Die Suche ergab 27 Treffer

von Amelie Zerza
11:27 18.08.2014
Forum: OOC - D4O
Thema: lebts noch? ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 61020

Re: lebts noch? ;)

rülps :D ich lebe auch noch :D
von Amelie Zerza
11:26 18.08.2014
Forum: OOC
Thema: huhuuuu
Antworten: 1
Zugriffe: 13307

huhuuuu

schreit in die Hallen* buh Ihr stinker lebt ihr noch :D
von Amelie Zerza
15:58 03.04.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24151

Dangöööö Du Netter ;)

Habs gleich in Favos gehaun ^^
von Amelie Zerza
9:48 03.04.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24151

ick find den link nimmer für das Zerza Metin gildchen :( deren HP
von Amelie Zerza
11:20 20.03.2008
Forum: OOC
Thema: Ein Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 8454

Ein Chat

Huhuchens Zusammen :D

hab hier einen Kleinen chat, der is neu und bin daran bissi beteiligt am mitwirken aufbau usw ...

wer lust hat kann ja mal rumschauen , evt kann ich den master da ma fragen ob er für uns nen Raum Zerza machen kann :D

www.wsc-reloaded.de

mfg die Amelie
von Amelie Zerza
10:30 13.03.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24151

*schliesst Ihre Arme um Tante Sabrina* ich lass Dir nimmer los *leise flüstert sie dabei* Du Fehlst mir ganz dolle Tante! *eine träne kullert ihr die wange runter* So genug senti lol :D Hoffe Euch allen geht es gut ;) Und hoffe mal wieder mehr zerzen im Spiel zu sehen wie den einen Abend ;) Lg Eure ...
von Amelie Zerza
15:51 12.03.2008
Forum: OOC
Thema: Jilary comes back to D4O!
Antworten: 6
Zugriffe: 10585

Wird zeit !

Ames Kloppsister in The House :D

Armes Althea ^^
von Amelie Zerza
15:48 12.03.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24151

Mich hat die Tante Sabi lange nimmer geknuddelt !

*traurig guggert*

und willkommen den Neuen :D

Hoffe sie kommt wieder !

Das Amelie
von Amelie Zerza
14:47 12.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: UT Bochum
Antworten: 4
Zugriffe: 12900

Jily steigst in halle zu mir in Zug mit ein ^^
von Amelie Zerza
11:07 10.10.2007
Forum: OOC
Thema: Söööö
Antworten: 0
Zugriffe: 7544

Söööö

^^

Ich sage mal nen Halbes bin wieder da :D

Zwar viel arbeit usw aba am Wes binsch doch ma wieder anzutreffen :D


LG dat Ame und das Tier dahinner :mrgreen:
von Amelie Zerza
1:07 22.05.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Ein Ritter der Familie Zerza
Antworten: 5
Zugriffe: 11713

*liest den Aushang sorgfältig durch* Ohh ein neuer Anwärter in unserer Ritterschaft *grinst frech* *schnell rennt sie zu Onkel Mardos* Onkel Onkel, darf ich ihn prüfen im Kampf *dackelblick aufsetzt* Bitte bitte bitte ich tu ihm auch nich weh *fingerkreuzt* *wartet reaktion von ihrem onkel ab und se...
von Amelie Zerza
0:11 25.09.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Wieviele Zerzerichs....
Antworten: 48
Zugriffe: 41818

misch jibbet och noch :D ^^
von Amelie Zerza
10:50 29.05.2006
Forum: OOC
Thema: ISch bin Wieder DAHAAAAAAAAAAAAAAAA
Antworten: 5
Zugriffe: 7230

du wirst mir unheimlich,

verfolgst mich als obsch honig am poppers hab rofl ;)

*knuffel Mirai*
von Amelie Zerza
10:40 29.05.2006
Forum: OOC
Thema: ISch bin Wieder DAHAAAAAAAAAAAAAAAA
Antworten: 5
Zugriffe: 7230

