Die Suche ergab 11 Treffer

von Sebl
10:02 05.07.2008
Forum: zum heiligen Adler
Thema: An meine große Familie
Antworten: 0
Zugriffe: 41601

An meine große Familie

Hallo Mami und hallo Familie ich will euch hiermit sagen das ich heute Abend gegen 20 Uhr wieder klein werde und möchte das ihr dabei seit. *erinnert sich an seine erste Wiedergeburt und wie er mit Windeln rumlaufen mußte* Wie schön wäre es wenn wir wieder Zahlreich im Tempel wären und ihr mich auf...
von Sebl
8:14 14.02.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Lost Kingdom
Antworten: 24
Zugriffe: 45297

huhu

na den gibt es ja schon ne ganze Zeit, aber alles englisch soviel ich weis. Also lasst uns bei deutsch bleiben und Spass haben
von Sebl
12:08 31.08.2007
Forum: Ahnenreihe
Thema: Stammbaum der Familie Zerza
Antworten: 28
Zugriffe: 47502

klar bin ich drin, und mein Paps... also MAMI... *fragend schaut* ... wer issen das? *hände in die Hüfte stemmt und fordernd zu Mami schaut* ::roll:
von Sebl
11:59 31.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31235

:-p auch mal ein Willkommen Zurück los werden will.
Also... Wzchen Tante Sabri *ggg*
von Sebl
4:30 04.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83647

Ja ne Christo, eine Frist wurde nicht genannt, aber diese ergibt sich automatisch, wenn du 333 Drachenitems kloppen sollst. Diese Zahl wurde genannt und ich war am Schätzen, wie lange du dafür benötigst. Die Dauer ist auch nicht relevant bei diesem Sachverhalt, sondern der Versuch, Eingriff auf dein...
von Sebl
9:59 03.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83647

Mirai, einverstanden,
aber bei Christo liegen ja wohl die Dinge ein wenig anders.
von Sebl
3:15 03.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83647

Nachdem ich alles aufmerksam durchgelesen habe, frage ich mich ......warum werden hier keine Strafen für die OOC Beleidigungen ausgesprochen? Die Unfähigkeit von Yaro, auf das RP einzugehen ist wohl in seiner Bildung zu suchen, daß er das RP aber verstanden hat, zeigt er in OOC Drohungen und Beleidi...
von Sebl
5:17 28.06.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83647

::roll: Also ich finde das so, wie ich es hier lese schon als Gipfel der Unsachlichkeit. Wie kann ich Christo, der sich in ein Main-RP einklinkt, solchen Sch... drauf brummen? Ob es gut ist, den Staffs die ganzen Log´s zu schicken, wage ich auch noch zu bezweifeln, weil ... es gibt Menschen (keine G...
von Sebl
6:09 09.05.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Der Spaziergang...
Antworten: 4
Zugriffe: 11038

*genervt von dem gezigge mit den Augen rollt*... manno... hab dich nicht so... bist doch keine Mode-Elfe...*winkt mit der Hand ab*.... und mit dem Fummel...*zeigt auf ihre Robe* ... wirst du auch nicht Miss-Althea!! Los komm jetzt... *tipt ihr leich auf die Schulter* ... bevor du dir noch einen Schn...
von Sebl
17:21 26.04.2007
Forum: OOC
Thema: die knuddelwuschel lieb hab ecke einrichtet
Antworten: 19
Zugriffe: 17376

:| Nüsse mag ich nicht.... und Gürtel drücken immer so O_O .....aber mit den Mädchen knuddeln :-p ... das macht Spaaaaßßßß *einfach mal rei um knuddelt und sich wohl fühlt*
von Sebl
17:09 26.04.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Der Spaziergang...
Antworten: 4
Zugriffe: 11038

Boa... war das heute wieder ein Essen von Mami *rennt zufrieden auf die Straße vor dem Haus* ... Iss den keiner da mit dem ich Ball spielen kann??? *schaut sich suchend um* Na mal sehen ob es was neues gibt... oder ob ich jemanden zum Spielen finde??? *rennt los, durch die Straßen von Lichthafen, im...