Die Suche ergab 49 Treffer

von Nebuchad
13:17 28.07.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Mahlzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 16441

Re: Mahlzeit

Gibt es hier welche, die auf dem angekündigten neuen "d4o-ag - Server" spielen wollen oder auf dem "d4o - LK" Piratenserver spielen?
von Nebuchad
18:36 24.05.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Mahlzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 16441

Mahlzeit

hehyo,

bin zufällig auf das Forum hier gestoßen und da ich noch immer registeirt bin, wollte ich mal einen Gruß hinterlassen.

Wir haben euch damals gerne den Arsch versohlt -_-

Gruß,
Nebuchad (Vyn)
Ex - SoG / HI / RdA

jojo, die alten Zeiten :mrgreen:
von Nebuchad
21:24 10.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 103657

Gibt es immernoch Verstrahlte, die bei der großen Auswahl an spielbaren MMORPGs und 2D-Sprachchats wirklich noch bei dem Servicewüsten- und Vetternwirtschaftsverein sind und dort Geld für hinlegen?

Man lernt nie aus!


EDIT: Warum hab ich keinen Zugang für die 18+ Ecke? -_-
von Nebuchad
23:26 09.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48212

Also mir wurden damals einige GM - Items feil geboten.
Barbarenarmschienen gingen damals (als sie noch ein reines GM Item waren) für 30 - 50Mio Gold weg und das mehrfach. Daraus kann man folgern, in welchem Ausmaße diverse Items an "Gewogene" verteilt wurden. :twisted:
von Nebuchad
15:49 08.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Videos von D4O aufnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 9970

Allein schon die Tatsache, dass man sowas braucht, um zu seinem gerechten Recht zu kommen, ist der Sargnagel dieses 2D Spiels.

Ein Glück haben wir von der RdA einen anderen Platz gefunden (übrigens mit einigen alten Zerzen zusammen ^^)
von Nebuchad
15:47 08.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48212

Herrlich, alte Kamellen! ^^
Danke Topi :)

D4O war nie anders und wird auch nie anders sein.
Kein Wunder, dass Melody noch spielt :twisted:
von Nebuchad
19:46 04.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Suche Char ^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15791

Jo die RdA ist bei WoW.

Rivan, für einen hohen mehrstelligen Bereich darfst du dich freuen, den staffunbeliebtesten Serabogner dein Eigen nennen zu dürfen, Nwebuchad Vyn ^^ -_-
von Nebuchad
17:19 25.11.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Laderios Strafe von damals
Antworten: 26
Zugriffe: 24756

mal wieder auf den Thread hier im D4O-Forum verwiesen... Hallo Ramon, aufgrund deiner Anprangerung den Staff betreffend,spreche ich dir hiermit eine Verwarnung aus. Du bist nicht erst seit gestern im Forum und solltest es eigentlich wissen,das wir derlei Anprangerungen nicht dulden und die betreffe...
von Nebuchad
17:18 25.11.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141544

War es jemals anders mit dem Staff? Nein. Frage mich sowieso, wie man noch so ein Spiel zocken kann, wo man unter permanenter Beobachtung steht bzw. Sympathie entscheidet, ob man eine Strafe bekommt oder nicht. Die RdA ( + Anteile von den alten Zerzas) sind bei WoW und - oh Wunder - es gab noch nich...
von Nebuchad
1:05 02.05.2005
Forum: OOC
Thema: Zerzatreffen 5.5.05
Antworten: 12
Zugriffe: 10750

ich glaub, ich muss :pukeleft:


:lol:

Nur Spaß




P.S.: Das war :spam:
von Nebuchad
12:14 28.04.2005
Forum: OOC
Thema: World of Warcraft (Wer ist wo)
Antworten: 37
Zugriffe: 37891

Destromath

Sinuan (Nachtelfen Schurke zZt 57)
Ziginubalaki (Gnom Mage zZt 10 ^^)

Gilde RdA
von Nebuchad
12:12 28.04.2005
Forum: OOC
Thema: Unnero
Antworten: 3
Zugriffe: 4737

Ihr spielt Allys auf Destromath?
Eine gute Wahl, da dort das Verhältnis ca. 1:1 ist im Gegensatz zu fast allen anderen Servern.


