Die Suche ergab 33 Treffer

von Altehrwürdiger
16:17 03.09.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

auuuua weh tut *schmoll* ::evil: bist garnich lüb sabri :-p
von Altehrwürdiger
14:31 03.09.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

nur gut das du die schwatten verkloppst denn ich bin keiner von denen *kichert* ^^ sabri höre nicht auf ihn ... er kommt doch ganicht wieder *zu javed die zungeraussteck* :-p ^^
von Altehrwürdiger
23:45 02.09.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

wer ist denn frech hier ??? ^^ ich bin doch gaaaaaanz lüb ... sag ihm das sabrina ...
von Altehrwürdiger
23:01 01.09.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

wie jetzt ... bin kein ferkel ... an was du immer denkst sabrina ... aber wusste auch garnicht das du schon so uralt bist und oma ^^ ^^ zu emi schiel *kichert wie blöd* ^^
von Altehrwürdiger
22:58 01.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20823

So tug es sich zu das ein junger Mann des weges kam,sein Name war Amron,als er an den Mauern der Familie Zerza vorbeilief , erbete sein Herz,denn er wusste das sie nicht nur stark waren sondern auch von uraltem Adel... Amron hörte ein fröhliches Lachen aus dem garten der Familie... er sig auf die ma...
von Altehrwürdiger
13:48 29.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

Danke nochmals an Euch allen :) auch Dir WB Sabrina Hab Mail von D4o bekommen : Hallo , ich habe den genannten char gefunden , Artherkxius(mensch lvl 57) bei dem menschi sollten wir aber schon den namen ändern;) So nu heist der Kleine "Amron" naja ist der Vornahme nicht so lang ,passt ja noch was da...
von Altehrwürdiger
12:46 20.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

Sich umdreht und in die Rippe greift, "Was war das ?" auf seinem Wanderstab stützend, fragend durch die Gegend schaut ...
von Altehrwürdiger
12:20 20.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

na der kleine Artherkxius ... hab ich aber ganz obern schon geschreibselt *kicher*

Lg Tom
von Altehrwürdiger
14:09 19.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

danke ... sag mal mirai warst du nicht auchmit in der WoL drin ???? und da sagste unbekannterweise ... so so merk ich mia :-P ^^
von Altehrwürdiger
10:52 19.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

Ich Danke auch Dir Emi ... vielleicht sieht man sich ja und könen gemeinsam was verkloppen ^^


Lg Tom
von Altehrwürdiger
8:37 19.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

Danke Dir Mardos ... hoffe das wir dann mal zusammen durch die Lande ziehen ^^ ... schön das du auch noch da bist :) ... schaue ja nu öfters mal wer so auf den Servern Rumkrackselt ... aber niemand von Euch zu sehen .... seid Ihr Ausgestorben ????????? :-p

Lg Tom
von Altehrwürdiger
13:51 18.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

Danke Cherin, nein ich glaube auch nicht das du mich kennst ... aber wird ja vielleicht noch ;)

Lg Tom
von Altehrwürdiger
13:43 17.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27942

Bald wieder da :)

Hallo Ihr lieben ... nach sehr langer Pause wird der Kleine Artherkxius wiederkommen .... nehme mal an das es die WOL nicht mehr gibt ... na mal sehen ob sich überhaupt noch einer erinnert hier *kicher* Auri magste mich immer noch mit ner Pfanne verkloppen ? ^^ , na mal sehen was es so für Gilden gi...
von Altehrwürdiger
23:44 12.07.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Es war einmal ....
Antworten: 10
Zugriffe: 17630

na dann schreib doch das gleich hin *kicher* ^^


Mfg :)
von Altehrwürdiger
8:44 12.07.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Es war einmal ....
Antworten: 10
Zugriffe: 17630

bin doch schon lange da,und im Imperium auch drin ^^ ^^ ^^


Mfg
von Altehrwürdiger
14:24 10.07.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Es war einmal ....
Antworten: 10
Zugriffe: 17630

Nu brauch ich kein Zerza mehr werden, habe meine Acc`s bei Gamigo gekündigt und meine Chars alle gelöscht.
Wir sehen uns bei WoW

Mfg Thomas ^^
von Altehrwürdiger
16:52 29.06.2006
Forum: OOC
Thema: World of Warcraft (Wer ist wo)
Antworten: 37
Zugriffe: 37891

JO , ich da auch bin und endlich ein Zerza *kichert* nur hier klappt das leider nicht *umhermeckert* ^^ ^^ ^^

Mfg
von Altehrwürdiger
16:50 29.06.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Es war einmal ....
Antworten: 10
Zugriffe: 17630

In der Taverne mal die Stühle durch die gegend wirft,Tisch zerhackt und den Wirt anschreit.... ^^
und alle mal hier ANMECKERT

reicht das ? ^^
von Altehrwürdiger
0:51 28.05.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Es war einmal ....
Antworten: 10
Zugriffe: 17630

Da so wie ich nun sehe ,doch kein Interesse besteht an einer RP -Geschichte die eigentlich als Bewerbung enden sollte ,schließe ich hiermit diesen Thread und bitte um Acc - Löschung .


Danke

Mfg
von Altehrwürdiger
11:02 21.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71879

[quote="Fatarol ... Thread " Nur noch lachhaft .... aus dem Forum D4o""]So wieder mit meckert da gestern Abend zu spät für mich war * brauche mein Schönheitsschlaf* Wie ich nun auch aus anderer Quelle erfahren habe,kennt Gamigo schon seid einem Jahr diesen Piratenserver ... nichts wurde unternommen...
von Altehrwürdiger
19:43 20.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71879

Also ... ich glaube nicht daran,daß Gamigo davon nix weiß,es scheint doch eine umentwickelte T4c Fortsetzung zu sein ...faziet ist das es ein ehemaliger Mitarbeiter mitgehen lassen hat da wie ich es so mitbekomme für die Entwicklung die GM´s zugriff auf die Server haben ... und das was die Gamigo - ...
von Altehrwürdiger
12:18 11.05.2006
Forum: OOC
Thema: mhhhhh sagt mallll
Antworten: 3
Zugriffe: 4693

Nur gut das ich ab Sonntag ne Woche nicht da bin ... sonst wäre ich Auri`s Ziel Nummer 1 *kichert* ^^ , na wenn ihr alle loszieht werd ichs bestimmt wieder an der Stadtmauer lesen können *sich drauf freut* , also verhaut die alle mal schön ^^


Mfg ^^
von Altehrwürdiger
19:02 27.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grillfeier im august???
Antworten: 50
Zugriffe: 44844

Hihi ... also von einer Latexallergie hab ich schon gehört aber ne wasserallergie ...hmmm.. *wechgrinst* ^^


Mfg
von Altehrwürdiger
23:12 19.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Hi
Antworten: 40
Zugriffe: 30672

Naja wenn Ihn keiner schreibt hat er wenigstens 13 antworten oder 12 ... sowas nennt man dann Alleinunterhalter *ggg* ^^


Mfg
von Altehrwürdiger
17:36 19.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Ab Heute Doppelte EP !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5915

Ab Heute Doppelte EP !!!

Die doppelten EP sind nun online und bleiben bis zum 01.05.2006 - mal sehen, vielleicht lass ich, lieb wie ich bin, die am 01.05. auch noch an - ist ja immerhin ein Feiertag Ansonsten, weil die Frage schon mehrfach kam, die doppelten EP betreffen alle "normalen" Monster - das Kolo sowie die Quests ...