Die Suche ergab 7 Treffer

von Aggi
18:57 02.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 103813

hehe. Ich muss lachen, ich habe nur geantwortet. Das Thema Yaro hatte mich nicht interessiert. Nicht wirklich, aber wie ich sehe, ist das Benehmen hier glücksache. Ich finde es lustig zu sehen, das ihr urteilt selbst über mich. Nun oute ich mich mal. Ich möchte mal behaupten, das die alten Zerzas mi...
von Aggi
20:54 28.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 103813

Also ganz ehrlich ? Ich schmunzel drüber. Ich denke sogar, das es gerecht ist. Und maltreon, ich finde es schade, das du meinen normalen beitrag mit der begründung löscht, das mal langsam ruhe sein soll, wenn andere auch wieder anfangen. So wie das aussieht können andere nicht ruhig lassen, denn ich...
von Aggi
15:26 25.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: an den spieler hinter yaro
Antworten: 17
Zugriffe: 19660

euer verhalten mir gegenüber, zeigt ja , aus was ihr geschnitzt seid. pöbeln und beleidigen mit einer unparteiischen. ich glaube es ist wirklich so, wie behauptet wird. und ausserdem war ich lange nicht da, es kann ja sein, das sein name gekürzt worden ist, oder in eine andere familie gegangen ist @...
von Aggi
12:20 25.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: an den spieler hinter yaro
Antworten: 17
Zugriffe: 19660

Ne, eigendlich gehts mich nichts an. Sicher sagt ein Teil dieses und ein Teil dieses. Mich wundert nur, das ihr euch beklagt. Ich finde es eigendlich nur schade. Armseelig ist das verhalten hier. Nicht böse sein, aber es ist immer leichter abzuläßtern, über eine Person die euch eh anscheind nicht ju...
von Aggi
0:13 24.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: an den spieler hinter yaro
Antworten: 17
Zugriffe: 19660

Mhh, Also ganz ehrlich Christo, ohne dich jetzt durch den Kakau zu ziehen, aber ich lese hier nur, das du dich über ihn mit Frechheiten beschwerst. Wenn Yaro auch Scarto sein soll, warum erzählst du das denn ? Gibst du immer alle seine Chars Bekannt ? ich habe mich die tage mal umgehört und ich steh...
von Aggi
1:34 23.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: an den spieler hinter yaro
Antworten: 17
Zugriffe: 19660

Also so wie ich es hier raus lese, finde ich nur Beleidigungen und prangerrein.. verzeiht, aber das ist nivaulos. Vor allem ich lese hier keinen Yaro. Wer ist das ? Weiß der überhaupt wie ihr über ihn redet ? ::roll:
von Aggi
12:15 17.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27852

Tagchen

Ich war jetzt 3 Jahre nicht in D4O aktiv... und meine Chars sind wohl auch weg.... Ich wollte eigendlich ganz neu anfangen, aber ich habe erst manche Forums durchgelesen. Scheint ja nicht mehr so wie früher zu sein. Ich schau ab und zu mal auf wer ist online. aber ich seh keine Familie Zerza, Xar, A...