Die Suche ergab 419 Treffer

von Tar Zerza
12:30 05.05.2006
Forum: OOC
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 4954

da ich auch nicht mehr spiele stell ich mich den neuen zerzen auch mal vor so ^^ Also ich bin Tar,auch bekannt als Tar Zerza ehemaliger leiter der SDL(Schützen des Lichts) hab mit der englischen version (t4c) angefangen und dort schon die ersten feinde (RdA damals RoA) kennen und bekriegen gelernt.A...
von Tar Zerza
0:07 21.02.2006
Forum: OOC
Thema: *sich umschaut und fragt wer von den alten Hasen noch da is*
Antworten: 5
Zugriffe: 6247

ka ob du mich noch kennst*g* folgende chars hatte ich: Tar Zerza (Ehemals SdG)(Weltentau) Turlogh Zerza(Weltentau) Mandra Skull(wüstenwind) Vargon(Wüstenwind) Lanara Ther WH (Silberstreif) jetzt bin ich seid gut 1 1/2 jahren von d4o weg und zocke DAoC auf Dartmoor/Stonehenge/Salisbury überlege aber ...
von Tar Zerza
0:27 19.02.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: *mal wieder staub von den Tischen wischt*
Antworten: 26
Zugriffe: 38534

*das mit dankend annimmt und ein schluck trinkt*

Ah Mardos alter Freund,mir geht es gut und dir?

Lange nicht gesehen,wie erfolgreich sind deine schlachten verlaufen?
von Tar Zerza
13:34 17.02.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: *mal wieder staub von den Tischen wischt*
Antworten: 26
Zugriffe: 38534

ah schön das mich nochn paar leute kennen :-)

ich bin bei daoc werd aber mal nen monat daoc pause machen und schauen wer alles noch bei d4o rumlungert :)
von Tar Zerza
16:38 14.02.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: *mal wieder staub von den Tischen wischt*
Antworten: 26
Zugriffe: 38534

mensch solang nix im forum geschrieben und hast ich in sachen Post immernochnet eingeholt juna?^^ tztz
von Tar Zerza
14:29 10.02.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: *mal wieder staub von den Tischen wischt*
Antworten: 26
Zugriffe: 38534

mhm hab solange keinen Tyrs mehr gesehen,langsam vermiss ich sie,mhm mal schauen ob ich nochmal vorbeischaue ;P
von Tar Zerza
11:32 17.08.2005
Forum: OOC
Thema: Hi Leute
Antworten: 5
Zugriffe: 5977

gugug du ;)

ICh spiel begeistert DAoC und naja d4o is halt für mich auch seid längerem zuende...aber schön dich nochmal zu sehen ;)
von Tar Zerza
21:27 26.07.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: *Vorsichtig und behutsamm anklopf*
Antworten: 4
Zugriffe: 5638

hoia Zoraak,schön dich mal wieder zu sehen,also ich hab auch wieder versucht irgendwie d4o zu spielen aber DAoC fesselt mich,also ich kann mich an die grafik von d4o garnicht mehr gewöhnen und seid dem das neue add on von DAoC raus ist sieht es noch besser und alles aus,also mich bekommt man nimmer ...
von Tar Zerza
23:12 29.06.2005
Forum: OOC
Thema: Wollt sich mal melden
Antworten: 2
Zugriffe: 3834

Wollt sich mal melden

naja wie der Thread schon sagt,ich wollt mich mal melden und alle schön grüßen,hoffe es geht euch gut,schaue jetzt mal wieder öfter hier ins forum....falls jemand mal bei mir IG vorbeischauen will,zocke noch immer begeistert Dark Age of Camelot-Catacombs....falls mich jemand mal besuchen möchte bin ...
von Tar Zerza
18:48 23.01.2005
Forum: OOC
Thema: Final Fantasy XI
Antworten: 15
Zugriffe: 10483

also bei e bay für 100 euro bekommst nen test acc*Grins*
von Tar Zerza
15:05 21.01.2005
Forum: OOC
Thema: Final Fantasy XI
Antworten: 15
Zugriffe: 10483

