Die Suche ergab 101 Treffer

von Aurinia
11:46 18.08.2014
Forum: OOC
Thema: huhuuuu
Antworten: 1
Zugriffe: 13323

Re: huhuuuu

na aber sicher ^^

:-D :-D :-D :-D :-D :-D
von Aurinia
19:32 08.01.2014
Forum: OOC
Thema: mal die Seite entstaubt
Antworten: 6
Zugriffe: 14681

Re: mal die Seite entstaubt

[quote="Mirai Zerza"]Und ratet mal wer auch wieder da ist *gg*[/quo


uiii miriiiiiiii it ja toll bist du dort auch ne zerze???
von Aurinia
11:43 08.01.2014
Forum: OOC
Thema: mal die Seite entstaubt
Antworten: 6
Zugriffe: 14681

Re: mal die Seite entstaubt

bin da der saladir zerza ... hab den amron und brutus auch noch da ... fz lohnt sich nicht die 5 oder 6 leute die da spielen ist was für langweiler ,die tyr´s sind auch alle auf pps :) ,valkan und meine wenigkeit haben die zerzen auf pps neugegründet ... Familiengeschichte wird auf pps auch neugesc...
von Aurinia
17:07 07.12.2013
Forum: OOC
Thema: mal die Seite entstaubt
Antworten: 6
Zugriffe: 14681

Re: mal die Seite entstaubt

Amron hat geschrieben:Fein dann meld dich auf PPS an ^^ :-p


öhmmmmm wer bist du denn da ??? ich hab da schon nen char *fg*
aber ich dachte eigentlich mehr an die aktivierung der zerzen auf fz ^^
von Aurinia
20:34 03.12.2013
Forum: OOC
Thema: zerza-forum.de tot oder nicht ?
Antworten: 40
Zugriffe: 55659

Re: zerza-forum.de tot oder nicht ?

Mardos Zerza hat geschrieben:moin
knuschelt^^
von Aurinia
20:30 03.12.2013
Forum: OOC
Thema: mal die Seite entstaubt
Antworten: 6
Zugriffe: 14681

mal die Seite entstaubt

Mal tief luft holt und den staub wegpustet *

huhuuuuuuuich bin wieder daaaaaaa :) :) :) :) :) :) :)
von Aurinia
20:07 05.12.2009
Forum: OOC
Thema: Geht es Euch gut?
Antworten: 5
Zugriffe: 13301

huhu
jo leben tun wir auch noch undspielen tu ich eigentlich
runes of magic
von Aurinia
11:10 05.04.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102983

naja man dreht sich eben so wie die fahne am besten im wind steht habt ihr das noch nciht begriffen??? :mrgreen: :mrgreen: jeder schiebt die schuld auf nen anderren und tun müsen sie so nix . ich bin mir ziemlich sicher das es wedr nen neuen patch noch sonst was gibt . sie sind asuf d4o nicht mehr a...
von Aurinia
3:49 24.12.2007
Forum: OOC
Thema: Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 15
Zugriffe: 25972

wünsch ich euch auch
liebe sabri
vielleicht schaust du ja hier noch rein . ich wünsche dir wirklich alles liebe und ich hoffe das du nun wieder alles im griff hast und es dir gut geht
frohe weihnachten
von Aurinia
11:11 14.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102983

ups würd sagen dumm gelaufen*lach+ NAJA ALS ANWALT MUSS MAN WOHL AUCH KRANKENPFLEGER sein oder umgedreht^^
danka tacina hab selten so gelacht . das tat richtig gut^^
von Aurinia
7:58 29.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102983

ne im gegenteil ich klopf dir auf die schulter weil du leider in allen punkten recht hast! traurig aber war gamigo ist der grösste korupte misthaufen den ich je getroffen habe und wenn sie merken ihn geht der arsch auf grundeis kommt nen neuer staff der das blaue von himmel spricht und dann stellt m...
von Aurinia
11:09 09.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Die 5te Offenbarung
Antworten: 21
Zugriffe: 37330

also ich finde es gut vor allem haben die schon sachen die uns d4o schon vor 3 jahren versprochen hat ich denke da nur mal an die lagerkiste^^
von Aurinia
20:55 23.09.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: an den spieler hinter yaro
Antworten: 17
Zugriffe: 19592

