hrhr, du wirst die Qual der Wahl haben...


PvE Server - (PvP nur eingeschränkt möglich)
Alextrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Gilneas
Kargath
Khat'goroth
Lothar
Madmortem
Malfurion
Norgannon
Nozdormu
Perenolde
Proudmoore
Therazane
Thoradin
Uther


PvP Server
Aegwynn
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Destromath
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Gul'dan
Kel'Thuzad
Kil'Jaeden
Mal'Ganis
Mannoroth
Nathrezim
Tichondrius
Zuluhed



RP Server
Die silberne Hand
Zirkel des Cenarius
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 14:35 11.02.2005

Ui, der Uther bekommt nen eigenen Server gewidmet ^^

Will auch nen eigenen:

Ramon Zerza
oder
Laderio DeVir
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Antworten