Die Suche ergab 39 Treffer

von Mahra
16:59 19.07.2006
Forum: OOC
Thema: Nun isser Volljährig
Antworten: 5
Zugriffe: 6575

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön
von Mahra
9:33 12.07.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41188

Sag mal Broch, aber sonst geht es noch?!?
von Mahra
7:21 10.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41188

Ach Christo.. du verstehst scheinbar auch nicht was ich schreibe :-) ...Ich werde alle meine AC'S und die meiner Frau kündigen.... Ich sagte die Sucht ist das einzige, was mir als Grund einfällt, wenn man einen rigorosen Abschied ankündigt und dann wohl doch nicht durchzieht. Denn wirkliche Freundsc...
von Mahra
21:07 09.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41188

@Mahra nun ja...was soll ich schreiben? Vieleicht, das du dir mal den Thread und dessen Kommentar hier, wo ich poste, mal durchliest?? Ich habe es durchgelesen.. nur: Keiner von uns kann dir die Antwort geben, warum du gesperrt wurdest. Keshia sagte dir du sollst dich an den GD wenden.. warum tust ...
von Mahra
16:13 09.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41188

Mardos Zerza hat geschrieben:...das dieses Forum hier so beliebt ist weil man hier ständig postet was sich Gamigo nun schon wieder erlaubt hat ....
Nur leider ist das auch fast das einzige was überhaupt noch gepostet wird.
von Mahra
7:58 09.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41188

Muss man diese Themen immer so öffentlich breittreten? Was bringt es dir denn? Doch rein gar nichts. Gamigo wird sicher nicht die Meinung ändern weil in irgendeinem Forum ihre Entscheidungen angezweifelt werden. Und dass Gamigo sch**** ist wurde auch schon oft genug deutlich gemacht, spielen tun die...
von Mahra
16:23 24.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71546

05/17/2006 16:03:02-- {Magi del Vere WdG}":" also ich denke da geht was nicht mit rechten dingen zu In Hessen hat ein Steuerzahler über 18 Millionen jährlich nicht bezahlen müssen, über insgesamt 7 Jahre hinweg. Also ich denke, da ging etwas nicht mit rechten Dingen zu. Ob es deswegen illegal war? ...
von Mahra
16:10 24.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71546

05/17/2006 16:00:18-- {Ambrox del Tayra}":" nee komisch ist das da 2.00 vorher draussen war 05/17/2006 16:00:19-- {Puni}":" Geklauter Sourcecode ;) 05/17/2006 16:00:58-- {Puni}":" Hat wohl einer was mitgehen lassen ... :D 05/17/2006 16:02:24-- {Magi del Vere WdG}":" ist die Oberfläche genauso ident...
von Mahra
15:39 24.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71546

Ich bitte euch und da spreche ich mal speziell die liebe Mahra an " Bevor du so schwachsinnige Aussagen von dir gibst pack dir mal an die Rübe und frag dich bitte mal selbst wie oft du vieleicht schon etwas illegales im Netz angesehen hast wovon du zu diesem Zeitpunkt nichts wusstest. Dann wird die...
von Mahra
18:02 23.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71546

*Durchsucht ihre Posts* Habe ich irgendwo gesagt, dass ich es ok finde, dass sie es nicht öffentlich mitgeteilt hat? Nur du bist erwachsen und da sollte man auch in gewisser Weise Selbstverantwortung zeigen. Und auch wenn ich mich wiederhole: Wenn dir jemand sagt, dass der Server nicht legal ist, da...
von Mahra
17:57 23.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71546

...aber sicher hat mahra und auch alle anderen bei der anmeldung alles gelesen was da stand... Ja, ich habe alles gelesen bevor ich dem zugestimmt habe. mahra ich finde es wirklich intressant das du in den logs sehen kannst das ich gelogen habe: den ich sehe da nicht eine lüge von mir. Sagtest du n...
von Mahra
17:37 23.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71546

