Valkans RP ende !!

zum quatschen ;)

Moderator: Familienführung

Antworten
Valkan
PT's Erlösung
Beiträge: 424
Registriert: 2:34 01.11.2003
Wohnort: mmh.. sag isch net *g*
Kontaktdaten:

Valkans RP ende !!

Beitrag von Valkan » 1:09 14.03.2004

Da ich von einem bestimmten USER (keinen namen nennen will) in einem anderen Internen Forum ooc beleidigt wurde und dumm hingestellt wurde wird Valkan Zerza nicht mehr kommen.

Es haben einige mitbekommen das ich ihn Lösche.
Diese aussage muss ich leider wiederrufen.
Warum?
Mein Vater will nicht das ich ihn lösche!!
Was nun?
Ich werde mit Valkan nicht mehr spielen da es jemand mit mir so getrieben hat wie Vanya mit unnero und mir die lust verdorben hat.
Ich werde dennoch für die Familie Zerza immer da sein und würde mich Freuen wenn ich in den cc bleiben darf, da ich viele voon euch in mein Herz geschlosse habe.

Ich werde aus Bestimmten Gründen öfters mal mit einem Schwarzen char on sein den ich leider nicht erwähnen darf :) *g*

Jedoch war der schlag zu diesem entschluss ein sehr harter schlag wie rl so ig für mich ich werde dennoch mit meinen weiteren chars spielen und solchen leuten von nun an aus dem weg gehen.

Ich hoffe dennoch das ihr auf meiner seite seit und evtl schau ich in paar Monaten mit Valkan wieder rein aber da er Rp mässig nun einen schlechten ruf bei vielen Ogrimars anhänger hat durch Falsch aussagen einer bestimmten Person werde ich ihn mal still legen .

Ich hab euch alle Lieb by Valki
[img]http://mitglied.lycos.de/blackcat101/hpbimg/valkan1.gif[/img]

Glücklicher Ehemann von seiner Geliebten Frau

Miry Zerza AR

Ich werde gestärkt durch die liebe meiner Frau und die Liebe meiner Familie zu mir
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 8:28 15.03.2004

och nö :(
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 12:48 15.03.2004

Erzähl mal lieber was passiert ist -_-
Feanor Zerza WoL
Kraanier-Bezwinger
Beiträge: 26
Registriert: 18:54 02.11.2003
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Feanor Zerza WoL » 16:46 15.03.2004

*schmunzelt*

Ich hoffe du bist mir nich bös und nimmst das nicht allzu persönlich, aber manchmal bist du schlimmer als jede frau*g* bei dir is ja immer iergendwas. Manchmal frage ich mich was du in dem spiel so alles treibst, weil sich das für mich alles so ein bischen nach kinderreien aussieht.

*nur meine persönliche meinung*
[img]http://home.arcor.de/amilas_welt/Bilder/Banner/wol/Feanor1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Catty Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 188
Registriert: 22:01 30.10.2003

Beitrag von Catty Zerza » 16:33 16.03.2004

genau, erzähl ma was los ist -_-
Valkan
PT's Erlösung
Beiträge: 424
Registriert: 2:34 01.11.2003
Wohnort: mmh.. sag isch net *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Valkan » 17:09 25.03.2004

Also nach eurer meinung zu Mute erzähle ich mal *g*

Ich habe es damals nicht eingesehen das Mystikus und Marun ohne absprach der nderen Leute in der gilde oder im Bündniss den krieg zu beenden.
Ich meinte nur das man da auch erstmal fragen kann und wie es aussieht wegen dem zusammenhalt intern in der gilde.
Von Mystikus kam nur ein Valkan halt dich da Raus Marun und ich haben alles im Griff...... nagut ich dachte mir meinen teil da Mystikus mich mehrmals ooc wie ig beleidigte vor gegenern und per Taube dachte ich mir nur auf solche leute keinen wert legen.
Ich hörte mir alles im cc an ohne gross dazwischen zu reden.

Als wir am Diskutieren vom ende des Krieges waren schlug ich vor das wir ein RP endschlacht im Main machen alle fanden dies eine gute idee gegner wie eigene Partei.

Nun gut dan hies es Zerzas Kämpfen weiter ich sagte *zitiert* na dann werde ich als Zerza weiter Kämpfen.