an den spieler hinter yaro

hallo ich möchte mit keiner meinen chars in irgendeiner form mit einen deiner chars kontakt aben. in moment sind alle meine acc zu um endlich ruhe zu haben. sollte ich jemals wieder on kommen will ich weder im rp noch im occ noch overhead mit dir nur ein wort wechseln müssen . da es nciht anders geh...
von Aurinia
18:48 12.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20742

ein lächeln flog über ihr gesicht udn sie nickte ihm zu* grüss dich maldreon ich seh schon du hast wohl die stellung hier in der burg gehalten*lächelt* sag ist sabrina auch wieder da ich ahbe sie auf unsere reise verloren sie war den einen mrogen einfach weg *traurig klingt ihe stimme* ich hatte geh...
von Aurinia
13:53 06.09.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31236

^^
von Aurinia
13:52 06.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20742

sie schaut emi an und ihr blick wurde nachdenklich ein mulmiges gefühkl beschklich sie und mit langsamen schritten ging sie auf die burg zu. sie wollte nciht das emi etwas merkt udn so lächelte sie lieb an und stuppste sie kurz: na das werden wir doch schaffen ein bisschen dreck wird uns nicht umbri...
von Aurinia
12:23 03.09.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20742

ihr blick fiel auf die kleine und ihr wurde ganz warm ums herz im stillen dachte sie es wurde auch zeit das dier kleine den weg wieder in das haus findet was sie beschützen würde. viel zu ruhig war es geworden in der burg und die zimmer waren wohl auch nur leer. bisher konnte sie noch niemanden erke...
von Aurinia
23:27 31.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31236

jo ich bin auch da und nimoee^^
achja mein acc werde ich nun auch wieder aktivieren wenn doch alel wieder kommen......
aber ob ich wieder so aktiv werde weiss ich noch net sag ich gleich aber emi sebl und sabri sind grund genug zum wieder kommen
von Aurinia
22:04 30.08.2007
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ~Heimkehr einer kleinen Zigeunerin~
Antworten: 12
Zugriffe: 20742

langsam kam auri den weg zur brug wieder hoch geritten . lange war sie nicht mehr da gewesen . nachdenklich schaute sie zu den mauern der brug die ihr soviel bedeuteten und der stolz der sie erfühlte ein mitglied dieser familie zusein wurde stärker je näher sie kam . viel war geschehen und traurig s...
von Aurinia
20:17 02.08.2007
Forum: Ahnenreihe
Thema: Stammbaum der Familie Zerza
Antworten: 28
Zugriffe: 47521

also sebl zerza hast vergessen der ist auris sohn^^
mh aber seba ist nicht der paps :mrgreen: :mrgreen:
von Aurinia
22:58 08.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83658

ich habe mein abschied im main gestern genommen
von Aurinia
8:53 07.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83658

wir sind im rechtschutz also sag ich nur eins
Tu ES!!!!
aber erstmal nen anwalt finden der sich mit online games und deren sachen auseinadersetzt das dürfte das problem werden
von Aurinia
13:01 03.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83658

chris hat mehrmals versucht mit kes zusprechen wegen der strafe aber jeder versuch wird abgeblockt oder er wird hingehalten.
er hat immer noch keine nachrticht von kes wegen ein gespräch.
naja der 8.7 ist ja bald .
jedenfalls liegt es nicht an ihm er wäre bereit dazu.
von Aurinia
12:51 02.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83658

misstverständniss also mit den drohen meinte ich anders. überleg mal was er uns alles angedroht hatte bevor das rp war. es wäre besser gewesen er hätte wirklich mal ne sehr lange pause gemacht er hatte immer wieder gesagt er würde die familie bloss stellen wir hatten ihn gebeten das zerza abzulegen ...
von Aurinia
10:25 02.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83658

also ich habs auch nochmal gelesen udn finds auch imme rnoch gut . es wäre anders zu klären gewesen wenn die andere seite gewollt hätte und nicht nur gedroht.
andere machen schlimmeres rp und kriegen mildere strafen naja muss wohl so sein.