Die Suche ergab 11 Treffer

von Jilary Zerza
9:45 11.05.2008
Forum: OOC
Thema: Jilary comes back to D4O!
Antworten: 6
Zugriffe: 10609

Tja, tut mir leid. Gestern ging die Kündigung wieder raus..Von den alten Zerzen ist ausser Amelie garkeiner mehr da, die DG ist sozusagen aufgelöst und meine Charaktere sind scheinbar in Aller (Rest-D4O) Welt mit RP-Bann bestraft worden. Und für sinnloses Gekloppe log ich garnicht erst ein. Tut mir ...
von Jilary Zerza
12:21 08.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: UT Bochum
Antworten: 4
Zugriffe: 12984

Wenn sich ein Fahrer findet xD
von Jilary Zerza
16:48 07.03.2008
Forum: OOC
Thema: Jilary comes back to D4O!
Antworten: 6
Zugriffe: 10609

Jilary comes back to D4O!

Und zwar Ende März/Anfang April! Hoffe ich O.o


CU later IG!
von Jilary Zerza
9:28 16.08.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 84085

Danke für den Lacher am Morgen xD


Kleiner Tipp: Google mal nach deinem Nick etc. ... manchmal steht die bei mir irgendwie in einem Forum-Profil, vllt. hast du die auch in einer schwachen Stunde eingetragen ^^
von Jilary Zerza
21:20 07.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Mitteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 3798

Wie bereits angekündigt werde ich ebenfalls am 11.7.07 das Spiel beenden und mich dringenderen Angelegenheiten wie meinem Künftigen Studium widmen. Auch wenn mein Protest wohl eher still sein wird, da sich Gamigo nicht in Bewegung setzen wird bei einer Handvoll Accounts: Das war es.
von Jilary Zerza
13:23 02.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 84085

RP noch einmal gelesen, und ich muss Temron Venom einfach nur zustimmen. Von Anfang an wurde auf Yaro gefahndet. Es wurde nicht akzeptiert das er es abstritt, wie er es mehrfach im Main tat. Ihm wurde unterstellt das er quasi Alkoholiker ist von Christo, und ICH wüsste nichts davon! Ich habe von Yar...
von Jilary Zerza
8:52 29.06.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 84085

Fragt sich ob Gamigo mit dieser Aktion irgendetwas erreicht haben. Fakt ist, laut Aussage im D4O Forum: Yaro zahlt keinen Account. Fakt ist, laut Aussage von Mir nach verschiedenen Gesprächen im TS und IG..Sollte Christos Char gelöscht werden, verliert Gamigo ca. ein halbes Dutzend Spieler mit zum T...
von Jilary Zerza
13:33 12.03.2007
Forum: OOC
Thema: Auf Wiedersehen !!! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7520

Viel Glück beim Umzug..und denk dran: Irgendwas geht immer kaputt!
von Jilary Zerza
14:34 17.01.2007
Forum: OOC
Thema: Bounty Bay online
Antworten: 7
Zugriffe: 7756

Schmarn.


Suchtfaktor, ok. Aber 10 Euro pro Monat für sowas? Da spiel ich ja lieber t4c (englisches D4O auf deutschem Server) für 5 Euro und ohne einmalige Kosten! Nenene..
von Jilary Zerza
22:22 30.09.2006
Forum: OOC
Thema: Rückkehr
Antworten: 3
Zugriffe: 5017

Rückkehr

Auch wenn bei D4O nichtmehr ganz soviele zu sein scheinen, ich bin gesund aus meinem "Urlaub" zurück und spiele wieder dieses alte Spiel.

so long.
von Jilary Zerza
16:14 22.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71963

Was soll ich dazu noch sagen...Dieses Geschehen hat meine Haltung zu diesem Thema bekräftigt. Gewissermaßen freue ich mich sogar mit dem Spiel aufhören zu müssen, andererseits werden mir auch viele hier fehlen..


Silv


PS: Die haben nicht wirklich deine Mule-Accounts gesperrt, oder? *g*