*grins* Man sieht sich
von Nebuchad
16:37 19.04.2005
Forum: OOC
Thema: Brauche mal nen Rat für nen PvP-Krieger in WoW
Antworten: 9
Zugriffe: 8767

Jede Klasse kann jede andere schlagen. Hört sich abgedroschen an, aber das PvP - System in WoW ist darauf ausgelegt. Es kommt auf die eigenen Spielerfähigkeiten an und natürlich die richtige Taktik. Wenn ich die WoW - Foren durchlese, scheinte nur Rul0r, R0xx0r etc. zu geben, die fast alle umhauen.....
von Nebuchad
0:06 30.03.2005
Forum: OOC
Thema: WoW
Antworten: 29
Zugriffe: 24080

Nene, Riders of Apocalypse sind wir ned ;)

Wir sind auf Destromath auf Ally - Seite.

Ich spiele, wie sollte es anders ein, einen NE Schurken -_-
von Nebuchad
2:49 25.03.2005
Forum: OOC
Thema: WoW
Antworten: 29
Zugriffe: 24080

Die RdA hat sich seit dem Release ebenfalls wieder komplett versammelt mit allen Haudegen und Kundenvertreiber damaliger Zeiten, mich eingeschlossen.
von Nebuchad
23:58 28.01.2005
Forum: OOC
Thema: Holla ihr :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 13186

Meine Chars siehe Sig -_-

Der Ioannis ist auch "der" Ioannis, er spielt nen Tauren Jäger und ist sehr zufrieden mit ihm.
Der Hexenmeister ist ganz gut, aber ich werde wohl zum Release nen Schurken nehmen.
von Nebuchad
10:18 28.01.2005
Forum: OOC
Thema: Holla ihr :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 13186

Meine Kollegen und ich sind ebenfalls auf PvP - Server 8 "Horde" zuhause. Gute und schlechte RP'ler wird es überal geben. Da WoW das zehnfache an Userzahlen hat wie d4O und deswegen solche Kiddies verstärkt in Augenschein treten, bedeutet dies absolut eine höhere Zahl, relativ gesehen jedoch nicht m...
von Nebuchad
22:18 13.01.2005
Forum: OOC
Thema: Nicht noch ein Teeni-Film
Antworten: 13
Zugriffe: 10175

Pul'p' Fiction. -_-

Der Film ist sowieso kult, das ist er schon seit 10 Jahren ^^
von Nebuchad
17:08 13.01.2005
Forum: OOC
Thema: Final Fantasy XI
Antworten: 15
Zugriffe: 10503

Nö.

Ich lauf bei WoW rum.
von Nebuchad
13:51 01.01.2005
Forum: OOC
Thema: Frohes neues Jahr !
Antworten: 9
Zugriffe: 7252

Wünschen euch ebenfalls Nebuchad/Dennis und Deedo/Damaris.
von Nebuchad
1:37 18.11.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Atomrofl
Antworten: 24
Zugriffe: 18917

Ich weiss, du kennst einiges in- und auswendig -_-

So, nun aber Schluss hier.
Abschliessen bitte, sonst verkomme ich noch zum Spammer :roll:
von Nebuchad
22:56 16.11.2004
Forum: OOC
Thema: WoW
Antworten: 29
Zugriffe: 24080

*hüstelt und meldet sich*
von Nebuchad
14:49 16.11.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Atomrofl
Antworten: 24
Zugriffe: 18917

Wenn ich mir deine Sig anschaue...

...Mädel, es gibt noch anderes im Leben als der PC, ehrlich! :shock: 8)
von Nebuchad
12:58 13.11.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Atomrofl
Antworten: 24
Zugriffe: 18917

Was ich noch vergessen habe:

1.)
Verschandel nicht meinen Namen bei DAoC sonst hetze ich dir DAOC - Kumpels auf den Hals :twisted:

2.)
Grüße an den PizzaOleMann.
Passwort? (>>Insider<<)


Diesen Beitrag könnte man als
:spam: auffassen...mea culpa, mea culpa
von Nebuchad
12:52 13.11.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Atomrofl
Antworten: 24
Zugriffe: 18917

Wie komme ich denn zu der Ehre, von dir ermutigt und geknuddelt zu werden, Nivi -_- Ich versuche zum Thema etwas sinnvolles beizusteuern, aber durch mittlerweile 1 Jahr D4O - Abstinenz fällt es mir zunehmend schwerer :lol: Obwohl die "Kriege" (verbal, unterschwellig, mobbing) scheinbar immernoch die...