@ Nebu
soweit ich weiß hat es jemand geschafft nen char in ner Woche auf 60 (is das wirklich das maxlvl? wäre echt traurig) zu ziehen. Was ist danach der fun an dem spiel?
Die Frage is ernst gemeint weil ich gerade abwäge wo ich mich nun letztendlich niederlasse *g* wie isn das pvp system?
erzähl mal bissl was
@ all
Wegen FF-11
Das Spiel is komplett englisch.
Die Installation ist nen tag lang echt nervenraubend, die paar CD's sind nicht das problem sondern der patch der ab und an mal (bei mir 4 mal) die angewohnheit hat abzubrechen. (meistens, betonung liegt auf meistens *g* bleiben die schon gepatchten daten vorhanden beginnt also ned von neu)
Englisch kenntnisse sollten auf jedenfall gut sein sonst kommt man einfach nicht besonders weit oder verliert schnell die lust weil man sich nicht "persönlich" mit leuten unterhalten kann.
PvP gibts nur in dafür bestimmten Regionen mit einem Spezialsystem. Nennt sich Ballista, bin nicht so sonderlich begeistert davon, mehr pvp features kommen aber mit der zeit. Is halt etwas spielerischer als metzelhaft orientiert
Gameplay und Grafik sind super, man wird auf jedenfall jahrelang beschäftigt sein wenn man sich auf das spiel einlässt es bietet einfach unzählige möglichkeiten. Man lvlt sich also nicht nur durch. Max lvl wurde von 70 auf 90 hochgeschaubt (gillt pro beruf also man kann jeden der gegebenen berufe lernen und auf 90 lvln, serasystem ähnlich)
Quests und Missionen haben wie man sichs von Square erwartet eine echt gute Geschichte.
Es gibt sogut wie jede Woche neue Quests, Items, Bugfixes, Monster etc.
Support ist auch nicht schlecht wenn man mal nen GM gefunden hat
Individualität was Items betrifft ist im moment nicht wirklich gegeben das ist das einzige was mich stört, wird sich aber denke ich mit der Zeit ändern.
noch fragen? *g*