jo genau,und daher das das spiel eh nur für kurze dauer sein wird wegen dem preis fang ich das garnet erst an
von Tar Zerza
19:13 20.01.2005
Forum: OOC
Thema: Final Fantasy XI
Antworten: 15
Zugriffe: 10483

mhm also ich treib mich in DAoC rum,is zwar nicht das neuste von neusten aber macht sau fun und da gibts auch millionen möglichkeiten....naja nen 50 ger hab ich schon...dauerte aber bissl und jetzt wirds anstregender*g* WoW wird glaub auch kostenpflichtig oder? und FF,ja das waren noch zeiten früher...
von Tar Zerza
23:52 16.01.2005
Forum: OOC
Thema: Auch Noch am Leben ist
Antworten: 1
Zugriffe: 2525

Auch Noch am Leben ist

Hoia Ihr, So wollt mich auch mal melden das ich noch lebe*G* Ich hab ne neue Heimat gefunden....Dark Age of Camelot ;) Hab mich nun endgültig von d4o gezogen und komme nur noch rein um Hallo zu sagen und so... Wenn mir jemands erklärt wie ich bilder ins forum setze zeig ich euch mal meine neue Heima...
von Tar Zerza
1:33 22.08.2004
Forum: OOC
Thema: Arbeiten..
Antworten: 63
Zugriffe: 41896

hehe du hast den horror vorbei,ich arbeite ab montag noch eine woche dann hab ich meine 3 wöchige arbeit vorbei,muss autoteile für mercedes und dymlar dingsbums schleifen und so...8 euro pro stunden 8 stunden pro tag 3 wochen,guter preis ^^
von Tar Zerza
2:25 01.08.2004
Forum: OOC
Thema: Das Ende
Antworten: 7
Zugriffe: 6896

Das Ende

So Nun Verabschiede ich mich auch.....war eine super zeit bei euch,durch euch hab ich erst das Leben meines Charakters bekommen.....mein Abschied steht genauer im d4o forum wenn ihr es anschauen wollt. ( Das Ende ) PS:Unne wegen dem Azur ich komm die Tage on Machts Gut....das Ding Hinter Tar Zerza a...
von Tar Zerza
15:32 26.07.2004
Forum: OOC
Thema: UT Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 6784

jo ramon wenn du von da aus fährst kannst mich ja auch mitnehmen fahre dann vorher zu dir,damit du nicht nen umweg nehmen musst^^
von Tar Zerza
15:07 28.06.2004
Forum: OOC
Thema: Kleine Durchsage
Antworten: 5
Zugriffe: 5007

jo Booth ich gebs dir heute,sorry
von Tar Zerza
13:28 27.06.2004
Forum: OOC
Thema: Kleine Durchsage
Antworten: 5
Zugriffe: 5007

Kleine Durchsage

Hoia Ihr, Wollt nur sagen das ich in nächster zeit nicht so oft in kommen werde,habe immoment keine lust auf das spiel und vergnüge mich mit Dracu,Cima und meinem RL daddy bei Diablo2 LoD,macht immoment echt mehr spaß,im forum guck ich aber täglich rein also viel spaß beim spiel in der zeit wo ich n...
von Tar Zerza
20:37 21.06.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

ach die kleine meinst du*fg*
von Tar Zerza
15:24 21.06.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

aber Renileinchen*sfg*
von Tar Zerza
5:13 21.06.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

Genau,also kann das nicht zutreffen,Kesh*hrhr*
von Tar Zerza
21:20 20.06.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

*schmunzelt zu Kesh*
von Tar Zerza
8:35 19.06.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

sind sie doch auch*trinkt sein met aus und grinst*
von Tar Zerza
23:11 18.06.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

danke mein sohn*geht mit ihm hinauf und spendiert ihm ein glas limo*
von Tar Zerza
6:06 18.06.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Rauferei und Valki nicht dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 231378

*schmunzelt*