Die Suche ergab 27 Treffer

von Alion
23:14 04.07.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41174

06/15/2006 16:47:50-- ["CC ooc"] "Maze Roith GdD": Christo ist garnicht an der Lagerung beteiligt. ...war ich schon lange nichtmehr am Tor.... :mrgreen: Hrhrhr ich lach mich weg, das ist ja noch besser. :) Christo hab ich schon erwähnt, dass Du böse bist. *lacht* Pöser, pöser, pöser sehr sehr pöser...
von Alion
21:01 29.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41174

hehe, 1. Wenn Du wen anders erstmal von ignore nehmen musst, dann ist das doch wohl eine Verweigerung von RP mit dieser Person?! 2. So jemand würde ich im Gegenzug dann auch RP verweigern. 3. Er hat gesagt kannst gerne durch..... er hat nicht gesagt, dass das ohne Risiko für Dich ist. Man belohnt do...
von Alion
21:10 28.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41174

06/15/2006 16:25:45-- Refizul Cor flüstert Euch zu: kein rp/ooc/pvp => durchlassen Falsch, das heisst anderes Tor nehmen und nicht dem anderen SEIN RP aufzwingen! 06/15/2006 16:26:03-- Refizul Cor flüstert Euch zu: und das du kein rp kannst ist ne tatsache.... musst ja dauernd leute kosen usw.. And...
von Alion
22:45 25.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71526

Hallo, *mal in die Runde winkt* naja also eine ziemlich gewagte Hypothese von Dir. Öhm Du weisst schon, dass die Ehe in Deutschland unter besonderem Schutz der Verfassung steht oder? Natürlich darf er seine Accountdaten an sein Frau weitergeben und das kollidiert in keiner weise mit den AGB, da es ...
von Alion
14:34 22.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41174

Na toll da kannst du dir deine Mail auch selber schicken. Das macht genau soviel sinn als wenn du sie an Lars schickst ::roll: Das war doch schon immer Gamigo Politik. Ich wette die am häufigsten benutzte Taste an den ihrem Email client, ist die Löschtaste. :) Wenigstens hab ich von ihm ne Antwort ...
von Alion
20:00 21.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41174

Antwort: bla bla bla ...die bösen User sind schuld...bla bla. Da scheinbar Herr Koschin auch hier liest, willkommen Herr Koschin! Finde es toll, dass sie scheinbar hier mitlesen! Sag ichs mit eigenen Worten sinngemäss: Gamigo sagt: Wir verkaufen die Rechte an D4O nicht! Ich hoffe nu wissen alle besc...
von Alion
9:18 21.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41174

Nachfrage weg dem Erwerb der Lizenz hab ich rausgeschickt, nun bin ich gespannt ob man mich einer Antwort würdigt.


MfG

Alions Geist
von Alion
7:57 21.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Rollback und Meinung eines Staffs
Antworten: 15
Zugriffe: 15176

Schade und wieder geht einer von den Staffies von denen D4O ruhig mehr gebrauchen könnte. Früher hatten dieses Spiel so viele wirklich gute...heute bleiben nur noch die Speichellecker alle anderen schmeissen entweder früher oder später selbst oder werden durch Lauri und Kes aussortiert. Meine Hochac...
von Alion
7:19 21.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71526

Ganz ehrlich? Ich versteh das ganze Theater nicht... so nen riesen Aufstand wegen einem Spiel... Wie in der Mail begründet gibt es die Strafe, weil Aurinia gelogen hat, was sie selbst anhand ihrer Mails bewiesen hat. Ergo werden alle Accounts, die auf ihren Namen laufen gesperrt. Dass sie deine Acc...
von Alion
5:57 21.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41174

Richtiger Amoklauf....

Hallo, da schau ich nach Monaten mal wieder nach meiner alten Lieblingssucht D4O und muss feststellen, dass das arme Spiel unter die Räuber gefallen ist. Schon echt erstaunlich wie lange dieser Amoklauf des GD nun schon dauert. Der muss sich selbst bald sperren, da er durch das ständige Bann verhäng...
von Alion
3:19 12.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141281

Echt? Das wurde bestätigt, dass man mit Vitamin B bzw. wenn man verwandt oder verschwägert ist eher Chancen hat? Das ist der Hammer... Kannst du mir mal zeigen, wo das bestätigt wurde? Das würde ich doch gerne mit eigenen Augen sehen. Mittlerweile wird hier nämlich soviel rumspekuliert bzw erzählt,...
von Alion
14:56 06.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141281

Aber nun erstmal zu Bown, da er mich ja direkt anspricht: @Nikome... dummweise hat hier gamgio ganz besonders das gespür immer wieder den falschen das zepter in die hand zu legen... oder die leute die se einstellen egal ob neu oder halt ohne aufsicht zulassen... (kenne persönlich höstens 10 staffs ...
von Alion
18:50 03.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141281

Ach Alion, ist ja schön, daß Du gut mit meiner Kritik leben kannst :) Ich hatte Dich nur als Paradebeispiel genannt ...es gibt noch viel mehr von Deiner Sorte. Da irrst du dich gewaltig...Klasse stirbt leider aus. :) Aber mal am Rande Deine Art zu argumentieren ist nicht dazu angetan ne Diskussion ...
von Alion
15:34 03.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141281

