Mein Abschied

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Terry Zerza
Gremlinjäger
Beiträge: 241
Registriert: 19:13 02.11.2003

Mein Abschied

Beitrag von Terry Zerza » 22:22 27.07.2004

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.p ... adid=24829

*schnief*

Machts gut alle. Ich werde nicht ganz aufhören mit D4O, das Abo werde ich auch weiterhin aufrecht erhalten. Aber ich habe rl einfach keine Zeit mehr :(

cu all
Live and let die
Benutzeravatar
Booth Zerza AR
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 20:52 13.05.2004
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Booth Zerza AR » 5:54 28.07.2004

Moins ,

tja was soll man da grossartig sagen .
Es ist abzusehen das Dir wohl noch viele weitere Folgen werden in den Ruhestand von D4O , man sieht ja kaum noch welche der Familie Zerza .

Wie dem auch sei , ich wünsche Dir für dein neues Leben alles Gute und hoffe das evtl doch nochmal den Weg zurück findest .

Machs gut Du *Winkt kräftig*

MfG Booth Zerza AR

PS: Wenn deinen Acc auflöst kannst dich ja nochmal hier melden , ich such ja immer noch meinen 3ten Char *gg*
Mir ist aber lieber wenn du den Acc aufrecht erhälst :)
Großmarschall der Allianz

Server:Destromath
Rasse: Nachtelf Hunter
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 6:20 28.07.2004

Tjoa, dann machs mal gut ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 7:50 28.07.2004

hm... es ist schade, dass du gehst... aber ich wünsch dir alles gute im RL...

vergiss D4O nicht ganz :/
Benutzeravatar
Uther Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 7:40 21.03.2004
Wohnort: Hoch im Norden
Kontaktdaten:

:(

Beitrag von Uther Zerza » 9:14 28.07.2004

Machs gut Terry.
Kann ich nachvollziehen, ich hab RL auch wenig Zeit und die wenige Zeit nutz ich meist auch anders.
Man sieht sich !!!
-Manchmal kommen Sie wieder-
[img]http://www.aepnet.de/user/silencer/test/wurstbann.jpg[/img][img]http://www.aepnet.de/user/silencer/1uth.jpg[/img]
[url]http://www.aepnet.de/user/silencer/isch.wav[/url]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 12:28 28.07.2004

hm... beim thema abschied... stell ich mir immer so ein paar fragen...


...wie schafft man das eigentlich?...

ich meine man spielt "jahrelang" ein spiel... und gerade bei einem spiel wie d4o steckt man da viel von sich selbst rein... das ist nicht wie bei counterstrike, wo man on geht ein bischen rumballert und wenn man keine lust mehr hat halt einfach aufhört...

man baut sich da "freundschaften" auf... man haucht seinen chars "leben" ein... gibt ihnen persönlichkeit... ich denke auch immer ein stück die eigene persönlichkeit... da der char auch vielmals einen kleinen teil der eigenen meinung / verhaltensweisen spiegelt... (ich mein damit nicht, ob der char gut oder böse ist...sondern allgemein)

und dann?... dann hört man auf zu spielen...


was ich nicht so recht begreife, ist das... d4o ist so ein kleiner teil von meinem leben geworden... und ich könnte / wollte da nicht einfach so drauf verzichten...

die leute die d4o spielen sind mir wichtig geworden... es gibt da viele personen die ich mag... ich kenne viele davon garnicht im RL und die "freundschaften" basieren rein auf der ebene d4o... nicht im RL... nichtmal unbedingt über ICQ... sondern hier im spiel...

aber man ist dann bereit, diese freundschafen aufzugeben?

bei mir kommt da immer der gedanke "verrat" (nicht so hart wie es sich anhört) in den sinn... jemand mit dem ich lange zeit spass hatte und viel zeit verbracht habe (wenn auch nur ingame) sagt einfach tschüss und ist weg...

...und zum thema vergessen... ist es wirklich so... aus den augen, aus dem sinn?... vergessen die, die gehen uns hier bei d4o, die sie als "freunde" bezeichnet haben...??? :(


hm... dann wäre ja alles nur illusion...die "freundschaften" hier... und... ja... das ist es wahrscheinlich auch... ich weiss, dass das hier nur ein pixel-welt ist...

aber es stimmt mich einfach traurig, wenn wieder jemand geht den man gekannt und gemocht hat... :?
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 13:01 28.07.2004

Najo Insa, das Spiel hat halt nix mehr zu bieten ( in meinem Fall ), und in anderen Fällen ( Terry z.B. ) hat man RL net mehr die nötige Zeit, und RL geht vor...
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Callas Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 134
Registriert: 22:04 15.04.2004
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Callas Zerza » 14:24 28.07.2004

dann möchte ich dir auch alles gute wünschen und dich hier verabschieden . . . ::cry:

unvergesslich für mich bleiben werden immer unsere PT Ausflüge mit Dir, Unno und Shivan bleiben *gg* die waren zu genial, vor allem immer in der Zwischenzeit, wo wir alle allerhand Unfug getrieben haben *lacht* und wo auch der längste PT Aufenthalt zustande kam, den es wahrscheinlich je bei D4O gegeben hatte . . . 36 Stunden am Stück . . . oder waren es 34 oder 38 *gg* ? naja auf jeden fall über 30 *gg* einfach nur genial . . .


Ich wünsche dir alles alles Gute und bleib wie du bist und schau zwischendurch mal rein ;)
Einmal Zerza, Immer Zerza !!!
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 16:29 28.07.2004

mach's gut Terry :)

Weißt du Insa, als mir D4O noch seeeehr viel spaß gemacht hat, hab ich fast genauso gedacht wie du, aber wenn man kein Bock auf D4O mehr hat ^^, dann halten dich die Freundschaften auch nicht mehr da(oder die Freundschaften sind auch schon weg). ;)
Arius II Zerza
Wolfs-Tänzer
Beiträge: 67
Registriert: 16:01 21.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius II Zerza » 18:54 02.08.2004

hmmmm ...

*sehr nachdenklich wirkt ...*

... aber auch nur wirkt ... *fg*

viel Spass im rl ^^ ... und büsch denne .)
Arius II Zerza

*Mami´s Liebling*
Benutzeravatar
Terry Zerza
Gremlinjäger
Beiträge: 241
Registriert: 19:13 02.11.2003

Beitrag von Terry Zerza » 20:06 14.09.2004

hmm bin wieder da lol
Live and let die
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 20:12 14.09.2004

wz lol
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Xynthia
Goblin-Schreck
Beiträge: 14
Registriert: 12:15 15.08.2004

Beitrag von Xynthia » 12:46 15.09.2004

Terry Zerza hmm bin wieder da lol
ja ja, die Sucht machts möglich :lol:

ich freu mich aber immer, wenn welche dann doch wieder zurückkommen :)
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 14:23 15.09.2004

war nit anders zu erwarten*g*
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Antworten