Frage an Zerza !

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Sezilia
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 8:35 07.04.2004

Frage an Zerza !

Beitrag von Sezilia » 8:38 07.04.2004

Mir wurde viel erzählt und nun Frage ich selbst nach (bin weder verräter noch staff noch sonstwas) Stimmt es das die Familie Zerza oder ein teil von ihr looter sind ?? Es ist keine unterstellung nein nein ich wollte nur wissen ob man den gerüchten trauen kann
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 9:42 07.04.2004

Interessant, kenne ehrlich gesagt keines der Gerüchte...

Nur so viel dazu:
Looten selber ist ein weit gefasster Begriff und man sollte erstmal unterscheiden zwischen dem looten nach einem Kampf, welches erlaubt und allgemein so gehandhabt wird und dem looten in den Häusern der Städte welches per Regel verboten ist. Von letzterem ist mir kein Fall in der Familie bekannt und sollte sowas vorkommen würd es wohl auch Konsequenzen geben durch die Familie, wenn dies überhaupt noch möglich ist, weil der Staff solchen Fällen wohl auch nachgeht und diese normal schwer geahndet werden mit Account-Sperre...

Von daher halte ich solche Gerüchte für nichts anderes als miese Propaganda von einigen Leuten, die die Familie Zerza OOC so derbe hassen. Diese sollten sich mal überlegen ob sie nicht mal zum Arzt gehen, denn ich halte sowas nicht mehr für normal.
Sezilia
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 8:35 07.04.2004

*um verzeihung bittet*

Beitrag von Sezilia » 10:09 07.04.2004

Es tut mir aufrichtig leid dass ich das unterstellt habe ich hoffe man kann mir verzeihen.

Aber eine andere frage ich bin auf dieses Forum gekommen weil ich mich heimlich auf eine datenbank eingelinkt habe -_- diese informationen über i5 und die kommenden updates wären ungläubig wenn ich nicht zufällig durch den link von molly hatched gekommen wäre sie hat nämlich geheimzugriff auf das privat staff forum auf das nur mods und staffs zugriff haben !!! Und irgendwie wurde ich durch molly hatcheds datenbank auf dieses Forum geleitet nun meine eigentliche frage. Mich würde höchst intressieren was sich hinter diesen forum befindet ich hoffe hier wird mir dies beantwortet ( ich möchte nicht tiefer in die Datenbank eingreifen)
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 10:28 07.04.2004

Also zum einen werte ich dein Post nicht als Unterstellung, sondern finde es gut, dass einfach mal direkt nachgefragt wird.
Zum einen bekommt man so erstmal überhaupt was von solchen Gerüchten mit, zum andern kann man dann auch direkt dazu Stellung beziehen.
Ganz ausschliessen kann man aber nie, dass auch in der eigenen Familie - grade wenn sie gross ist - auch mal ne Person ist die so ne Scheisse macht. Aber das kann niemand!

Zur Datenbank verstehe ich nu nicht ganz, wie du das meinst.
Ich kenne auch Molys Seite und hab da auch schonmal draufgeguckt.

Was dieses Forum angeht haben wir ne eigene Datenbank. Die hat nix mit dem Form von D4O zu tun oder Molys Seite...

Also hinter DIESEM Forum hier, da befindet sich eigentlich nur ne Familie, falls du es so meintest ;)
Sezilia
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 8:35 07.04.2004

Beitrag von Sezilia » 10:42 07.04.2004

Ich meinte es etwas anderes ich hab molys nicht verlinkte seite ! etwas genauer angeschaut und da war n kleiner link zu dem forum darum dachte ich dass ich hier mehr über molly erfahren kann denn diese staffseite hat mich extrem intressiert es ist einer der gründe warum ich 15 und 200wgs nicht für unmöglich halte da ich zum ersten mal gesehn habe dass auf dass forum jemand zugriff hat. desweiteren möchte ich mich darüber genau informieren.(ich bin auf mollys seite übr das d4o lexikon gestoßen da ich relativ viel dort nachschlage)
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 11:35 07.04.2004

Also die Molly ist nach meinem Wissen kein Mitglied dieser Familie hier -_-

Diese Seite hier war nur verlinkt wegen Valkans Aussagen, die man hier im Forum findet und wegen denen so nen Trouble war...
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 12:22 07.04.2004

Ich glaub du willst garnicht wissen, wer die Familie Zerza überhaupt ist...
*schauder Musik anspielt*
dumdum...
Wir sind ein Klub RL groß angesehener Manager unter anderem von der Firma Zerza Industries und Industrie Azreaz - Zerza rückwärtsgesprochen -, wir haben durch unsere potentielle Macht es geschafft jede Datenbank der Welt zu Hacken, und die Kontrolle der Weltwirtschaft an uns zu reißen.
Auch haben wir einen eigenen D4O-Server, denn ich dir leider nicht nennen darf, ansonsten müsste ich dich töten....


*FETTES IRONIE UND SPAß SCHILD AUFSTELLT*
Für die, die den Spaß hier net verstehen...

