Die Suche ergab 123 Treffer

von Insa Zerza
0:12 02.02.2012
Forum: OOC
Thema: Rift
Antworten: 5
Zugriffe: 37618

Re: Rift

Wuh... es gibt bald einen Ramon jr.?
Na ich gratuliere. ;)
von Insa Zerza
18:52 20.03.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42430

Na wenn du nicht viel Zeit hast, schlag du was vor... Abends meist...

Hm, wobei wenn Mardos die Mulen mal durchschauen mag ist das auch ok... Morgenstern des Mondes +3 wäre toll. :)
von Insa Zerza
9:15 19.03.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42430

So dringend brauch ich glaube doch garnichts... mir wurde erklärt, dass man garnicht mehr so viel mit Steinen und Skalps leveln muss, sondern dass man das jetzt ganz gut in den BGs oder wo kann (mit Untote vertreiben). Aber danke dir fürs Angebot, ist nett. :) Hm wobei... hast du evt. noch nen Morge...
von Insa Zerza
20:45 16.03.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42430

Hm, schade Zoraak. War eine echt lustige Zeit, auch wenn ich dann irgendwann einfach abgehauen bin... aber ich muss sagen WoW gefällt mir einfach ziemlich gut. Bin da auch fleissig dabei und hab eben auch ein paar nette RP´ler getreoffen, aber wenns dir nicht gefällt, kann man nix machen. Hast du Sk...
von Insa Zerza
0:22 13.03.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42430

Hey Zoraaaaaak. :mrgreen: Na, alles klar bei dir? - Wann war denn dein letzter Versuch? Und spielste im Moment was? Hab jetzt gerade meinen Account mal wieder aufgemacht, aber werde nur ganz selten mal spielen denke ich... und vor allem eher mit meinem schwarzen Char... Hab ja WoW gespielt eine Weil...
von Insa Zerza
0:31 10.03.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42430

Servus, auch wenn du mich nicht aufgeführt hast oben... ich spiel WoW und fühl mich dort auch ganz wohl.

Wäre super mal wieder was von den anderen allen zu hören. Dass Ramon hier noch nicht gepostet hat ist nicht normal, der ist doch sonst immer hier. ::lol:
von Insa Zerza
21:38 20.06.2008
Forum: OOC
Thema: Jilary comes back to D4O!
Antworten: 6
Zugriffe: 10586

Hab auch mal wieder meinen Account aktiviert jetzt gerade, aber D4O ist glaube ich echt tot... ist wirklich nicht viel mehr als sinnloses gekloppe... also wirklich sinnlos. ::evil:

*seufzt*
von Insa Zerza
13:05 05.05.2006
Forum: OOC
Thema: Happy Birthday... heute an... *trommelwirbel*... CATTY !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6854

Happy Birthday... heute an... *trommelwirbel*... CATTY !!!

Hey Catty,

weiss nicht ob du hier noch reinschaust... aber najo... alles gute zum Burzeltag...

Du bist ja Älter als ich !!! ^^ Naja ich zieh dieses Jahr auch noch nach und werd auch 28... :/

Grüsse, dat Insa
von Insa Zerza
12:22 13.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grillfeier im august???
Antworten: 50
Zugriffe: 44698

unsere Zerzenweiber können aber auch gar nix ausser vermöbeln -.- kloar daß da kein Kerl rüberrutschn mag. Hast du ne Ahnung wie viele Verehrer Insa hatte... hrhr Aber da Insa ne verheiratete Frau ist wurden sie alle eiskalt abblitzen gelassen... ^^ Ansonsten hat Mardos schon alles wichtige gesagt....
von Insa Zerza
1:09 13.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grillfeier im august???
Antworten: 50
Zugriffe: 44698

Aller vorraussicht nach hab ich sogar Zeit an dem WE... also warum eigentlich nich... ^^
von Insa Zerza
14:13 12.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grillfeier im august???
Antworten: 50
Zugriffe: 44698

Hm... ich glaub da würd ich mich so halb fehl am Platz fühlen?

Außer Ramon kenn ich da ja niemand wirklich, oder? -_-
von Insa Zerza
6:00 26.03.2006
Forum: OOC
Thema: WoW Movies
Antworten: 11
Zugriffe: 11276

Meine Gilde hatte auchmal Lust so ein Video zu drehen... ist aber schwerer als man denkt... :/ Was dabei rausgekommen ist, ist das hier... (zumindest der 1. Teil, Fortsetzung folgt ^^ ) http://files.filefront.com/Cypart2__1wmv/;4913359;;/fileinfo.html Nicht perfekt (vor allem der Schluss) aber ganz ...
von Insa Zerza
17:48 22.03.2006
Forum: OOC
Thema: WoW Movies
Antworten: 11
Zugriffe: 11276

