Die Suche ergab 54 Treffer

von Catty Zerza
20:30 06.05.2006
Forum: OOC
Thema: Happy Birthday... heute an... *trommelwirbel*... CATTY !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6876

huiui, das ist ja liep, danke! (auch danke für den link Ramon *gg*) Tjaja, ich bin schon ein alter Sack ... Säckin? ... ah egal. -_- fühlen tut man sich nicht so alt wie man ist *g* Ich hoffe euch gehts allen gut und man trifft sich mal wieder in anderen Sphären. Spielt eigentlich irgendjemand auf P...
von Catty Zerza
14:34 18.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141622

ochjeeee.. nu haltet doch ma die Pferde im Zaum. Ich hab doch nur gefragt, weil ich gelesen hab, daß sich wer aufregt. Ich aber wirklich keine Lust hatte alles genau zu lesen... um ehrlich zu sein, intressiert es auch nicht wirklich*g* mir war halt grad langweilig :P ich spiel nimmer, ich kenn die L...
von Catty Zerza
16:53 16.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141622

Ach... ich dachte, so wie sie schreibt, wüßte des hier eh jeder der noch aktiv spielt. -_-
Aber ich kann ja auch mal raten... ists Lavinea?
von Catty Zerza
14:05 16.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141622

*winkt wild zu Insa* Na klar... wie war das? Einmal Suchti, immer Suchti. und wenns nur alle paar Wochen mal das Forum ist *g* Gibts irgendwo irgendwas, wo man Dir mal ein Hallo zurufen kann? Und weißt du zufällig auch, wo sich Rulle und co. herumtreiben? Ich spiel nu auch WoW (versuch dich da ma zu...
von Catty Zerza
23:47 01.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141622

*Niko knuddel* ney, guck dir ma das Forum an *grusel*
Aber ich such noch ein nettes Rollenspiel... Wenn du eins weißt, immer her mit den Vorschlägen :)
Hast du eigentlich ICQ? *g

@Ramon fehlt Dir noch ein Aschenbecher in deiner Sammlung? :D *poke*
von Catty Zerza
22:39 01.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141622

Hiho, ihr alten Tastaturvergewaltiger... es gibt ja sogar noch Namen die ich kenne ?!! *einige mal dolle in die Seite knuff* :D Aber erstmal: Was gehtn hier ab? :D Ich hab das ja nun nicht alles durchgelesen. Ich .. äh... brauch da mal Verständnishilfe. Ich hätte das jetzt so verstanden: Einer belei...
von Catty Zerza
16:48 20.09.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Kierin heiratet Saniera
Antworten: 6
Zugriffe: 11684

Uii... das ging ja fix :) Ich wünsch euch beiden alles Gute, vielleicht lern ich Deine Holde ja noch kennen :) Möget ihr viele viele kleine Bambinis äähh Zerzinis basteln! (Und viel Spaß dabei haben *kicher*) Alles Liebe Die Catty *schreibt's geschwind auf ein Pergament und läßt es in der Familienbu...
von Catty Zerza
15:35 07.09.2004
Forum: OOC
Thema: Spectaculum
Antworten: 15
Zugriffe: 13026

boah Männer! *ggg* Am 18.+19. September ist in Hildesheim ein Mittelalterliches Ritterturnier, wo ihr grad so bei dem Thema seid :) Ob ich persönlich dahin gehe, weiß ich noch nicht... Aber vom Ding her fänd ich die Idee Spectaculum + UT echt klasse :) (Ich erinner mich noch an den Hamburger Dom (Mi...
von Catty Zerza
6:41 30.08.2004
Forum: OOC
Thema: Arbeiten..
Antworten: 63
Zugriffe: 41963

Laß uns ne Abstimmung machen ob er was drunter tragen soll oder nich :twisted:
von Catty Zerza
16:33 21.07.2004
Forum: OOC
Thema: Die Zerza-Bar *G*
Antworten: 10
Zugriffe: 8573

Also verschiebt das mal bitte jemand in den internen Bereich, damit das nicht gleich jeder erfährt? *gg*
von Catty Zerza
16:31 21.07.2004
Forum: OOC
Thema: Die Zerza-Bar *G*
Antworten: 10
Zugriffe: 8573

boooooaaaah Insa DU bist das also, der die geheimen Infos rausplappert!
Hättsch ja NIE von dir gedacht!
von Catty Zerza
16:55 07.07.2004
Forum: OOC
Thema: Chat!
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Juhu hab den ganzen Chat für mich allein.... höhöhö :shock:

:agrue:

:silly:

