Die Suche ergab 103 Treffer

von Sabrina Zerza
9:57 27.02.2009
Forum: OOC
Thema: Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 15
Zugriffe: 25964

Nun.... bin zwar bisslen spät dran, aber ich hoffe mal ihr hattet alle eine schöne Weihnnachts zeit und guten rutsch. an Auri.... Ja, mir geht es soweit gut , zwar noch keine arbeit aber sonst läuft allles seinen dingen. Hab jetzt noch ne zweite Katze dazu bekommen den ich gesund gepflegt habe und e...
von Sabrina Zerza
16:21 09.07.2008
Forum: News/Ankündigungen
Thema: 4 Story Three Kingdoms & One Hero Beta gestartet
Antworten: 1
Zugriffe: 35621

Ich schau es mir mal an^^
von Sabrina Zerza
9:15 15.03.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24151

*Amelie ganz fest in den armen hält , ein taschentucht zückt und die kuller tränen aus ihrem gesicht wischt* Ach meine kleene....*betrachtet sie* o0 hmm, so klein is sie ja schon lang net mehr, aber für mich wird sie das immer bleiben 0o Sei net traurig...bald werde ich ganz daheim wieder sein...abe...
von Sabrina Zerza
8:49 13.03.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24151

*erstmals sprachlos is wo sie Amelie sieht* Also is doch was wahr dran das du wieder da bist *schlisst Amelie sacht in die arme*weist wie gut es tut dich zu sehen hier? *ihre augen strahlen nur so* Und ja ich werde wieder kommen, aber erstens wird das noch etwas dauern .... zweitens werde nicht so w...
von Sabrina Zerza
13:50 12.03.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24151

*rot wir*......wäre auch traurig wenn dir das nicht bewust wäre...+knufft ihn mal feste durch*
von Sabrina Zerza
13:44 12.03.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24151

*lächelt* fein das freut mich....
von Sabrina Zerza
13:39 12.03.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24151

Begrüssung an zwei neue hier

Hoi pitbd und sieb....

schön das ihr den weg auf dies Forum gefunden habt.

Ich hoffe so bekommt ihr mal richtigen einblick wie Zerzen sind und leben und des weiteren...


gruss Sabri ....Soena
;)
von Sabrina Zerza
8:38 15.09.2007
Forum: OOC
Thema: *Abschied*
Antworten: 1
Zugriffe: 3971

*Abschied*

So ich verabschiede mich mal....
Leider ziemlich kurzfristig und ich muss ehrlich sagen ich weis nicht ob ich noch jemals hier zurück kommen werde...
Mach es alle gut , es war ne sehr schöne zeit mit euch damals.

Ciao eure Sabrina Zerza
von Sabrina Zerza
14:47 03.09.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27880

*beiden die Ohren lang zieht*

So wirs gemacht....so bekommt jeder sein fettnäpfchen ab ;)
von Sabrina Zerza
16:26 02.09.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27880

Tja, dafür das ich schon soooooo uralt bin muss man sagen habe ich mich besser gehalt wie einer voen euch her ;)
Sei du erst mal so fit alls Opa wie ich jetzt alls Omi...
von Sabrina Zerza
13:42 31.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31234

achja.... wer von erscheind den jetzt noch zu dem geplanden treffen was im besprechungs zimmer steht.
gebt mal infos ab das man weis wieviele wir jetzt genau an dem we sind.
von Sabrina Zerza
13:39 31.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31234

Catrin.... rp in der familie gab es immer nur rp für die öfentlichkeit können Zezra nicht ;) kleien feiner unterschiede den du auch noch kenne müsstes.
von Sabrina Zerza
11:38 30.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31234

Ei mein verschollener Ehemann...
Seht zu das ihr rp auf die reihe bekommt und Sabrina suchen geht das sie wieder heim kommen kann...
Die wir eh grosse augen machen wenn sie ihren Ehemann wieder sieht , weil sie ja glaubt er is verstorben nur Malderon war immer der meinung das Paps noch lebt^^
von Sabrina Zerza
11:35 30.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27880

aha....da past noch was hinter....du ferkel *kichert und macht sich schnell dünne*
von Sabrina Zerza
15:10 28.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27880

Und auch ich sage mal Herlich Willkommen zurück....
Zwar bisslen spät aber besser wie nie ....
von Sabrina Zerza
14:55 28.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31234

Zu dem weg....is nicht ganz korrekt hab zurzeit nur einige hinderniss.
Aber wech bin ich noch lange nicht.... und irgend wann werde ich auch ganz wieder da sein .
Also ruht euch net auf den lorbeeren aus ;)
von Sabrina Zerza
14:50 28.08.2007
Forum: OOC
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 11113

Jups..dich kenne ich auch noch ;) *fühl dich mal gedrückt von mir*
von Sabrina Zerza
12:44 07.08.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Back
Antworten: 4
Zugriffe: 7415

Herzlich willkommen zurück....
von Sabrina Zerza
4:01 05.08.2007
Forum: Ahnenreihe
Thema: Stammbaum der Familie Zerza
Antworten: 28
Zugriffe: 47494

Och Methachen...denk dran so weit bist net weg von mir...wenn du noch ruhig schlafen willst überlege dir gut was du hier sagst ;)
von Sabrina Zerza
13:48 04.08.2007
Forum: Ahnenreihe
Thema: Stammbaum der Familie Zerza
Antworten: 28
Zugriffe: 47494

*Ramon mal ohren lang ziht* Ich gib dir gleich Weiber..... ::evil:
von Sabrina Zerza
22:44 30.07.2007
Forum: Ahnenreihe
Thema: Stammbaum der Familie Zerza
Antworten: 28
Zugriffe: 47494

*grinselt* aha...bin ich das ? oder bist du nur einfach ein zu weiches etwas ? *schmunzelt* zudem....Sabrians Mann den gibs noch ...nur mal so als info.
Sie dachte er is verstorben....aber da irrt sie wohl , den das Bacarus lebt nur sie weis es noch net ^^
von Sabrina Zerza
21:21 18.07.2007
Forum: OOC
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 11113

Grüss dich auch mal ganz lieb....denke mich hast nur warge in erinnerung noch wenn überhaupt^^
von Sabrina Zerza
4:09 04.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83644

Tja, es gibt halt Leute die habe sonderrechte in beleidigungen verteilen....
Man sieht es ja weil es bei ihm geduldet wir in jeder line
;)
von Sabrina Zerza
13:29 02.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83644

Ich hab mir das auch noch mal durch gelesen und kann nur mit dem kopf schüttel über diese kraft aus drücke wortwahlen die da abgelaufen sind.... Gut zu wissen das solche sachen geduldet werden und ein normals rp was in mein augen nicht wirklich schlimm is mit solchen hohen strafen belegt werden dazu...
von Sabrina Zerza
12:55 29.06.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83644

Ersten Mirai...nein Auri meinte damit das dank dir die strafe nicht so krass wäre laut Kes aussage ^^ Und ja Mirai dies ganze warum.....das sind fragen die mir auch durch den kopf gehen... Ich hatte ja gespräch mit Kes...durch zufall da ich gerade da on war weil nei mail oder des gleichen habe ich a...