Die Suche ergab 72 Treffer

von Christo
14:40 25.12.2008
Forum: OOC
Thema: Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 15
Zugriffe: 25962

Auch von hier aus ein Fohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009.
von Christo
16:20 11.04.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Das Öhrchen und der Patch
Antworten: 1
Zugriffe: 8610

*g*
die Neue heisst doch Thora...

Also nach Auriculum und Nerion gibts nun wieder ne Neue PM.

Und wenn man sich der ihre Nachricht durchliesst...
Mit viel Worten nichts gesagt...auch ne Kunst^^
von Christo
22:40 06.04.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

hmm, gamigo hat ne neue PM? Hahahahahaha....*sich kugelt vor Lachen....* :mrgreen: http://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?p=71838#post71838 Hoffentlich hatten die kein Rollback? :mrgreen: Irgendwoher kenn ich das nämlich da.... :mrgreen: http://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?p=740...
von Christo
18:48 03.04.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

Zitat von Lauri heute: http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=42791&page=30 bla bla bla blubb..... Bzgl. des Patchs. Auch wenn das den meisten nicht gefällt, die Entscheidung wer wann etwas dazu schreibt, fällt die Geschäftsleitung. Und derzeit gehe ich davon aus, daß sobald Thora (ich nenne si...
von Christo
18:43 02.04.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

@Bown Ja, das Ergebnis kenn ich ::roll: Und nachdem nun seit meinem Telefonat mit Herrn Ossenbrüggen mitlerweile schon vier Wochen vergangen sind und sich diesbezüglich nichts nenneswertes getan hat, gehe ich mal davon aus das da auch nichts mehr kommt. Und sobald sich das Spiel D4O nicht mehr von a...
von Christo
14:33 22.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

vielleicht hat man das schon mehrfach getan christo und gamgio interessiert es nit? :/ Na, wenn dem so ist, dann sollte Kesh jeden Tag inne Kirche gehn und ne Kerze aufstellen. Denn soviel Schussel kann ein normaler Mensch ned haben. Wie war das nochmal? Die dicksten Bauern haben die dümmsten Karto...
von Christo
14:22 22.03.2008
Forum: OOC
Thema: Heut im ICQ ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 10329

muuuahaha...wie schräg is datt denn? Ich sags ja immer wieder ..was es für abgedrehte Leute im Net gibt. Stell mir grad die Fete vor und kein Mädel taucht auf... :mrgreen: Mardos, gib bescheid wenn die Party doch stattfindet... *schnell all seine schmutzigen Arbeitsschuhe hervorsucht und einopackt* ...
von Christo
22:45 05.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

hier ne neue schote des Supportes von D4O: http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=42709 was ich ned verstehen kann, das da niemand den Arsch in der Hose hat und sich mal massiv über diese Frau bei gamigo beschwert. Von sämtlichen D4O-mail-addys kommen keine Rückmeldungen. Wie sagte Raggus noch?...
von Christo
13:44 01.01.2008
Forum: OOC
Thema: Frohes neues Jahr Euch allen
Antworten: 7
Zugriffe: 10624

Hossa!

Auch von mir Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2008
viel Glück bei allem was Ihr vorhabt
und vor allem das Ihr alle gesund und munter bleibt.

Christo

PS: Metathron for Aussenminister^^
von Christo
23:09 22.12.2007
Forum: OOC
Thema: Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 15
Zugriffe: 25962

Wünsche Euch auch Allen ein paar besinnliche und frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins 2008.
von Christo
20:27 28.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27758

na, ich glaub ned das Rainey dafür die Schuld trägt. Jedenfalls nicht allein. Aber...schaut euch um.... Immer mehr "Querdenker" verschwinden, Leute die die Wahrheit erkennen....oder zumindest Unstimmigkeiten entdecken. Was solls.... Warten wir doch einfach ab und schauen was geschieht. Vieleicht gib...
von Christo
18:34 10.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

öhm...jo nech?
peinlich...peinlich.... :mrgreen: ::lol: :mrgreen:
von Christo
18:09 08.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

@Catrin
Mach Dir nichts draus, denn....
Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht.

