Die Suche ergab 17 Treffer

von Yolan
9:37 07.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 104125

Ich finde die sache inzwischen mehr als amüsant. Da beleidigt ein User eine Gruppe, in diesem Falle die Familie Zerza, und bedroht sie, was zumindest ein schwerwiegender Verstoß gegen die AGBs von d4o ist, und in der Art und Weise zumindest rechtlich problematisch ist, und dann verschwindet solch ei...
von Yolan
19:48 25.09.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Kopie von "Leistungsverweigerung"
Antworten: 22
Zugriffe: 16501

Der Norddeutsche wählt sicher nicht die richtigen Worte, allerdings würden mir, wenn ich die Aussage von Avelyn lese, sicher auch die richtigen Worte fehlen. Nun ja es gibt eben bei d4o viele die sehr linientreu sind, so wie in Rom die Bewohner mit Brot und spielen und gelegendlichen Wohltagen bei L...
von Yolan
17:49 24.09.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Kopie von "Leistungsverweigerung"
Antworten: 22
Zugriffe: 16501

Es ist nicht ganz einfach... Aus folgenden Gründen Die Aussage ist abwertend im eigendlichen Sinne und stellt so eine Beleidigung dar. Wenn ich zu den kleinen Männchen in grün die meine Fahrtüchtigkeit überprüfen wollen, sage sie hätten sie nicht alle, so darf ich sicher für eine Beleidigung bezahle...
von Yolan
18:42 09.09.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: da verkauft wer nen weissen Sera...
Antworten: 32
Zugriffe: 22547

Avilan war pöse, so pöse das man ihn gängeln wollte, mit 1000senden von krimskrams, den er sammeln musste...
von Yolan
17:16 08.09.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: da verkauft wer nen weissen Sera...
Antworten: 32
Zugriffe: 22547

Das Interessante ist das man eigendlich überhaupt Nichts Virtuelles Verkaufen kann, da man immer nur Nutzungsrechte hat oder als Besitzer gilt, aber für eine Veränderung der Nutzungsrechte, ist eine Zustimmung des Eigentümers notwendig. Betrifft übrigens nicht nur d4o, wenn man es genau nimmt kann m...
von Yolan
10:41 26.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: D4O-Proggies
Antworten: 29
Zugriffe: 23074

Es gibt kombinationen von Fähigkeiten oder Zaubersprüchen die sind nun einmal sehr effektiv. Wenn man z.b. wenn man Seuche zaubert, gleich hinter her Fluch und leichte Heilung zaubert, oder wenn man jedesmal wenn man angreift sich gleichzeitig auch versteckt. Makroen ist bei andern Spielen schon aus...
von Yolan
12:22 24.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: D4O-Proggies
Antworten: 29
Zugriffe: 23074

Es gab im d4o-Forum mal ne Aussage das lediglich Textmakros erlaubt sind, obwohl es möglich ist mehrere Befehle durch ein Makro gleichzeitig aufzurufen.
Bei den Proggis der Franzosen wäre ich generell vorsichtig, wäre nicht das erst mal das die Cheats unters Volk werfen... !
von Yolan
11:41 10.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27173

Ohoh, da muß ich tatsächlich mal was "für" den Staff sagen.... Also ich finde die Art, also das die Strafen von Staffi zu Staffi/ Tag zu Tag , für okay. Das hat in meinen Augen mehrere Gründe: 1. Ein fester Strafkatalog ist nicht umzusetzen, daher haben die Staffis keine andere Wahl, oder würde von...
von Yolan
15:03 09.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27173

Und Yolan: Soviel Subjektivität und Undifferenziertheit bin ich von dir jetzt aber gar nicht gewohnt. Was falsches gegessen? *g* Bevor ich jemanden bestrafen kann muss ich ihm doch sagen können gegen welche Regeln er verstossen hat, dazu MUSS ich die Regeln aber kennen, und kann nicht für ein defin...
von Yolan
0:12 09.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27173

Es ist das grosse Problem, das es keine einheitlichen Strafen gibt. Anstelle die Regeln zu kürzen und Strafen zu definieren, doktort man immer weiter dran rum, mit dem Erfolg das das Vertrauen in die Handlungsfähigkeit schwindet, und immer mal wieder Gerüchte, die mehr oder weniger berechtigt sind. ...
von Yolan
19:48 20.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Verwarnung im D4O-Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 16262

Ramon... ... ich habe die Anfrage bezüglich des Status des Forums am 26.11.2003 an Detlef geschickt und um eine Rückmeldung gebeten... Natürlich habe ich keine Antwort bekommen. Ich bezweifel das Gamigo sich über die Tragweite bewusst ist, das eine freiwillige Leistung und die Vorenthaltung dieser s...
von Yolan
0:16 10.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64039

1. Solche Spieler veröffentlichen mit all ihren Chars und gnadenlos ignorieren und jedes noch so kleine aufgezwungene RpG oder ooc-Beleidigungen zu melden. Bei ooc-Drohungen oder Beleidigungen hört der Spaß echt auf. Weg mit denen. Dazu ist ein starker Zusammenhalt der Community notwendig. 2. Man s...
von Yolan
7:39 08.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: eine Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 5260

Bitte löscht es, es muss nicht sein, das Ihr wegen sowas Ärger bekommt!
Es wird hier eine Plattform zur Diskussion geboten, aber man muss nicht dafür sorgen das die Hausherren eventuell Ärger bekommen!
von Yolan
14:03 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64039

..., ich will einfach nur das diese dämlichen Diskusionen aufhören. Und dann? Was kommt dann? Möchtest Du abgehandelt werden, ohne die Möglichkeit einer Verteidigung, einer Stellungnahme? Immerhin haben die Betroffenen, nicht die Möglichkeit gehabt, zu dem Fall etwas beizutragen. Man kann sich nich...
von Yolan
13:22 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64039

Ich denke wir brauchen uns nicht drüber unterhalten, das Verhalten der Person hinter Malec unter aller Sau ist, er hat eben nicht bekommen was er will, und zickt rum, is sein bekanntes Verhaltensmuster. Worum es geht, ist doch das in diesem Fall, nur eine Partei scheinbar angehört wurde, die Entsche...
von Yolan
12:59 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64039

Das Informieren der Betroffenen hätte VOR der Aktion stattfinden müssen. Scheinbar wurde auch nur eine Partei angehört. Der Staff hat oft genug darauf hingewiesen das immer beide Seiten angehört werden müssen. Da dieses diesmal nicht geschehen ist, heist das, das man bewusst Partei ergriffen hat, ma...
von Yolan
8:52 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64039

Es gab schon einmal ein ähnliches Problem... Damals war es Lyka der einen Namen nach einer Trennung beanspruchte, mit der Begründung er habe den zu erst getragen, und es wurden dann alle die ihm nicht folgen wollten umbenannt. Ich weis nicht wie es bei Euch war, ob Malec/Aracos der erste war, der de...