Die Suche ergab 28 Treffer

von Kierin Zerza AR
13:56 19.07.2006
Forum: OOC
Thema: Nun isser Volljährig
Antworten: 5
Zugriffe: 6595

Nun isser Volljährig

Gratu Vivi zum Geburtstag :)
von Kierin Zerza AR
16:23 24.02.2006
Forum: OOC
Thema: Ich hab Sabrina lieb..
Antworten: 5
Zugriffe: 6895

Meta ist liebesbedürftig *rumerzählt*
von Kierin Zerza AR
13:49 17.02.2006
Forum: OOC
Thema: Nichts Ahnend
Antworten: 17
Zugriffe: 17472

Glühstrumpf nachträglich :)
von Kierin Zerza AR
12:45 10.02.2006
Forum: OOC
Thema: Knights Online
Antworten: 12
Zugriffe: 12126

Hab deine SmS gelesen *g* Falls du Karus bist Ork gehst du in das Portal unterhalb der Treppen in der Stadt, welches dunkler ist, dort wählst du Lufersons Castle aus, ist der nächste Ort und ab da bist du dann im Land der Orks, also in deinem Land :) Tipp: /seeking_party eingeben und mit Glück nimmt...
von Kierin Zerza AR
20:14 26.01.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: da sieht man mal wie hinterhältig ihr seid.....
Antworten: 7
Zugriffe: 8564

Öhm öhm...na das RL, wo ich mit Pfeil und Bogen rumrenne und Schwatte umhaue meine ich und wegelagere, nicht das Spiel, wo man morgens zur Arbeit geht und abends erst an so nen Rechner kann...
von Kierin Zerza AR
20:13 26.01.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Neue Generation von Seraphen
Antworten: 5
Zugriffe: 6428

ne ne keine Sorge Dargon, so begabt bin ich im zeichnen nicht, die Bilder hab ich durch Zufall im Inet gefunden.
von Kierin Zerza AR
9:36 19.01.2006
Forum: OOC
Thema: Knights Online
Antworten: 12
Zugriffe: 12126

Kleine Casanova vom Dienst O.o Auri!!! *g* Naja, ist mal ne arge Abwechslung gegenüber D4O, das finde ich einschläft. Vor allem ist es umsonst und kannst richtig große Fights abhalten ;) Und was das beste ist: Wenn du gut voran kommen willst musst du in Gruppen arbeiten. Aber ich will niemanden von ...
von Kierin Zerza AR
16:21 18.01.2006
Forum: OOC
Thema: Knights Online
Antworten: 12
Zugriffe: 12126

hr hr, ich weiss auch nicht, aber irgendwie bin ich dort nur am rödeln ^^ wieder nur 3 Stunden geschlafen ^^
von Kierin Zerza AR
9:52 17.01.2006
Forum: OOC
Thema: Knights Online
Antworten: 12
Zugriffe: 12126

https://www.knightonlineworld.com/ hier :) Aber vorsicht, mich hat es sofort süchtig gemacht, das einzige Prob ist, dass Events nach amerikanischer Zeit sind, so hab ich heute morgen um 3 Uhr bis halb 5 Luna War gemacht, der bei denen um 18 Uhr ist ^^, najo 3 Stunden Schlaf haben gereicht für den Pv...
von Kierin Zerza AR
13:13 16.01.2006
Forum: OOC
Thema: Knights Online
Antworten: 12
Zugriffe: 12126

Knights Online

So aloha zusammen, wollte mal fragen wer noch alles Knights Online zockt, glaube Mardos hatte das mal gezockt, würd mich mal interessieren, ob es noch mehr spielen :) Ich für meinen Teil spiele das jetzt seit 3 Tagen und bin hellaufbegeistert. Falls ihr mich sucht: Server: Olympia (1,2,3) Name: Samu...
von Kierin Zerza AR
19:06 02.01.2006
Forum: OOC
Thema: Neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 10631

Joar von mir auch :)
von Kierin Zerza AR
2:19 29.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141635

Nur dadurch, dass ich die Beiden wohl länger und besser kenne, weiss ich, dass Jenni auf jeden Fall so schreibt und zudem wie es auch Jenni schon sagte, würde Apo nicht unter Jennis Namen schreiben *g* weil er dann bestimmt Ärger bekommen würde ;)
von Kierin Zerza AR
18:33 28.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141635

Au Man...

