Die Suche ergab 11 Treffer

von Eloreon SoG
20:15 31.05.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Mahlzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 16517

Re: Mahlzeit

Yo nebu :mrgreen:
von Eloreon SoG
22:16 09.05.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Lost Kingdom
Antworten: 24
Zugriffe: 45658

server läuft, page is down. wird wohl ein problem mit dem hoster der page geben evtl is deren server down kA
von Eloreon SoG
7:49 19.04.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Lost Kingdom
Antworten: 24
Zugriffe: 45658

wenn die so ein beschissenes pvp system haben wie der rest der mmo-landschaft is wieder drauf gepisst.

alles total unbalanced und undurchdacht
von Eloreon SoG
21:57 14.04.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Lost Kingdom
Antworten: 24
Zugriffe: 45658

also eher wieder zurück zu Cabal? Wir sind hier immo die stärkste Gilde auf dem Server, wir könnten Konkurrenz in Form der zerzas echt gut vertragen. Die weißen da sind ziemliche Luschen xD also zerzas wenn ihr wieder Bock auf ne runde d4o habt und das komplett gratis kommt vorbei! Es gibt hier: Lag...
von Eloreon SoG
13:53 14.04.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Lost Kingdom
Antworten: 24
Zugriffe: 45658

yo avi hast bei cabal schon alles und jeden platt gemacht? xD
komm doch vorbei und zieh dir eben nen 200er hoch hier gibts doppelt ep
:mrgreen:
von Eloreon SoG
5:52 02.04.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Lost Kingdom
Antworten: 24
Zugriffe: 45658

bin auch dort als Calis anzutreffen ;)
renn zwar derzeit nur in lh rum aber dort is alles deutsch
von Eloreon SoG
23:20 03.01.2008
Forum: OOC
Thema: Cabal - The Revolution of Action
Antworten: 7
Zugriffe: 9164

start die normale cabal exe, das update kommt dann automatisch.
wenns nicht klappt lad ichs ma hoch.

kann auch sein das es an deiner firewall liegt, muss meine zum zocken ausmachen.
von Eloreon SoG
18:44 03.01.2008
Forum: OOC
Thema: Cabal - The Revolution of Action
Antworten: 7
Zugriffe: 9164

mehr als genug, gibt nen war channel auf dem du jeden angreifen kannst den du siehst. (jeder server hat 12 channel sozusagen unterserver wg der auslastung) und ab dem nächsten update kommen warmaps wo man 100 vs 100 kämpfen kann.

wenn dus runtergeladen hast schalt bei options "view on back" aus!
von Eloreon SoG
18:46 02.01.2008
Forum: OOC
Thema: Cabal - The Revolution of Action
Antworten: 7
Zugriffe: 9164

Cabal - The Revolution of Action

www.cabalonline.com Cabal ist ein gratis mmorpg mit englischem Client. Ein deutscher Client soll im 1. Quartal 08 erscheinen. Es ist möglich einen premium account zu kaufen wodurch gewisse vorteile entstehen. ein sehr spektakuläres kampfsystem und eine lvlgrenze von 170 sorgen für anhaltenden spiels...
von Eloreon SoG
18:27 25.12.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: wo seid ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 16138

hört sich gut an *g* mir gehts soweit sogut bin dabei mich als webdesigner selbstständig zu machen und erledige meine arbeit derzeit von zuhause dh bleibt auch mal zeit zum zocken. hab lang hin und her überlegt was ich zocken soll und bin derzeit bei cabal (www.cabalonline.com) hängengeblieben. is h...
von Eloreon SoG
14:31 11.12.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: wo seid ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 16138

wo seid ihr?

na wie gehts zerzas *g* lange nicht gesehn.

ich wollte fragen wer von euch bei welchen games online is, die frage geht natürlich nur an die raus die mich noch kennen ^^

also wo sind Unnero, Ramon, Vivi, Avilan etc.

meldet euch leute