Vanyas Verchannler (Aufklärung)

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Fiwia Nexus
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 56
Registriert: 19:41 31.10.2003

Vanyas Verchannler (Aufklärung)

Beitrag von Fiwia Nexus » 23:45 16.11.2003

Also Rosk und Ich sprachen vorhin mit Vanya ...

Ihr verchannler ging keineswegs an einen Staff oder an sonst wen. Er sollte eigendlich nur Unnero 'provozieren' und dazu bringen das Zeug freiwillig wiederzugeben. Ist klar das das nicht ok ist, und das wurde auch schon zwischen Vanya und Celia geklärt.

Ich will jetzt hier keine großen gegensprüche und sonst was noch hören. Ich glaube Vanya das, auch wenn der verchannler einfach doof war, ist er nicht so gemeint wie alle denken.
Rosk Zerza HS
Wolfs-Tänzer
Beiträge: 74
Registriert: 23:12 30.10.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosk Zerza HS » 0:11 17.11.2003

*Stempel drunter* Sehe das exakt genauso.

Desweiteren wurde die Strafe gegen Unnero wohl nicht wegen dem Kill ausgesprochen, sondern wegen dem Verhalten beim Gespräch mit dem Staff, werde aber diese Sache noch abklären.
Glänzend' Harnisch
Schartig' Schwert
Wilde Seel' mit grossem Herz

Staub'ges Antlitz
Voller Blut
Sieges' Anteil grosser Mut

Sei mutig, zeig Herz

[url=http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=20669]Gestorben im Kampf[/url]
Valkan
PT's Erlösung
Beiträge: 424
Registriert: 2:34 01.11.2003
Wohnort: mmh.. sag isch net *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Valkan » 13:38 18.11.2003

naja ich denke das selbe wegen dem gespräch aber Vanya sagt nicht die wahrheit ich weis welchen staff sie kennt sie / er ist ein em *g* und ich weis es 100% ^^
[img]http://mitglied.lycos.de/blackcat101/hpbimg/valkan1.gif[/img]

Glücklicher Ehemann von seiner Geliebten Frau

Miry Zerza AR

Ich werde gestärkt durch die liebe meiner Frau und die Liebe meiner Familie zu mir
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 14:40 18.11.2003

Ich halte das ganze auch nur für ne geschickte Ausrede um vom Vorfall abzulenken ;)
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 15:42 21.11.2003

Nee Rosk ich wurde nicht wegen dem Verhalten in den Knast geworfen.
Das ich dem Vorschlag von Malmirus nicht zustimmte hatte folgenden Grund...Ich hätte dann ja zugegeben das ich Vanya Grundlos gekillt hätte.
Rosk Zerza HS
Wolfs-Tänzer
Beiträge: 74
Registriert: 23:12 30.10.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosk Zerza HS » 17:58 21.11.2003

Das du ne Strafe bekommen hast, lag an dem nonKOS Kill der nicht den Serverregeln entsprach, das ist richtig.
Die Härte der Strafe von wegen eine Woche Knast und pvp off ist deinem Verhalten zuzuschreiben, so wie ich das bisher in Erfahrung bringen konnte.
Aber Thema ist ja gegessen.

Habe versucht durch diverse Gespräche etwas Luft in die Sache zu bringen, aber kann auch verstehen, das Staffies ihre Strafen nicht diskutieren wollen.

Wenn einer was weiss zu 100% das Vanya nen Staffchar hat oder kennt, PM an mich (wenn es da einer Aufklärung bedarf) Werde das dann versuchen weiterzu untersuchen. Oder aber Mail an Kes,Lauri, wen auch immer damit derjenige sich drum kümmert.

Ich kann es nicht leiden das Gerüchte verbreitet werden, die vielleicht jedem Beweis entbehren. Und pures hörensagen sehe ich nicht als Beweis, so kritisch bin ich schonmal.
Glänzend' Harnisch
Schartig' Schwert
Wilde Seel' mit grossem Herz

Staub'ges Antlitz
Voller Blut
Sieges' Anteil grosser Mut

Sei mutig, zeig Herz

[url=http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=20669]Gestorben im Kampf[/url]
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 19:36 21.11.2003

Andersrum akzeptiere ich aber auch nicht jede Ausrede als Gegenbeweis ;)
Antworten