Die Suche ergab 14 Treffer

von Emiliana
15:52 01.01.2008
Forum: OOC
Thema: Frohes neues Jahr Euch allen
Antworten: 7
Zugriffe: 10672

Auch von uns, Picho und Mir....allen ein schönes neues und vor allem gesundes Jahr.
von Emiliana
7:47 23.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27848

Also, ich muss mir mal Luft machen, denn langsam aber sicher habe ich das Gefühl hier laufen nur Kleinkinder umher. Naja zumindest die mit denen ich Gott sei dank nicht viel zu tun hatte. Nichts kann man ,dir Rainey ,richtig machen, wie man es macht scheint verkehrt. Bist hier und hetzt nun auch geg...
von Emiliana
11:41 19.09.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Was wird aus...
Antworten: 1
Zugriffe: 4079

Was wird aus...

Ich habe mich nun die Tage damit beschäftigt, wie es mit der Suche nach Sabrina weitergehen soll. Sie wird selbst ja wohl kaum antworten und ich muss gestehen, dass ich anders denke als wohl einige. Sicher kann man jemanden wiederholen/suchen, doch einem Spieler/in die Entscheidung abzunehmen , ob s...
von Emiliana
7:44 10.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20831

~Emi wollte gerade ihrer Tante antworten, als diese das grosse Tor aufschob. Mit einem leisen Knarren schien auch dieses verrostet und doch war es prunkvoll mit seinen kleinen Krönchen auf den Spitzen~ Das ist...schau Tante Aurinia! ~und schon fiel der kleine Koffer wieder mit einem lauten ...RUUMMS...
von Emiliana
9:06 04.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20831

Essen? ~oh essen war gut, denn Emi hatte tatsächlich Hunger. Jedoch sah sie sich erst noch einmal um, ob nicht doch irgendwo ein Stück Wasser zu sehen war. zwischen den Bäumen vielleicht? Oder....an der Wiese?...Doch entdecken konnte sie noch nichts.~ Vati scheint auch nicht daheim zusein. Weisst du...
von Emiliana
10:47 02.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20831

~Emi zuckte leicht zusammen, als Auri plötzlich hinter ihr stand. Der Rock weht noch einen Moment nach, weil sie so abrupt geendet hatte und eine sanfte Röte überzog ihr Gesicht~ Verzeih Tante Aurinia.~im Stillen betete sie das sie das richtig behalten hatte~ Ich sah gar nicht das der Koffer offen g...
von Emiliana
14:09 31.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31339

also.... emi und curly sind da*gg*
von Emiliana
10:10 31.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31339

tztztztz, ich bin öfters da, auch wenn sie das Zerza noch net hat...IMMERNOCHNET!*Fg*

hallo Opi*frech grinst und huscht*
von Emiliana
13:20 20.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27961

*kichernd hinter einem Baumstumpf steht und sich das grimmige Gesicht ansieht*
von Emiliana
12:36 20.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27961

*murmelt was von Zerzen und kein rp, warum sollte sie es dann anfangen, knuft den alten neuen mal und flitzt wie der Wind wieder los*gg*
von Emiliana
10:58 19.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27961

sehen uns bestimmt, sobald die mal schaffen meinen acc zu aktivieren*grinst* und verkloppen?..naja*hust* abwarten *zwinkert*
von Emiliana
9:45 19.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27961

laut Forum scheint es so*grinst & duckt*

Ich sag mal Wz, .. unbekannterweise ;)
von Emiliana
7:47 17.08.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20831

~im Garten des Schlosses~

~der Wald war ihr bekannt. Jede freie Minute verbrachte Emi dort um Kräuter und Geäst zu erlernen. Einen Fuss vor den anderen setzend zählt sie in Gedanken die Bäume auf, die sie erkannte....Birke, Linde, Tanne...~ ~auch Blüten dieser wusste sie zu schätzen. Aus einigen konnte sie heilende Tränke he...
von Emiliana
16:42 15.08.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20831

~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~

~Ein Waldstück, nahe dem Wasser eines See`s sitzt Emiliana und sah dem Schimmernden Wellen zu, die sacht sich den Weg zum Ufer bahnten und wieder in sich zurückkehrten. Die Beine angezogen und um ihre Knie die Arme geschlungen , sie wusste nicht wie lange sie schon dort sass und sich dem Wind hingab...