:animalcat:


(goile smoilies)
von Catty Zerza
22:21 13.06.2004
Forum: OOC
Thema: miry macht banner*fg*
Antworten: 163
Zugriffe: 104026

coooooole idee
von Catty Zerza
18:54 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64040

öhm dazu muß ich doch noch senfen *g* 1. Zerzas Das ganze hat überhaupt 0 mit den Zerzas zu tun. Ramon hat hier lediglich eine Plattform geboten, in der man ohne Zensur seine Meinung äußern kann. Also ... hack auf Zerzas rum, wenn das Thema dazu ist ;) aba nich hier *g* 2. ist doch alles nicht so wi...
von Catty Zerza
17:09 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64040

Nun schau mal aus einem anderen Blickwinkel Fiwia... Wenn nun nur ganz wenige Personen sagen >Ach, das find ich aber nicht ok, Du< und, wie vorher so oft, alle anderen stillschweigend nicken, mit dem Gedanken >Japp, dat war aber richtig Scheiße< - Es kommt nicht an, nacher würden wieder einige Leute...
von Catty Zerza
8:57 03.05.2004
Forum: OOC
Thema: Paderborn - UT am 15.05.2004
Antworten: 92
Zugriffe: 57673

Ramon Feanor Tar Insa (95%) Shivan Balu muß bearbeitet werden Zodac(?)<- hat Shivan geschrieben *fg* / muß bearbeitet werden Miry Zoraak Rosk Thor Rulle Cepedi Booth Damian Catty ich pack die Liste auch mal an den Anfang vom Thread *g* Fiwi und Lelia, kommt ihr / kommen die nu auch?! *dafür ist* Ach...
von Catty Zerza
19:55 28.04.2004
Forum: OOC
Thema: Banner
Antworten: 35
Zugriffe: 19993

guckt mal, das wär was für Reni oder? :D

und hier eins mit fetter rüstung *gg*

ne mal im ernst, guck einfach mal hier durch, ob was dabei ist... ich glaub irgendwie nicht so .. aber hübsche drachen hab ich da gesehn :D

http://therionweb.de/
von Catty Zerza
19:47 28.04.2004
Forum: OOC
Thema: Banner
Antworten: 35
Zugriffe: 19993

also das Miry find ich wirklich hübsch :)

Ich guck mal Ramona - ist n bissel her, daß ich nach bildern rumgeforstet hab :)
von Catty Zerza
19:01 28.04.2004
Forum: OOC
Thema: Paderborn - UT am 15.05.2004
Antworten: 92
Zugriffe: 57673

genau - der Hipo sucht doch auch eine Mitfahrgelegenheit aus Umgebung Stuttgart :D
von Catty Zerza
19:00 28.04.2004
Forum: OOC
Thema: Banner
Antworten: 35
Zugriffe: 19993

hmm das Problem an Royo Bildern ist, daß die meisten irgendwie schon in Banner im Forum zu finden sind.... grad das oberste Reni-Bild *g*

Das von/für Julio find ich echt schön :)

Und Amaria auch.... wenns denn zu ihr paßt und sie ein kleines, äußerlich nettes mädchen ist.... *g*
von Catty Zerza
12:25 24.04.2004
Forum: OOC
Thema: ICQ
Antworten: 26
Zugriffe: 18105

Da muß ich Flo echt ma recht geben :D

Skype ist klasse....

wers mal testen möchte: <http://download.skype.com/SkypeSetup-Beta.exe>

hf ;)
von Catty Zerza
18:29 23.04.2004
Forum: OOC
Thema: öhm ja
Antworten: 45
Zugriffe: 25140

höy wer weiß wie das mit dem Spruch nach der neuen Rechtschreibreform ausschaut (ich nicht *gg*).... ich sag ja nur Tunfisch *aua*
von Catty Zerza
11:24 21.04.2004
Forum: OOC
Thema: Forums-Ränge?
Antworten: 48
Zugriffe: 24395

das is natürlich ne idee *bastel*

*edit*
hmpf mach ich morgen ich muß nu wech *winks*
von Catty Zerza
11:02 21.04.2004
Forum: OOC
Thema: Forums-Ränge?
Antworten: 48
Zugriffe: 24395

schade daß ich hier kein bild reinposten kann *fg*

ramona wieso geht das nicht?

achso ... huhu erstma ihr hühner :D
von Catty Zerza
8:59 17.04.2004
Forum: OOC
Thema: Paderborn - UT am 15.05.2004
Antworten: 92
Zugriffe: 57673

Klaro, hier -----> guckstu

:)