Aber...vll ist ein Wahrer Kern dran :-P
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 13:03 07.04.2004

vivi, wenn du es schon verraten hast, brauchste doch das ganze nicht durch diese ironieschild wieder revidieren.

Aber ich kann das auch nochmal erklären:

In Wirklichkeit sind wir eben wie gesagt ein geheimer Zusammenschluss von Leuten in gehobenen Positionen der Politik und Wirtschaft.
Unser Ziel ist es die Weltherrschaft an uns zu reißen ohne, dass jemand etwas davon mitbekommt, was vor allem über verschiene Firmen in der dritten Welt und Asien geschieht, die die Ölpreise und Aktienmärkte auf der ganzen Welt beeinflussen.

Der Überbegriff dieses Bundes ist „Illuminaten“, wobei das Exekutivkommando - welches für den Geldverkehr und die Auftragsverteilung zuständig ist - hier in Deutschland angesiedelt ist.
(Z entrales E xekutivkommando R egion Z ahlungsverkehr und
A uftragsverteilung - kurz ZERZA).

Als Familie hier in dem Online-Rollenspiel „Die 4. Offenbarung“ haben wir uns organisiert, da das einmalgie Chat-System des Spiels eine geheime, unauffällige und nicht vom BKA oder anderen Geheimdiensten überwachbare Kommunikation gewährleistet.

Das anzeige was man unserer Familie anlasten könnte wären die vielen Warps, da diese wahrscheinlich durch die Versuche diverser Geheimdienste das Chat-System zu knacken ausgelöst werden.

Das Looten ist allein schon aufgrund der Gefahr, dass unsere Tarnung aufgedeckt wird, daher für die Familie Zerza undenkbar.

Das natürlich unsere Herrschsucht auch auf das Spiel übergeschwappt ist, erübrigt sich ja zu erwähnen.
Die Übernahme der Kontrolle über den Server Weltentau ist ja zwischenzeitlich kurz vor dem Abschluss.
Als nächstes werden wir dann den Non-PvP-Server Sonnentau übernehmen, da wir dort mit nicht viel Gegenwehr rechnen.


Achso ja zu deiner Frage wegen den Datenbanken und dem Forum von Moly Hatchet. Also es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wir sind nur eine ganz normale Familie aus dem Spiel und haben nichts mit irgendwelchen Geheimnissen zu tun. :D



P.S.: Glaub dem Ironie-Schild von Vivi nicht !!!
Sezilia
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 8:35 07.04.2004

Beitrag von Sezilia » 15:45 07.04.2004

*notier extrem lustige familie* -_- nein spass bei seite jetzt hab von den zeugs sowieso fast null verstanden bin nur n kleines computer genie. Ihr wisst nicht mehr über diese Molly Hatched und den i5 sachen etc. ???
Sezilia
Goblin-Schreck
Beiträge: 11
Registriert: 8:35 07.04.2004

Beitrag von Sezilia » 16:43 07.04.2004

Anhang: Denn je mehr ich erfahre desto besser ich versuche den staff nämlich irgendwie an zu klagen denn ist es nicht n wenig merkwürdigwas staffs so im hintergrund treiben ??? letztens haben sie ohne inkenntnis setzung der spieler nen minderjährigen staff eingestellt !! Ich möchte dann erst recht wissen was sie noch so treiben.
Fiwia Nexus
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 56
Registriert: 19:41 31.10.2003

Beitrag von Fiwia Nexus » 18:42 07.04.2004

tut mir leid, aber bei den Zerzen kommste da nicht weiter, wir sind hier genau so unwissend. Zumindest ich hab ehrlich gesagt von null ne ahnung. Sind halt ein paar Staffs da die wohl mist bauen ... aber naja ka halt *g* -_-
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 23:14 07.04.2004

Anhang: Denn je mehr ich erfahre desto besser ich versuche den staff nämlich irgendwie an zu klagen denn ist es nicht n wenig merkwürdigwas staffs so im hintergrund treiben ???
Ramon löscht du das bitte, hetzkampagnien in öffentlichen Foren, außerhalb von D4O führen nur zu Gilden/Familien schließungen/auflösungen, sorry Sezilia, aber es liegt mir doch etwas an der Familie, und möchte sie mit der Aussage net verliern :-).

Also hier bitte sowas nicht...wir terrorisieren den Staff ja schon mit unserer Serverübernahme ;D
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 7:14 08.04.2004

Ach quatsch, das ist zum einen keine Hetzkampagne (eher sowas wie ne Absichtserklärung -_-) und zum andern nicht verboten, da keine Beleidigung ;)
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 8:50 08.04.2004

Eben Absichterklärung ^^, ist zurzeit für den Staff auch schlimm, und führt zum Beispiel zur Stürzung unserer Zweigstelle - KTF :-D.

Die KTF, heißt ausgesprochen Kalifornien Anti-Terroristik Point F, welcher uns vor übergriffen verrücktgewordener Fans rettet....

Ok Insa hast recht das Ironieschild kann man wegnehmen .-D
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Antworten