Die Suche ergab 3 Treffer

von Maldreon Zerza
10:21 14.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20895

*immer noch Emi im Arm haltend lächelte er Auri zu* naja einer muss ja hierbleiben wenn alle ausfliegen *schmunzelnd sagt* nein Mama ist noch nicht zurück und wenn sie nicht bald wieder hier erscheint werde ich sie suchen gehen. Nun viel neues gibt es nicht, es ist alles noch beim alten *nimmt Emi m...
von Maldreon Zerza
5:04 11.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20895

*er hörte den Rumms mit dem der Koffer Emi´s auf den Boden knallte und konnte sich gerade noch fangen als Emi auf ihn zustürmte, sonst wären sie beide unsanft auf dem Boden gelandet* Emi *sagte er leise und eine kleine Träne kullerte seine Wangen hinab* ja ich bin zuhause mein kleiner Wirbelwind. Nu...
von Maldreon Zerza
16:26 06.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20895

*wie immer in letzter Zeit sass er alleine am Tisch und verzehrte ein kleines Mahl, das er sich mehr schlecht wie recht zubereitet hatte* wird Zeit das die anderen wieder heimkommen, die Burg ist so leer ohne sie *murmelt er leise vor sich hin* auch meine kleine Emiliana könnte wieder zurückkehren, ...