Die Suche ergab 10 Treffer

von Saru Zerza
11:12 07.01.2010
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42414

Mike hast du nen neuen TS2 Server ich komm da echt nimmer rauf und finde dich bei CS auch auf keinen der uns bekannten
von Saru Zerza
11:08 07.01.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Die 5te Offenbarung
Antworten: 21
Zugriffe: 37335

Morgen alle die ich kenne (Saru Zerza / Aiben Aleat hier)

hm ähm ich versteh ja nicht viel aba kann ich bald wen den Kopf abreissen

nee mal im ernst was issn das D5O... und kann man irrgendwo Beta testen.. weil ich sehe echt grade net durch bin eben erst aufgestanden


::evil:
von Saru Zerza
19:42 21.03.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42414

Also Mikeeeäääööö ich habe dit nun 3 mal probiert dich zu erwischen setzt doch mal deine verfluchten kopfhörer auf okay.. .. oder ähm wie war das.. Rauch weniger Cuthana... .. *grübelt ob das richtig war*... ^^ achso ..@: Leg dich mit der besten an und du stirbst wie alle dann!! .. ähm kannst dich n...
von Saru Zerza
10:13 21.03.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42414

Mistdecksscheisse ich vergesse immer mein passwort.. ... bestimmt 1000 geprobt.. . So @ Insa sorry du ihr seid einfach zuviele.. .. also das ich dich net aufgezählt habe.. naja ich bin wohl der einzige der nun Ego-shooter sockt.. ... bin richtig gut hihih.. . hin und wieder vermisse ich auch die zei...
von Saru Zerza
15:46 20.02.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42414

Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande

Sooooooooo nach einer kurzen Pause * kleine spanne zwischen den Fingern zeigt * wollte ich mal hier tag Sagen. * Tag Sagt * und mal hören wie es euch so geht, was ihr so macht und fragen ob der eine oder andere mit seine TS2 Daten nicht geben mag zum quatschen oder so... was weiss ich denn scho... b...
von Saru Zerza
16:26 26.11.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141284

So ich wollte mich auch auf meine letzten tage vorerst zu Worte Melden Die Diskusion bringt hier garnichts,.. Ob es nur ein kleiner Teil war oder nicht von Mardos sein leben auf Althea, tut nichts zur sache,.. man kann einfach nicht solche extram strafen jemand geben Ich für mein Teil sehe immer meh...
von Saru Zerza
17:11 25.11.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141284

Erstmal meine meinung dazu kennt ihr all,.. is der grösste mist den ich jeh hörten und nu gleich zu Dargon 1 du hast das komplettte log vor, 2 nein er ist nicht öfters an den staff geraten es ist seine ersten satrafe. dazu will ich dir aber eins sagen, das einer der beiden Persohnen die ihr liebes R...
von Saru Zerza
14:34 28.08.2005
Forum: OOC
Thema: Hi Leute
Antworten: 5
Zugriffe: 5977

hallllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Terry´ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss man man man man das man dich mal wieder ruasgelassen hat *grinst* schön von dir zuhören, .. und cih hoffe auch mla dich zusehen auf althea,.. anaj wer weiss so in echtzeit bissel sabbel...
von Saru Zerza
14:32 28.08.2005
Forum: OOC
Thema: Entlich auch den weg gefunden hat *schmunzelt*
Antworten: 19
Zugriffe: 13175

dahaa

keene sorge kleine ich muss mir auch erstmal reinwimpsen, .. . und naja die meisten hallen wurden sehr lange nimmer besucht also must du *reicht ihr den besen* kehren und staubwischen, . . . .. sonst erzähle ich es allen , .. das mit dem Alten Pferd und weide und so , humpeln weist was ich meine :) ...
von Saru Zerza
23:29 24.03.2005
Forum: OOC
Thema: World of Warcraft (Wer ist wo)
Antworten: 37
Zugriffe: 37807

Hi Leute also ich bins Saru,... ähm nur mal ich bin mit Riggs und Larduk auf dem selben server wie Maxi da is auch Estagos und paar andere freunde von uns Kargath wurde der glaub isch geschrieben,.. mein char heisst Zitarus Untote wir sind eigentlich alle Horde ich würde mich freuen von euch zuhören...