Najo PvP-Server kann man so mit Wüstenwind vergleichen :D
von Insa Zerza
9:08 22.03.2006
Forum: OOC
Thema: WoW Movies
Antworten: 11
Zugriffe: 11276

Ich spiel auf "Eredar"... ist ein PvP-Server... :oops:

Hab dort meine kleine Untote Priesterin... naja, wie halt schon in D4O eine Heilerin... die Klassen haben es mir angetan... :D


Dat hier isse, die kleine... -_-

Bild
von Insa Zerza
18:48 21.03.2006
Forum: OOC
Thema: WoW Movies
Antworten: 11
Zugriffe: 11276

WoW Movies

Hm... hab mir mal ein paar World of Warcraft Movies runtergeladen und da gibts richtig gut gemachte... nein keine PvP-Videos, sondern welche mit einer Story... ^^ Die 2 hier kann ich empfehlen und ich hoffe von dem einen wird bald eine Fortsetzung kommen wie angekündigt :-) http://www.warcraftmovies...
von Insa Zerza
10:55 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141286

*mal zu Catty winkt* Irgendwie schauen hier alle alten Zerzen immer mal wieder rein... :D @Nikome *erstmal knuddelt* und dann: Moly..."die Zerzen können/machen kein RP", die Aussage ist doch falsch, das weiss ich aus eigener Erfahrung Aber RP und RP-aufrdrängen, da haben wir ja wieder unser Stichwor...
von Insa Zerza
0:52 28.11.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141286

Naja, ich spiel ja schon länger kein D4O mehr... aber wenn ich mir das Log auf Seite 1 durchlese... und mir überlege, dass es dafür 4 Wochen Knast gibt... dann bin ich vielleicht sogar froh kein D4O mehr zu spielen... bzw. schiebe ich meine Pläne auf Rückkehr auf... auf sowas hab ich keine Lust... K...
von Insa Zerza
9:08 20.10.2005
Forum: OOC
Thema: T-Shirts für's UT
Antworten: 6
Zugriffe: 6305

Hui... UT Bochum? :D

Dann lern ich ja mal die "neuen" Zerzen kennen... bin nämlisch auch dort... ein Auto voller Al Ad´s hat sich erbarmt mich mitzunehmen... ^^
von Insa Zerza
19:20 10.09.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: da sieht man mal wie hinterhältig ihr seid.....
Antworten: 7
Zugriffe: 8533

Machs gut Castello, war lustig mit dir früher... :)
von Insa Zerza
14:07 16.08.2005
Forum: OOC
Thema: Hi Leute
Antworten: 5
Zugriffe: 5977

Jojo... ich leb auchnoch... immernoch auf Untoten-Priesterin auf Eredar... -_-

MC machen wir in letzter Zeit auch unsicher, leider gabs noch nix für mich... :cry:

Wechselt ihr mit euren Chars oder fangt ihr alle klein an?
von Insa Zerza
8:27 26.07.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: *Vorsichtig und behutsamm anklopf*
Antworten: 4
Zugriffe: 5639

Hi Zoraak, altes Haus...

na wie gehts dir? Ich wollte auch wieder d4o spielen, aber dann kam mir leider was dazwischen... und im Moment fesselt mich WoW noch zu sehr... vielleicht komm ich auch wieder... mal schauen... -_-



Welche Zerzen spielen denn eigentlich noch aktiv d4o? :/
von Insa Zerza
19:15 09.07.2005
Forum: OOC
Thema: Wollt sich mal melden
Antworten: 2
Zugriffe: 3834

hi tar,

cool dass sich hier mal wieder jemand meldet...die zerzen sind ja mehr oder weniger zerschlagen und überall verteilt... aber ansonsten gehts mir gut... spiel weiterhin auf dem server eredar WoW auf hordenseite...

grüsse markus
von Insa Zerza
0:27 13.05.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: suche char
Antworten: 6
Zugriffe: 7093

Re: suche char

Castello Zerza hat geschrieben:wo seid ihr blos alle ???? *g*
Ich glaube der Beitrag hier beantwortet die Frage... http://zerza.hi-lyoness.de/viewtopic.php?t=670
von Insa Zerza
10:57 29.04.2005
Forum: OOC
Thema: World of Warcraft (Wer ist wo)
Antworten: 37
Zugriffe: 37809

Boah gemein, ich bin 55 Shadowpriest ^^
von Insa Zerza
10:55 29.04.2005
Forum: OOC
Thema: Brauche mal nen Rat für nen PvP-Krieger in WoW
Antworten: 9
Zugriffe: 8750

Also ein Priester der kein Psychoschrei macht und dabei cool und lässig stehen bleibt sollte Kanonenfutter für dich sein. *grins* Aber gute Wahl, ich bin auch bei den Untoten. -_- Der blaue Strahl (Gedankenschinden) ist sehr super im Schaden/Manaverhältnis, den setze ich daher auch gerne ein. Vampir...