Dann kam von Mystkus ich sei ein pvp suchti und versuche ärger zu schaffen anstatt es zu lösen und ich seinur auf pvp aus darauf hin kam von mir ....... ich werde doch nicht zusehen wie meine Familie kämmpft und nur da stehen ich werde für meine Familie Kämpfen wie für die Gilde.

Dann kam von ihm naja ich habe nix anderes von dir erwartet aber das du so auf pvp aus bist zieh die Gilde nicht mit ein.

naja es gab viele meinungs verschiedenheiten von Mystikus und mir ich machte fehler wie er nur mit dem Unterschied ich habe mich mehrmals für meine fehler ausgibig entschuldigt und von ihm kam keine einsicht.

Dann schrieb Mystikus ins AR forum ich sei 7 wochen nicht on gewesen öhmm ich bin obersuchti ich bin jeden tag on gewesen was andere bezeugen können naja auf jedenfall wiedersprach ich Mystikus und er antwortete mit ooc beleidigungen wie ich sei doof und zu dumm um es zu Kapieren undund naja nun gut ich gab nicht viel auf diese ooc beleidigungen.

Dann erwähnte Mystikus meinen Vater (RL) das er sagte ich hätte 7 Wochen Pause gemacht was nicht so war, daß ich jede schlacht mitgemacht habe oder fast jede sagte ich ihm auch und das ich von gegenern höhren musste das Mystikus nicht am Krieg richtig teil nimmt und ich sagte Mystikus ist unser Diplomat (ich half Mystikus und nicht wie er bei den gegnern über mich Lästern) auf jeden fall sagte ich im Forum das Mystikus oder sprach es an er meinte er sei Öfters als ich in schlachten gewesen und ich hätte zum Krieg nix beigetragen. ich bekam einen dicken hals schon nun haben sich ooc beleidigungen und Gerüchte mit falschen Feststellungen gehäuft, naja ich blieb den UMSTÄNDEN entsprechend ruhig .

Als von Mystikus kam das ich rein auf pvp aussei und nix RP mässig machen würde ist die erste naad geplatzt , aber dies war nicht alles er unterstellete mir das ich nix für die gilde machen würdenun hat es mir gereicht.

Ich abe für die AR ein Event Organiesiert,Mulen gemacht mit marun an einer neuen Struktur gearbeitet Leute als anwärter geworben leuten in der AR geholfen /quest, mulen ärger abgeholfen undund) naja will net alles aufzählen.
Aufjedenfall erhielt ich von mystikus nur noch ooc beleidigungen und runter machung meines Characters ooc wie ig und da s ist mir zu viel.

Nach dem ich von Mystikus nun ooc beleiigt worden bin und ig fertig gemacht worden bin und bei den gegnern wie vor der Gilde dumm hingestellt worden bin reichte es mir.

Mein entschluss war aus der Gilde auszutretten troz das fast 89% der Gilde mir recht gaben.

Da Valkan als Zerza AR schon auf die welt kam und das RP Valkans eine richtigkeit hat musste Valkan ohne AR sterben, nun gut dies war aber nicht der einzigste grund Mystikus meinte zu mir er werde es meiden mit meinem char zu reden ihn zu beachten oder sonst etwas und er würde keinen grossen wert auf mich mehr legen weil ich es nicht gebacken bekommen würde das ich "zu dumm " für d4o bin .

Nun da ich erfahren habe von Vanya und anderen gegnern das Mystikus schlecht über Valkan redet und allen Märchen auftischt dachte ich befor ich mich rl wegen solch einem User aufrege werde ich Valkan RP mässig sterben lassen, da ich im Spiel spass haben will und keinerlei ärger oder sonstige dinge die nicht zum Spiel gehöhren war dies die beste entscheidung.

Nun ich habe es nicht vollbracht Valkan zu Löschen aber ich spiele nicht mehr mit ihm wenn Valkan on ist, ist es Vivi und nicht ich so leid es mir tut.

Ich werde aber Zerza Bleiben im herzen wie ig und ich werde evtl Tira zu einem RP Zerza char wie pvp char machen nur dauert es ein wenig.

Ich hoffe ich habe alles beantowrtet was ihr wissen wolltet wenn nicht fragt ruhig


Gruss Valki
[img]http://mitglied.lycos.de/blackcat101/hpbimg/valkan1.gif[/img]

Glücklicher Ehemann von seiner Geliebten Frau

Miry Zerza AR

Ich werde gestärkt durch die liebe meiner Frau und die Liebe meiner Familie zu mir
Antworten