Und die wenigen Menschen die mich kennen, wissen das ich bis zum Letzten gehe wenn irgend jemand glaubt meine Familie angreifen zu müssen.
Wer mit dem Teufel speist braucht einen langen Löffel.
von Christo
17:50 07.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

@Rainey nu mach ma halblang...da kommt eh sicher noch watt nach.... :mrgreen: @Yolan Zitat: Da beleidigt ein User eine Gruppe, in diesem Falle die Familie Zerza, und bedroht sie, was zumindest ein schwerwiegender Verstoß gegen die AGBs von d4o ist, und in der Art und Weise zumindest rechtlich proble...
von Christo
19:30 06.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

der hat auch schon mit Trunkus eingeloggt. Habs oft genug im TS gehört. Von daher....sein Post ist eh nicht mehr als ein laues Lüftchen un schwachsinniges Geblubber. Ich denke wir sollten uns einfach damit abfinden das einigen Leuten ned mehr zu helfen ist und das Thema Yaro/Scarto ad acta legen. Un...
von Christo
22:31 05.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

@Mirai
es handelt sich hierbei um den Kalauer des Monats...ach was sag ich....des Jahres... :mrgreen:

@Mardos
Der Kiosk von Dietsche hat seine eigenen Gesetze.... ::lol:
von Christo
17:56 05.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

@Trunkus watt bist du denn für`n Vogel? Sprachrohr von Yaro? Oder etwa Yaro selbst, nachdem ich Deinen zweiten Satz gelesen hab?? Du redest von Logs die Du von Yaro erhalten hast? Schau Dir meine Logs an, die habe ich von verschiedenen Seiten unabhängig bekommen. Und nun kommst Du mit solchen Tönen ...
von Christo
0:18 03.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

Es sei dir gegönnt, in Ruhe D4O zu spielen...;)
Nach dem Motto:
Flasche leer, ich habe fertig....

Sagte ich es nicht bereits...
Prost Gemeinde...der Pfarrer säuft...??... :mrgreen:
von Christo
20:36 29.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

noch einen hinterher schickt...
Und dann melden sich hier Leute wie Aggi, die glauben ihre Weisheit mit Löffeln gefressen zuhaben.

Prost Gemeinde...der Pfarrer säuft........
von Christo
20:23 29.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

@Rainey Das ich nun andere Seiten aufziehen werde darauf kann sich Keshia und Konsorte drauf verlassen. :mrgreen: @Tacina Keshia wird sich wohl mittlerweile einen Ghostwriter zugelegt haben. Würde mich ned wundern wenn dies diese ominöse Auriculum wäre. Mir ist es mittlerweile scheissegal ob sie Pro...
von Christo
19:10 29.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27758

@Bown
mit Geld in den Rachen werfen war Gamigo gemeint.
Bis heute hab ich von Denen noch nix gehört, weder positiv noch negativ.
von Christo
23:16 28.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

ich glaube auch kaum das neue Zerzen angeworben werden. Diese Famiie war in ihrer Konstellation einmalig und ist Kult. Von daher werden sicher keine neue Mitglieder kommen, da sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Ja-Sagern und Staffs unterwandert würde. Aggi, behalt Deine Meinung ...
von Christo
1:17 28.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

hab mir mal das hier rausgezogen aus den AGB's Gamigos: §2 Dem Spieler ist es untersagt, andere Mitspieler oder Mitarbeiter der gamigo AG zu bedrohen oder zu belästigen. Selten so gelacht, sorry.... Aber...wahrscheinlich hat Keshia die Namen verwechselt und eigentlich Yaro gemeint.... :mrgreen: Ans...
von Christo
0:00 28.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102931

Und nun was zum Lesen.....*gg*

Diese Mail hab ich am 25.10.2007 von Keshia erhalten. ------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr XYZ, hiermit teile ich Ihnen im Namen der gamigo AG mit, dass Sie aufgrund von Nr 14.1 AGB i.V.m. dem aktuellen Verhaltenskodex ab sofort Hau...
von Christo
17:35 25.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: an den spieler hinter yaro
Antworten: 17
Zugriffe: 19591

Ne, eigendlich gehts mich nichts an. Sicher sagt ein Teil dieses und ein Teil dieses. Sicher sagt jede Seite was anderes...nur....ich kann meine mit Fakten belegen. Und solange man meine Familie angreift reagiere ich ganz komisch und radikal. Dafür gehe ich auch über Leichen. Was man hinterrücks üb...