Die Suche ergab 11 Treffer

von Bacarus
7:56 31.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31369

Boah mardos du hund°°°

weis garnicht wie sie auf tot kommt..er war auf reisen.. tztz na wenn mal ein zerza on wäre.. könnt man ja auch rp machen.. aber so wie es aussieht ist d4o eh bald tod...
wenn Hipo schon wieder spielt..kann das nicht werden^^
von Bacarus
15:28 29.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31369

na wird auch endlich zeit^^
von Bacarus
21:11 06.08.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Back
Antworten: 4
Zugriffe: 7441

Back

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
von Bacarus
21:43 08.02.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: *mal wieder staub von den Tischen wischt*
Antworten: 26
Zugriffe: 38880

Meeeeeeeeeeet wir brauchen Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
von Bacarus
23:14 01.02.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: *Ein Bild an die Wand hängt*
Antworten: 2
Zugriffe: 4376

*Ein Bild an die Wand hängt*

Bild
von Bacarus
23:07 08.01.2006
Forum: OOC
Thema: Carb Zerza
Antworten: 8
Zugriffe: 8606

nun ja..

ich hab ja den Postboten in verdacht *fg*


schau mal mein Bild

<<<<<-------- ich bin Hübscha
von Bacarus
23:02 08.01.2006
Forum: OOC
Thema: Carb Zerza
Antworten: 8
Zugriffe: 8606

Carb Zerza

jaja.. nun es ist raus,.. Sabrinas und Mein kleinster..

hier ein Bild von dem..*Gänsefüßchen in die Luft macht* kleinen...


Bild
von Bacarus
11:43 29.12.2005
Forum: OOC
Thema: Cybersex mal anders ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 7479

Cybersex mal anders ^^

Es ist ein echter Log mitschnitt^^ Kerl Schwarz, ^ die Frau Rot Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus? Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und perfekt. Meine Maße sind 91-60-91. Wie siehst du aus ? Ich bin 1,90 Meter groß und ...
von Bacarus
18:20 21.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: guggiiii Zickchen iss daaaaaaaaa :)
Antworten: 4
Zugriffe: 5378

hrhr


na toll..
jetzt sind nichtmal hier mehr meine Lollis sicher..
von Bacarus
12:45 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48280

Also tut mir leid. Aber ich finde es immer wieder Lustig wenn leute immer stänkern, sich als jemanden darstellen die überall ahnung haben, sagen D4O ist scheiße, und selber schon lange niocht mehr spielen.. also.. *klatscht beifall* Naja irgendein Hobby brauch man ja, wenn niemand mehr einen zuhört....
von Bacarus
20:00 16.11.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Unser eigener Verchannelthread ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 4910

Ich hasse dich.. aber keine sorge.. Rache ist Blutwurst... und nomma lösch ich den net ist mir zuviel arbeit ^^