Falls ihr mitspielen wollt, meldet euch doch bitte.

Moderator: Familienführung
Wie wäre es, wenn man selbst nur 2 mal angegriffen werden kann, sich dann halt auch verteidigen muss und selber nur einmal angreifen kann. Und es geht jeweils nur um das angegriffene Gebiet... *g*Wenn man jemanden fordert, kämpft man natürlich auch um sein eigenes Gebiet. Es werden dann sozusagen 2 Gebiete in den Topf geworfen und der Gewinner erhält diese, wobei eines ihm ja schon gehörte.
Das entspricht dessen, wobei man natürlich 2mal Fordern kann, wenn man nur einmal gefordert wird.Pro Woche kann man mindestens 2 mal gefordert werden, weitere Forderungen darf man dann ablehnen. Maximal sind 3 Schlachten in der Woche erlaubt!
Wobei ich das schon nicht schlecht fände, hat doch dann auch was *ggg*Apus hat geschrieben:Naja, auf Chronland gelten eh keine PvP-Regeln, man kann seine Gebietsansprüche natürlich mit ins RP einbinden, muss aber nicht sein.
11. Chronland ist Kriegsgebiet, es gelten keine PVP- Regeln. Als heiliger Boden gelten nur der Hain der Druiden und die Inseln Aetherion und Chankadur. Ansonsten ist jegliches PVP aller Art nur in den Häusern der Städte definitiv verboten. Es gelten jedoch weiterhin die Regeln, die die Fairness gebietet. Die allgemeinen Serverregeln sind auch auf die 4. Insel anzuwenden.
Als Strafen bei Zuwiderhandeln sind Gefängnisstrafen, Entzug des PvP Rechts, Verlust von Skillpunkten oder Zauber bis hin zur Accountsperre möglich.
War das nicht auf Dauer angelegt?Apus hat geschrieben:Bei einer Forderung, zieht sich das Spiel zu lange hin.