Die Suche ergab 47 Treffer

von Catrin Zerza
12:33 21.12.2007
Forum: OOC
Thema: Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 15
Zugriffe: 25955

Das wünsche ich dir auch Mirai, komm gut ins neue Jahr.
von Catrin Zerza
2:45 09.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102890

Christo...ich habe dich auch noch nie ausfallend erlebt. Darum wunderte ich mich ja nach einer gewissen Zeit, was Du böser so alles angeblich gemacht haben sollst. Trozdem, da ich nicht alles weis halte ich mich da weiterhin heraus, nur betrachte ich die Sache von einer ganz anderen Seite. Und wer d...
von Catrin Zerza
3:05 08.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102890

Tzjoa...die Zerzen stehen über so wischi waschi drohungen. Ich geb ja zu, am anfang dachte ich auch das Christo und so übertrieben haben, aber was man da zu lesen bekommt*schauder* an logs, oder was ich zum teil selber miterlebt habe, da kräuseln sich mir die Fußnägel. Die Ausdrucksweise, die Yaro a...
von Catrin Zerza
4:07 06.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102890

Hehe....

Naja, machen können die eh nichts. Hab ich mich gerade schlapp gelacht über den Beitrag von Trunkus. Ach und Yaro ist Scarto Dabross...

*Huch hab ich jetzt nen Char veraten....grübelz*
von Catrin Zerza
3:24 04.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102890

Schliese mich Metas Worten einfach an.

Und spiel das Game einfach und halt die fresse.

*Sich schämt für ihre vulgären Ausdrücke*
von Catrin Zerza
3:19 31.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102890

Phu nun hab ich mir mal die mühe gemacht und das von dieser Aggi durchgelesen... Ich bin eigentlich immer sehr ruhig aber: AGGI halts Maul, wenn Du nicht weist worum es geht. So viel von mir dazu. Ach und so ner dumpfbacke, würde ich den Namen Zerza auch nicht geben. Ach und noch was.......ich schli...
von Catrin Zerza
15:43 04.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83630

Ach und Ps..

Nun dürft ihr gerne wieder über mich übelst ablästern Christo, eher Aurinia, weniger Du.
von Catrin Zerza
15:42 04.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83630

Welche spielerin das war, weis ich, da ich mit ihr Taubte. Ja, ich habe Yaro auch auf seinen umgangston im ooc hingewiesen, der hat nicht gepasst. Aber, eins verstehe ich nicht Chrsto... warum gehst Du ihm nicht einfach aus dem Weg oder bist ihm aus dem Weg gegangen? Was das mit den Staff`s ist Chri...
von Catrin Zerza
1:52 24.09.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: an den spieler hinter yaro
Antworten: 17
Zugriffe: 19589

*Schwer schluckt und Auri einfach nur mal in den Arm nimmt und knuddeld*
von Catrin Zerza
11:41 31.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31231

Ich bin auch öfter da, auch wenn ich das Zerza nicht mehr trage:p

Und Sabrina, warum RP?
ZERZEN können kein RP, schon vergessen?
von Catrin Zerza
15:36 25.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31231

Ährm Javed, Du bist ein Jahr zu spät dran, Sabrina ist schon wieder weg..
von Catrin Zerza
16:04 19.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27877

Auch von mir ein WZ, kennen tue ich dich nicht.
von Catrin Zerza
9:05 01.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83630

Okay, nun hab ich den Beitrag von Christo auch verstanden. Mardos, dass das RP im Main damals abgesprochen war, hab ich mir fast gedacht. War ja mit meinem böselchen on und hab da auch ein zwei sätze gesagt. Normalerweise müsste ich auch eine Strafe bekomen. Christo, wenn Du die blöden Drachensachen...
von Catrin Zerza
3:46 26.06.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83630

Och, das is ja mal hart. Ich weis ja nicht worum es geht und wer dir so übel mitgespielt hat, aber ich hoffe, dass es den oder die auch bald hart trifft.

