Die Suche ergab 13 Treffer

von Tacina
11:55 25.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102986

*unqualitfiziert reinschreit*

EIN NEBU!!! :D
von Tacina
11:44 27.02.2008
Forum: OOC
Thema: zerza-forum.de tot oder nicht ?
Antworten: 40
Zugriffe: 55660

Also ich bin 18 :D

Wie soll ich das beweisen? *grübelt* Ramon kann das bestätigen...

Glaub mir einfach, ich bin weit über 18 ;)

Und ich mag da auch reinschauen dürfen in den Bereich. :D
von Tacina
16:27 26.02.2008
Forum: OOC
Thema: zerza-forum.de tot oder nicht ?
Antworten: 40
Zugriffe: 55660

Nee nix tot. Also ich gucke auch noch regelmäßig rein... :)

Wie kommt man eigentlich ins Ü18 Forum? *dumm fragt*
von Tacina
13:24 10.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102986

Oha... @Trunkus Gaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Kino.... **************************** Geburtsdatum: July 4th, 1981 Alter: 26 Chartyp: Magier Server: Greifenhorst Wohnort: bremen Beruf: Azubi Krankenpflege ************************************ Da ich beruflich seid mehreren jahren im rechtssystem arbeite,...
von Tacina
9:53 31.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102986

also ich war Avilan Krelog HI.. wir waren ne kleine aber feine (und zur hälfte verbannten spieler) Familie ;P...
OOC? ;P



Du vermischst ja OOC mit RP :mrgreen:
von Tacina
8:21 30.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102986

@Tacina Keshia wird sich wohl mittlerweile einen Ghostwriter zugelegt haben. Würde mich ned wundern wenn dies diese ominöse Auriculum wäre. Mir ist es mittlerweile scheissegal ob sie Probleme mit der Rechtschreibung hat oder nen Knick inner Optik. Und was sich diese Person anmasst ist schlichtweg e...
von Tacina
12:14 29.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102986

Also mir kommt es ehr so vor, als ob Kes das gar nicht geschrieben hat. Es sei denn, sie hat ein wenig an ihrer Ausdrucksweise gepfeilt. :D Ich hatte auch mal Kontakt mit Lauri über Kes ihre E-Mail Adresse. Ich hab ihn dann mit Lauri angesprochen und das damit begründet, dass sein ellenlanger Text f...
von Tacina
14:50 17.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27761

Hmmm... du findest es nicht mehr so wie früher? Ich finde ehr das Gegenteil. Es ist genauso wie früher: - keine Informationspolitik - Arroganz, Ignoranz von oder im Auftrag (?) der Obrigkeit - Versprechungen die nicht gehalten werden - müde Ausreden - Intrigen, Lügen, Mauscheleien im internen Kreis ...
von Tacina
10:37 17.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27761

Du ahnst nicht, wieviele Leute sich wegen solcher Sachen bei mir gemeldet haben[...]

::lol: :mrgreen: :-D ::lol: :mrgreen:

Wie sowas wohl kommt!

Btw: HALLO MOLY!!!! Lange nicht gelesen *knufft* :)
von Tacina
9:30 16.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: so langsam glaub ich wirklich....
Antworten: 7
Zugriffe: 9202

Was stand denn da in dem editierten Bereich?

::?:
von Tacina
22:13 19.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Gesperrt
Antworten: 18
Zugriffe: 18535

Ich bin mir sicher, dass klärt sich alles noch auf. :mrgreen:
von Tacina
15:14 19.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Gesperrt
Antworten: 18
Zugriffe: 18535

Lauri hat mir geschrieben, dass ich trotz bereits einmal ausgesprochener Sperre im Forum, erneut mit einem geduldeten Account unhaltbare Aussagen im Forum getätigt habe. Das mein berufen auf Aussagen nicht mehr existenter Mitarbeiter der gamigo AG ganz klar als Hetze gegen den derzeitigen Staff ange...
von Tacina
9:36 19.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Gesperrt
Antworten: 18
Zugriffe: 18535

Hmm irgendwie bin ich jetzt wohl auch gesperrt... O_O