Ich Wäsche? Nää... fands nur komisch, dass er das noch dazu editiert hat *gg*
von Mahra
17:23 23.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71546

Doch, daran glaube ich. Zitat aus den AGB: 14.3. Der Nutzer ist verpflichtet, alle Passworte, die er von gamigo erhält, geheim zu halten und Dritten nicht zugänglich zu machen mit Ausnahme der Übertragung eines Accounts auf Dritte nach vorheriger Zustimmung von gamigo. Der Nutzer haftet für alle Sch...
von Mahra
16:13 23.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71546

Ganz ehrlich? Ich versteh das ganze Theater nicht... so nen riesen Aufstand wegen einem Spiel... Wie in der Mail begründet gibt es die Strafe, weil Aurinia gelogen hat, was sie selbst anhand ihrer Mails bewiesen hat. Ergo werden alle Accounts, die auf ihren Namen laufen gesperrt. Dass sie deine Acc ...
von Mahra
16:11 20.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71546

Mal ne blöde Frage... aber was erwartest du?

Ein Server, fast so wie D4O, nur auf Englisch, und das umsonst? Da kommt einem schon der Gedanke auf, dass da was nicht so ganz geheuer ist...
von Mahra
10:10 14.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Eine vernünfige Diskusion bitte !!
Antworten: 38
Zugriffe: 27374

*kichert*

Jaha, ich weiß wer du bist *gg*
von Mahra
17:36 12.04.2006
Forum: OOC
Thema: *Schleicht sich ins Forum*
Antworten: 13
Zugriffe: 12605

*Hüpft mit einem Körbchen durch die Gegend und streut weiter*
von Mahra
17:22 12.04.2006
Forum: OOC
Thema: *Schleicht sich ins Forum*
Antworten: 13
Zugriffe: 12605

Jojo, das will er wieder nicht hören ;-)

Ich meinte das Weichei-Dasein hat sich Mike von dir abgeguckt und angewöhnt^^
von Mahra
17:06 12.04.2006
Forum: OOC
Thema: *Schleicht sich ins Forum*
Antworten: 13
Zugriffe: 12605

Weichei? Das hat er sich bestimmt bei dir im TS abgeguckt Miko.. *grinst fies und läuft weg*
von Mahra
6:49 11.04.2006
Forum: OOC
Thema: *Schleicht sich ins Forum*
Antworten: 13
Zugriffe: 12605

*Schleicht sich ins Forum*

*Schleicht sich ins Forum, schaut sich um, stellt ne Torte für Mardos ab und schleicht sich wieder raus*


Bild
von Mahra
13:19 09.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grillfeier im august???
Antworten: 50
Zugriffe: 44705

Erste Augustwoche bin ich nicht da *g*

Edit: Achja, zweite ja auch nicht^^
von Mahra
8:31 09.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grillfeier im august???
Antworten: 50
Zugriffe: 44705

Du verpasst immer die Hälfte Mardos... in deinem Schlafsack schläft doch schon Meta.

Achso... was ich ja eigentlich sagen wollte^^

Wenn das Grillen am 19./20. oder am 26./27. August stattfindet wäre ich wohl evtl auch dabei *g*
von Mahra
8:30 09.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Eine vernünfige Diskusion bitte !!
Antworten: 38
Zugriffe: 27374

*Das von Mardos mal so unterschreibt* :D
von Mahra
6:38 07.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Rollback und Meinung eines Staffs
Antworten: 15
Zugriffe: 15179

Dass ihr keine PMs oder ähnliches schreiben könnt dürfte daran liegen, dass Cuero in der Benutzerliste nicht mehr existiert...
von Mahra
6:46 06.04.2006
Forum: OOC
Thema: Alles Gute zum Geburtstag!
Antworten: 6
Zugriffe: 7033

Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Sassi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich an deinem besonderen Tag von niemandem ärgern Süße. Auf dass noch viele Mails, ICQ-Nachrichten, Anrufe und persönliche Besuche folgen werden um dir zu gratulieren. Happy Birthday! http://www.jimmysomer...