In dem Sinne MfG die hinter Catrin

Ps. Wenn alle mitsuchen und kloppen, brauchst Du die Sachen nur noch aufheben. :mrgreen: :mrgreen:
von Catrin Zerza
18:52 16.03.2007
Forum: OOC
Thema: die knuddelwuschel lieb hab ecke einrichtet
Antworten: 19
Zugriffe: 17374

*Schnell die Tonnen Kekse rettet, den Kakao versteckt*

Nööö, verat ich net blblblblblblblblb *frech grinst und weg rennt*
von Catrin Zerza
11:42 15.03.2007
Forum: OOC
Thema: die knuddelwuschel lieb hab ecke einrichtet
Antworten: 19
Zugriffe: 17374

Auri, das ist ein großes Geheimnis, aber für ein paar Tonnen an Keksen, könnte mir der Name raus rutschen :mrgreen:
von Catrin Zerza
13:53 13.03.2007
Forum: OOC
Thema: Auf Wiedersehen !!! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7495

Sabrina, Du solltest öfter Werbung schauen :mrgreen: :mrgreen:
von Catrin Zerza
15:40 12.03.2007
Forum: OOC
Thema: die knuddelwuschel lieb hab ecke einrichtet
Antworten: 19
Zugriffe: 17374

Auriiiiiiiiiiiiiiiiiii*kreich*
Ich hab nen freund jaha, der liebt Kekse
*Auri absabber und im Rucki wühlt*
von Catrin Zerza
1:31 28.02.2007
Forum: OOC
Thema: zerza-forum.de tot oder nicht ?
Antworten: 40
Zugriffe: 55617

Dat Forum bleibt. Wo soll ich sonst rum heulen und Kekse abstauben

*Zu Sabri lins und auf Rucksack deut*
von Catrin Zerza
18:51 18.02.2007
Forum: OOC
Thema: mal vorsichtig reinguggert
Antworten: 4
Zugriffe: 5801

Huhu Auri, mir geht es gut.
*Knuffeld Sie zu Boden*
von Catrin Zerza
12:53 11.02.2007
Forum: OOC
Thema: Hallo ihr Zerzarianier
Antworten: 3
Zugriffe: 5011

Oder direckt zum Forum von dem neuen Server

D4o.de.gg (das gg gehört auf jeden fall da hin)
von Catrin Zerza
13:44 07.02.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: OOC - D4O - Gast
Antworten: 5
Zugriffe: 7446

Dann rede mal, mir fehlt noch silber in meiner sammlung Ramon

*Auch spammen will*
von Catrin Zerza
3:09 05.01.2007
Forum: OOC
Thema: Frohes neues Jahr 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 6480

Herje und ich bin arg spät. Also mir fehlt nen Tag, weis nur noch, das ich mit dir Sabri telefoniert habe und im Kolo aufgewacht bin. Meine Bude aussah, als hätten da die Schweine gehaust und meine Gäste sind mittags abgereist. Ansonsten na ja, bin ich gut ins neue Jahr gerutscht. :mrgreen: :mrgreen:
von Catrin Zerza
2:39 11.10.2006
Forum: OOC
Thema: die knuddelwuschel lieb hab ecke einrichtet
Antworten: 19
Zugriffe: 17374

*Nur von einem zum anderen blickt* Darf ich die Nüsse knacken und Savi den Gürtel anlegen*so gut es geht ihr Kinderblick aufsetzt und Mardos anschaut, als ob Sie bei ihm gleich die Nüsse knacken darf.*
von Catrin Zerza
16:12 10.10.2006
Forum: OOC
Thema: die knuddelwuschel lieb hab ecke einrichtet
Antworten: 19
Zugriffe: 17374

*Auri nen Gürtel reicht und auch alle zu boden knuddeld*

Da Mama Auri schenkl den Gürtel Savina*kichert*