ISch bin Wieder DAHAAAAAAAAAAAAAAAA

so Liebe Gemeinde der Vorstand säuft :)

Amelie, Satiero und die anderen wandeln wieder über Althea :)

Rocking the House hrhr ^^
von Amelie Zerza
7:09 12.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Eine vernünfige Diskusion bitte !!
Antworten: 38
Zugriffe: 27371

rofl das der gleiche Spinner der nach der Kriegserklärung von saru ins Game kam und in den ooc cc schrieb: Einer der hässlichen zerzen da... looooooooooooooooooooool mit dem amch ich kein rp, den rotz ich eiskalt kos und dummfrech um wie ers verdient mehr nich... Avalon loool wennsch den namen schon...
von Amelie Zerza
11:27 11.04.2006
Forum: OOC
Thema: *Schleicht sich ins Forum*
Antworten: 13
Zugriffe: 12604

auch von mir alles Gute Mardos und Feier schön :)

*ihn nen Kasten Hassi Hinstellt*
von Amelie Zerza
12:55 10.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Eine vernünfige Diskusion bitte !!
Antworten: 38
Zugriffe: 27371

ich sage nur soviel

wenn mich 5 Schwarze umhauen iss das oki und wenn wir das mal machen nich hmmm

komisch komisch *GG*

doch ich darf das Mirai hrhr
von Amelie Zerza
10:18 10.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grillfeier im august???
Antworten: 50
Zugriffe: 44692

Also da am 12.8. das UT in Köln iss denke ich das Grillen auf freitag den 11.8 anzusetzen und wir dann geschlossen am 12.8 das UT belagern Kosen Saufen Feiern *GG* also ganz einfach:

Zerza sein hrhr

wie findet ihr die Idee die 2 Tage zu verbinden ??
von Amelie Zerza
19:42 06.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Rollback und Meinung eines Staffs
Antworten: 15
Zugriffe: 15176

Rollback und Meinung eines Staffs

die sofort gelöscht wurde und er gebannt dafür Nun auch wenn ich jetzt gegen ein NDA verstoße und auch wenn das nun das letzte ist was ich hier als Staff tue, aber nun reicht es! Keshia, hör auf die Tatsachen zu verdrehen, erst stellst Du uns Staffs im offenen Forum als die Schuldigen hin wegen der ...
von Amelie Zerza
0:41 10.02.2006
Forum: OOC
Thema: Knights Online
Antworten: 12
Zugriffe: 12086

Lodo Kieri mausiiii brauche hilfe mein warrior iss 20 aber die kleine insel da gibts noch was anderes ???

er heisst Satieros bin meist Olympia 2 oder 3
von Amelie Zerza
1:23 19.01.2006
Forum: OOC
Thema: Rattentreter???? *rofl*
Antworten: 5
Zugriffe: 6974

jahaaa ramon mach ihr nen Bild von mir rein ROFL
von Amelie Zerza
14:55 17.01.2006
Forum: OOC
Thema: Knights Online
Antworten: 12
Zugriffe: 12086

ich sehe schon, du kannst sogar in der nacht nicht ohne uns sein und lockst uns dahin lol
von Amelie Zerza
0:41 17.01.2006
Forum: OOC
Thema: Knights Online
Antworten: 12
Zugriffe: 12086

wo bekommsch das her dicker ??
von Amelie Zerza
20:25 02.01.2006
Forum: OOC
Thema: Neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 10587

von mir auch

euch allen nen gesundes neues :)
von Amelie Zerza
12:27 07.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48043

warum immer zum staff rennen ?? da hocke ich 1 stdunde bei dem im Darkroom und rede gegen wände, und in der einen stunde gehen mir meine belagerungsopfer durch die lappen... reines verlustgeschäft :D letzte thema wo ich nach staff fragte war wegen mein titel un davor öhm lang wars her.... *BAca mal ...