Die Suche ergab 13 Treffer

von Refizul Cor
2:20 19.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Die 5te Offenbarung
Antworten: 21
Zugriffe: 37346

@Refizul sag mal hast nix besseres zu tun als anderen hier mit deinen geistigen Ergüssen, die in ihrer Formulierung eh falsch sind, auf den Zeiger zu gehen? Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten. (Zitat Dieter Nhur) Ausserdem ist D5O schon eingestellt, weil Gamigo die Rechte verl...
von Refizul Cor
8:13 17.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Die 5te Offenbarung
Antworten: 21
Zugriffe: 37346

Metathron hat geschrieben:Wer hatn den hier reingelassen? ^^
*auf Refi zeigt* *grins*
Bin schon lange dabei..
Anmeldedatum: 03.12.2005
von Refizul Cor
23:24 16.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Die 5te Offenbarung
Antworten: 21
Zugriffe: 37346

ist doch die aktuellste dialsoft Version oder?... und diese dann eben nur übersetzt in deutsch was recht kurios ist... da ja angeblich die lizens immer noch oder wieder bei gamigo ist... Richtig.. There are no private or personal servers. No server license is legal unless listed here on this site. ...
von Refizul Cor
8:48 29.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41184

06/15/2006 16:25:45-- Refizul Cor flüstert Euch zu: kein rp/ooc/pvp => durchlassen Falsch, das heisst anderes Tor nehmen und nicht dem anderen SEIN RP aufzwingen! Hast das Log offenbar nicht richtig gelesen.. 06/15/2006 16:24:14-- Ihr flüstert zu Refizul Cor: 06/15/2006 16:24:14-- um es deutlich zu...
von Refizul Cor
12:08 25.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71543

Und ja, ich habe davon gewusst, dass es diesen Server gibt. Im Kolo habe ich dann erst erfahren, dass dort die Gamigo-Version drauf ist, demnach auch mein Kommentar mit 'geklautem Source'. Irgendwer von oben muss ja Code durchgereicht haben... Und wie ich das sehe, werden Unwissende dafür bestraft ...
von Refizul Cor
0:05 25.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71543

Metathron hat geschrieben:Refi... schreib mal deine Gedankengänge bitte Komplett .
Bringt uns herzlich wenig wenn du es dir denkst und wir uns die fehlenden Worte rausraten sollen
Ich meinte "Lotus" ^^ ... Der ist anscheinend kein Staff mehr. Das Wort hatte gefehlt irgendwie..


MfG Refizul
von Refizul Cor
5:37 24.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71543

Also offenbar ist Edit: Lotus (GM) nun auch kein Staff mehr... Was das für den Patch heisst... kA... Wenn der Gamigo AG wirklich was daran liegen würde das solche Piratenserver gestoppt werden würden, dann würden sie auch streng bei solchen Sachen nachgehen.. Aber irgendwie ist das nicht der Fall, d...
von Refizul Cor
13:07 23.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71543

Also ich kann euch nur sagen macht das unter allen Usern Publik löst eine zweite Kündigungswelle aus. Dann sollen die Staff´s die eh ihre Accounts nicht zahlen müssen auf den Servern doch alleine Spielen. Mal sehen wie lange die die Server dann am Netz lassen. Naja, das Problem ist aber das du das ...
von Refizul Cor
13:04 23.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: *Veitztanz*
Antworten: 11
Zugriffe: 10582

höhö... 1 Monat gebraucht zum Antworten Refi? was los? ^^ Hast ja ne Reaktionszeit wie ne 10er Valium *grins* War ne Weile abwesend o_O .. u.A. Wegen diesem #§$% Forenbann im D4O Forum... Da hab ich dann mehr RL Zeug gemacht... Sonst hätte ich direkt geantwortet :P ... Ich und GD o_O Niemals! MfG R...
von Refizul Cor
23:31 22.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: *Veitztanz*
Antworten: 11
Zugriffe: 10582

Metathron hat geschrieben:irgs.. ja genau.. und Refizul is GD
Never. ;)


MfG Refizul
von Refizul Cor
23:30 22.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71543

Also das mit dem 4 Monate langen sperren des Accountes finde ich mies..

Gibts da keine Möglichkeit mitm Gamigo-Vorstand zu reden ?


MfG Refizul
von Refizul Cor
3:08 03.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: *mal hi sagt*
Antworten: 4
Zugriffe: 9028

*mal hi sagt*

Hallo zusammen!

Wollte mal grüßen und sagen das ich mich hier nun angemeldet habe. Auf eine schöne Zeit. -_-

MfG Refizul

P.S.: Mal Aufrufe modifizieren, damits auch wer liest... ^^ :redhotevil: :evil:

Edit: Aufrufe auf 3000+ gesetzt...*anmerks*
von Refizul Cor
1:21 03.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141294

Gatuliere dir digga...

...Das gespräch hatte zur folge das die acc sperre aufgehoben wurde Es wurde sachlich diskutiert über diese ganze sache Und es wurde eine einigung gefunden die zur folge hatte das die acc sperre aufgehoben wurde Gratuliere dir herzlichst :D Müssen uns bald mal wieder kloppen, ist ja nun Krieg zwisc...