Die Suche ergab 51 Treffer

von Broch Zerza AR
10:20 23.05.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Lost Kingdom
Antworten: 24
Zugriffe: 45277

Re: Lost Kingdom

Also ich hab vor einem jahr mit WOW aufgehört und zur Zeit auch wenig Zeit für meinen Rechner, aber ich fasse für Anfang 2011 diese http://www.swtor.com/de Baustelle mal ins Auge bis dahin müsste ich alles um mich herum soweit im Lot haben das ich auch ausser Sonntag morgen auch mal wieder in der Wo...
von Broch Zerza AR
3:33 02.02.2010
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42327

War schon 5 oder 6 mal dort bin immer alleine *heult*
von Broch Zerza AR
9:03 20.01.2010
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42327

uff nein sofort ändern *g*
von Broch Zerza AR
9:47 19.01.2010
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42327

Auch nach langer Abwesenheit mal Hallo sage. Hab bis Mai WOW gespielt zuletzt in einer Pro Gilde auf Allianzseite waren Server Platz 1 hab aber mit Einführung von Ulduar das Gamen fast ganz eingestellt. Bin auf dem Weg zur Frührente, ein TS Server mal so zum quatschen wo man die alten Zerzen und co ...
von Broch Zerza AR
9:28 12.07.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Es war einmal ....
Antworten: 10
Zugriffe: 17567

weiss ich doch hab dich selbst eingeladen Kierin bin *fg*
von Broch Zerza AR
7:12 12.07.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Gesperrt
Antworten: 18
Zugriffe: 18519

Nach diesem post von mir im D4O Forum werde ich wohl auch gesperrt auf Lebenszeit *fg* Also ich bin froh das ich für den Scheiss kein zahlender Kunde mehr bin wo der GD , wie damals Adolf Hitler so dseine Macht missbraucht., achso nach dem post werden meine Foren Acc´s ja nun auch gesperrt sein in d...
von Broch Zerza AR
7:01 12.07.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41158

gelöscht von Avilan
von Broch Zerza AR
6:47 12.07.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 5482

Viel Spass Mirai und lass die Finger von den Männern *fg*
von Broch Zerza AR
6:33 12.07.2006
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Es war einmal ....
Antworten: 10
Zugriffe: 17567

Sowas höre ich gerne immer rauf auf Mug´thol bei WOW
von Broch Zerza AR
16:23 21.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Nachricht von Sabrina
Antworten: 2
Zugriffe: 4900

Dann knuddel sie mal lieb zurück und sie soll dann so schnell wie möglich im TS erscheinen vermisse sie sooooooooooo sehr
von Broch Zerza AR
7:31 20.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grillfeier im august???
Antworten: 50
Zugriffe: 44681

Bei Aurinia und Christo zu Hause in der Eifel wenn mich nicht alles täuscht, aber ich nehme an das Christo oder Auri das hier noch ansagen.
von Broch Zerza AR
11:48 24.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71491

Zum einen ich kenne diesen Gaia Server oder wie immer der heisst gar nicht. Aber wie soll für einen User ersichtlich sein das der Server nicht autorisiert ist dieses online zu stellen, oder meint ihr wenn wer so was online stellt schreibt er auf der ersten Seite hallo seid vorsichtig das ist ein pir...
von Broch Zerza AR
9:59 23.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71491

Also ich kann euch nur sagen macht das unter allen Usern Publik löst eine zweite Kündigungswelle aus.
Dann sollen die Staff´s die eh ihre Accounts nicht zahlen müssen auf den Servern doch alleine Spielen.

