Die Suche ergab 8 Treffer

von Tantalas Zerza
15:15 01.03.2004
Forum: OOC
Thema: Sachen für unsere HP
Antworten: 12
Zugriffe: 7859

Ich komm aus Übersee ;)
von Tantalas Zerza
8:41 18.02.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

Hm - klarer Fall - könnte ne Cho-Allergie sein -_-
von Tantalas Zerza
15:55 17.02.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

Wundert sich das Tar so nett ist - da muß doch was hinter stecken ;)
von Tantalas Zerza
23:52 11.02.2004
Forum: OOC
Thema: Horizons - sehr interessantes MMORPG
Antworten: 5
Zugriffe: 4387

Jepp - sind ne ganze Menge von den D4Olern hingewandert. Soll recht gut sein - aber ich hab keine Zeit mich in neues System reinzufuchsen - und die haben bestimmt auch kein Kolo :)
von Tantalas Zerza
23:51 11.02.2004
Forum: OOC
Thema: Urlaubspause
Antworten: 5
Zugriffe: 4676

Schönen Urlaub, Entspannung - und viele Geschenke für uns wünsche ich :)
von Tantalas Zerza
10:34 11.02.2004
Forum: Ahnenreihe
Thema: Tantalas Zerza
Antworten: 1
Zugriffe: 7897

Dann begann die Schlacht. Wir waren vielleicht zahlenmäßig unterlegen, doch wir kämpften mit dem Mut der Verzweiflung, geeint in dem Wissen, das unser Scheitern das Ende der Welt bedeuten würde. Und auch die Götter gaben ihr Bestes. Zauber durchzuckten die Luft, der Schlachtenlärm war ohrenbetäubend...
von Tantalas Zerza
10:32 11.02.2004
Forum: Ahnenreihe
Thema: Tantalas Zerza
Antworten: 1
Zugriffe: 7897

Tantalas Zerza

Da es mich auf Umwegen in diese Hallen verschlagen hat, hier ein kurzer ! :) Bericht über mich und meine Wege zu Euch ... viel Spaß ?!? beim Lesen... (und natürlich sind alle vermeintlichen Fehler Ausdruck der künstlerischen Freiheit die jedem Geschichtenerzähler gewährt werden möge) Wie jede gute G...
von Tantalas Zerza
10:21 11.02.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

.oO Wer da wohl das "Tier" ist Oo.