War ein Versuch, aber ist schief gelaufen! Das was ihr damit aber ausgelöst habt, liesse sich vielleicht noch zum Positiven wenden, wenn nicht noch Hetzer, wie der sich selbst als gerecht bezeichnende Alion (was ich als echten Witz erachte!) Öl ins Feuer giessen würden oder Typen wie Kilua immer no...
von Alion
0:09 02.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141281

Da einseitige Beiträge nicht so mein Ding sind, erlaube ich mir kurz hier einen Besucherbeitrag zu leisten: Mindestens 2 Poster in diesem Thread schrieben wider besseren Wissens. Ein solches Strafmass für eine solche Tat würde ohne entsprechende Vorgeschichte und ohne Änderungen gegenüber den norma...
von Alion
7:47 25.11.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141281

Naja für euch ist das Megamist, aber schönfür mich, dass sich nichts geändert hat und ich Recht hatte hinzuschmeissen! Es gibt ja auch ne Menge anderer nette Spiele. Ich bin bei Daoc ganz zufrieden :)) und das beste ist ich hab da noch nie niemals nicht keinen Staff zu Gesicht bekommen.....*lacht*. ...
von Alion
21:30 10.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27129

ich glaub die können das.....

2. Der Staff kennt seine Sorgenkinder schon, schau mal ins d4o-Forum, dort wird sich gerühmt, das man über Ramon ganze Sammlungen an Vorfällen berichten könnte. Man könnte also berichten. Aha. ... :roll: 3. Pages/Logs Geflüsterte Konversation kann vom Staff nicht eingesehen werden. Jedoch wird dies...
von Alion
12:54 10.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27129

ohh mann

Einzige Bedingung ist nach jedem öffnen der Truhe raus mit dem Wdr punkt und wieder zurück latschen. Wenn Du da immer wieder neu hingehen musst, bzw. gegangen wärst, dann wäre dies kein campen gewesen, da hast du recht. Ich meinte damit auch, wenn Du denjenigen rund um die Uhr belagerst hättest, oh...
von Alion
12:07 09.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27129

Hätte er mir z.B. gesagt du bringst mir innerhalb der nächsten zwei-vier Wochen zwei Schlüsselbeine wäre er ein Cleverle gewesen. *GG* Weil da kloppst ne geraume Zeit für und das wäre ne intelligente Strafe gewesen, die auch noch nen Bezug zur Tat gehabt hätte. Dies wäre aber nicht fair gegenüber d...
von Alion
19:02 08.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27129

allerleter Beitrag *lacht*

Jab hab nachgelesen du hast Recht, irgenwo ziemlich am Ende steht das so *gg*. Ich habe auch nicht behauptet, ich hätte keinen Fehler gemacht. (Auch wenns traurig ist, dass der Staffie die Regeln so wenig kennt!) Das heisst auch nicht, dass er mir für Regelverstösse gratulieren muss. Aber alles soll...
von Alion
16:16 08.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27129

hast schon mal bedacht, dass sich Loggen nicht nur auf Kisten bezieht, sondern auch auf Boss-Monster? Alrilla ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Selbst der Staff hat eingesehen, dass das nirgens in den Regeln steht. Regeln über das Loggen, sind selbst nach Auffassung des Staffs bei Beachtung aller ...
von Alion
15:30 08.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27129

Nun, ich hatte bisher keine Probs mit Staffies (auf Holz klopf*gg*), aber soweit ich weiss, ist Loggen schon seit ewigen Zeiten lt. Serverregeln verboten und kann mit bis zu 7 Tagen Acc-Sperre belangt werden ... da denke ich mal, dass 4 Tage Knast noch relativ gering sind, da Du da wenigstens noch ...
von Alion
15:01 08.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27129

@Dargon

Alion, ne Frage: Wieviel Zeit ist vergangen zwischen der Bestrafung und deinem Entschluss, D4O mit so einem Knall zu verlassen? Und hast du vielleicht schon länger innerlich mit D4O abgeschlossen, und bei dieser Staffaktion deinem ganzen Frust freien Lauf gelassen? Ich mein, ich habe eigentlich den...
von Alion
13:29 08.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27129

@Arius

Huhu, nein meine Entscheidung steht fest. Das weitere Verhalten der Staffs stützt diesen meinen Entschluss noch! Seht bitte mal in mein Abschiedspost, indem ich selbst leider nichtmal mehr schreiben kann, weil Lucian GM mein letztes Post gelöscht und mir den Zugriff gesperrt hat. http://d4o-forum.ga...
von Alion
11:53 07.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Abschied....
Antworten: 37
Zugriffe: 27129

Grund.....

Ich habe nen Fehler gemacht und sir Thaigong gekillt *auf beiden Servern* nicht die Kisten geloggt sondern nur die beiden Monsies. :) Hab das auch noch zugegeben und nicht auf fehlende Schlüssel oder so geschoben. Ohne jegliche Vorstrafe (innerhalb von immerhin fast 1,5 Jahren), 4 Tage Gefängnis von...