Mal sehen wie lange die die Server dann am Netz lassen.
von Broch Zerza AR
22:20 20.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 71491

Also meine Meinung kündigt das scheiss D4O 8,99 für Scheisse die hab ich in der Toilette umsonst, WoW kostet 12,99 und ich spiele da seid januar und habe mich dort seitdem nicht halb soviel aufgeregt wie bei d4o in 10 Minuten. Ok seid wir auf dem PvP Server spielen sind mir schonmal so einige Worte ...
von Broch Zerza AR
8:35 30.04.2006
Forum: OOC
Thema: World of Warcraft (Wer ist wo)
Antworten: 37
Zugriffe: 37805

So wir haben nun auf Mug'thol (PvP-Server nun neu begonnen). Alianz Wir haben dort eine Gilde ins Leben gerufen die sich Imperium der Zerza nennt. Bisher aus D4O sind da Mardos, Metathron, Kierin als Zerza dann hat sich uns noch angeschlossen der ehemalige Saruban vLago. Wir haben die Gilde am 25.04...
von Broch Zerza AR
20:28 24.04.2006
Forum: OOC
Thema: World of Warcraft (Wer ist wo)
Antworten: 37
Zugriffe: 37805

Ich spiele seit 2. Januar 2006 auf Nozdormu Gilde die Normänner Kierinzerza Taurenjäger Treffsicherheit Lvl 60 Drachenleder Kürschner Kierin Orkjäger Treffsicherheit Lvl 33 Bergbau/ing Kierinta Orkrieger Lvl 22 Bergbau/Schmied Kierint Untoterschurke Lvl 21 Kräuter Alchemie Kierintas Taurendruide Lvl...
von Broch Zerza AR
21:02 23.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grillfeier im august???
Antworten: 50
Zugriffe: 44681

Also wenn es das erste Wochenende ist kann ich nichts versprechen, denn meistens muss ich am ersten Wochenende arbeiten. Und ich hoffe das die WM da schon zu Ende ist denn auch da kann es sein das ich jeden Tag arbeiten muss bis zum Ende der WM muss ich damit rechnen


Gruss das Ernstl
von Broch Zerza AR
20:54 23.04.2006
Forum: OOC
Thema: World of Warcraft (Wer ist wo)
Antworten: 37
Zugriffe: 37805

Hallo alle zusammen


Also ich spiele Nozdormu 9 Chars


unter anderem KierinZerza


Als vorschlag für einen gemeinsammen Server würde ich sagen da hat ein neuer PvP Server aufgemacht was haltet ihr davon



Mug'thol also lasst uns da doch alle chars erstellen und dort eine Gilde Gründen Zerza .
von Broch Zerza AR
20:42 23.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Hi
Antworten: 40
Zugriffe: 30630

Mal ehrlich wie alt schätze ich unseren Gast 10 oder 11 mal ehrlich bevor du was von dir gibst lies doch erstmal richtig was die Leute schreiben. In meinen Augen bist du hier derPausenclown also melde dich doch als Pausenclown an dann weiss ich wenn ich was zu lachen brauche gebe ich nur suchen Paus...
von Broch Zerza AR
17:33 16.04.2006
Forum: Ahnenreihe
Thema: Stammbaum der Familie Zerza
Antworten: 28
Zugriffe: 47476

Dann ist e versterbselt denn D4O ist Geschichte
von Broch Zerza AR
22:28 13.04.2006
Forum: Ahnenreihe
Thema: Stammbaum der Familie Zerza
Antworten: 28
Zugriffe: 47476

Bei Broch kannst schreiben von dieser Welt verschieden
von Broch Zerza AR
9:52 28.03.2006
Forum: OOC
Thema: WoW Movies
Antworten: 11
Zugriffe: 11273

Also PvP Server ist mir auch zu heiss obwohl könnte ich ja irgendwann mal antesten und GW kannst da hin schiessen wo kein Licht brennt, hab es auch durch mit 2 Acc´s und das ist sowas von schnell langweilig das glaubt keiner.
von Broch Zerza AR
9:46 28.03.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grinst nur ^^
Antworten: 22
Zugriffe: 17479

Würde mich mal interessieren was der feine Herr wirklich abgreift von den Geldern der User und dann immer behauptet er würde alles Ehrenamtlich machen *kopfschüttel*
von Broch Zerza AR
9:37 28.03.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Ja schau da
Antworten: 8
Zugriffe: 9063

Dann gratuliere ich dem Junchen auch mal nachträglich
von Broch Zerza AR
8:51 22.03.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Wo wohnst denn du ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4638

Danke dir knuddel