Die Suche ergab 2 Treffer

von Raffmael
13:33 03.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 84061

Bidde!!!

Was für ein Humbug!!!

Erst wird gesagt: Auf Anfragen und Mails wurde nicht reagiert (wobei gar keine Anfragen kamen) und nun reagieren die auf keine Nachricht.

Wofür werden die denn bezahlt? So nen Job will ich auch!

Fassungs- und Verständnislos Raffi
von Raffmael
19:03 27.06.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 84061

öööhhhmmm....

...das wird ja immer übler. Ich bin ja noch nicht all zu lange dabei und kenne die Geschichten "von früher" nicht, aber ... da kann man doch sauer werden. Mich würde mal interessieren ob die sich überhaupt die Mühe gemacht haben die logs zu lesen oder ob das jetzt alles auf den Erzählungen eines ein...