Dass jetzt plötzlich Jenni nit mehr Jenni sein soll, sondern Apo das haut den dem Männekenpis den Schnidel ab.

Also ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass ich Jenni besser als du metha, oder du Mardos kenne und ich sag es mal ganz deutlich:

Ich glaube zu 100% dran, dass es Jenni ist.
von Kierin Zerza AR
16:50 28.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Neue Generation von Seraphen
Antworten: 5
Zugriffe: 6428

Ich find nur den rechten Flügel etwas unerotisch :D
von Kierin Zerza AR
14:52 28.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Neue Generation von Seraphen
Antworten: 5
Zugriffe: 6428

Bild

Auch die CdV rekrutiert dann solche :)
von Kierin Zerza AR
14:51 28.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Neue Generation von Seraphen
Antworten: 5
Zugriffe: 6428

Neue Generation von Seraphen

Bild

So werden bald die Seraphen auf Althea aussehen ;)
von Kierin Zerza AR
13:48 28.12.2005
Forum: OOC
Thema: Banner test
Antworten: 30
Zugriffe: 25885

Das gibt es ja nicht, dass es den alten Krelog noch gibt ^^
von Kierin Zerza AR
13:19 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48281

Amen, Fargus...
von Kierin Zerza AR
10:23 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48281

Alles klar Bown, aber du musst mir doch zustimmen, dass man solche Regeln, die man beim Kunden anwendet, eigentlich einfache Respektregeln und Regeln des menschlichen Umgangs sind, so würd ich das nur auch hier gern sehen. Anflaumen kann jeder schnell jemand anderes, aber mit jemanden freundlich und...
von Kierin Zerza AR
10:15 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 1 Woche PvP off für KoS. ja und ich spiele auch Unfair .oO
Antworten: 25
Zugriffe: 22214

Hallo Mirai, ich hatte schon grob etwas in der Richtung angenommen, auch wenn ich das von Miko nit mitbekommen habe. Es wird immer schwer sein, zwei Chars zu spielen, die so grundsätzlich gegensätzlich sind, es wird immer Misstrauen geben, auch wenn man es noch so gut trennt. Fazit ist für mich nach...
von Kierin Zerza AR
10:12 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48281

Dann kommt mal bitte beide von eurem hohen Ross runter und diskutiert es sachlich aus. Trisha, er hat sicherlich nicht null ahnung, vielleicht nicht so viel, wie es sich anhört, gut, aber ich glaube das können wir beide schlecht beurteilen, im Zweifel für den Angeklagten. Bown, auch wenn dein Vater ...
von Kierin Zerza AR
9:59 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 1 Woche PvP off für KoS. ja und ich spiele auch Unfair .oO
Antworten: 25
Zugriffe: 22214

Das verstehst du falsch Delphi, Verteidige deine Familie kann man verschiedenst auslegen, z.B. mit Worten, hier im ooc nichts schlechtes drüber zu reden, oder auch PvP. Das was eigentlich auf diese PvPAuslegung der Chars hinführt, ist auch der Gegenwind von Seiten anderer, d.h. man sollte sich als Z...
von Kierin Zerza AR
9:49 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Suche Char ^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15817

*99 Cent bietet*

Ne Nebu darf nicht fremdgelenkt werden, wäre so wie wenn jemand Steiner lenkt...undenkbar...
von Kierin Zerza AR
15:14 03.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141635

*g* Kierin hab ich getauscht, da der vorherige Spieler mit einem Bogi nicht klar kam, ich hab Kierin gegen Broch Zerza getauscht, nen Hauer, den Char kennst du wohl eher noch unter Astra Zerza ;)
von Kierin Zerza AR
15:45 01.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Suche Char ^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15817

*g* Rivan wir sind Zerzen, wir haben keine schwarzen Chars, was denkst du von uns?
Wir würden dann direkt aus der Fam geschmissen ;)
Zudem würden dich dann eh alle beschimpfen, dass dein Char kein RP kann :D :D :D