Die Suche ergab 124 Treffer

von Mardos Zerza
21:19 03.12.2013
Forum: OOC - D4O
Thema: lebts noch? ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 60889

Re: lebts noch? ;)

wollt nur mal sagen das ich hier auch hin und wieder mal die ein oder andere Spinnwebe von der decke hole :D
von Mardos Zerza
20:32 03.12.2013
Forum: OOC
Thema: zerza-forum.de tot oder nicht ?
Antworten: 40
Zugriffe: 55614

Re: zerza-forum.de tot oder nicht ?

moin
von Mardos Zerza
18:47 05.01.2011
Forum: OOC
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 9019

Re: Frohes neues Jahr

Joar das geht natürlich Dito und dem Rest wünsch ich dat ganze natürlich auch :)
von Mardos Zerza
19:25 29.01.2010
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42305

dann kommt mich vielleicht ja mal jemand bsuchen ^^ :D
von Mardos Zerza
20:32 21.01.2010
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42305

Nen TS ist jetzt wieder vorhanden ist aber nen TS3 Server!

die Software gibbet hier

http://www.teamspeak.com/

und die IP ist

mardos.voiceserver.at
Port: 10053

PW: BR7V
von Mardos Zerza
14:14 21.03.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42305

Bin zwar net Une aber mich findest in diesem TS hier :D
kimba.ts-rent.de:3009

Ansonsten welche Ego Shooter zockst du denn? Falls das zufällig mit C anfängt umd mit S aufhört dann sag mir ne Zeit nen Server und dann kann ich nur sagen : Leg dich mit der besten an und du stirbst wie alle dann!! :D
von Mardos Zerza
16:40 20.03.2009
Forum: OOC
Thema: Hey Hey Hey ... Ich bin mal wieder im Lande
Antworten: 26
Zugriffe: 42305

Wegen des Morgenstern des Mondes kann ich gerne mal schauen habe ja noch die Zerza Mulen unter meinen Fittichen :D
von Mardos Zerza
9:55 25.12.2008
Forum: OOC
Thema: Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 15
Zugriffe: 25953

Auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und mögen die ein oder anderen Wünsche in Erfüllung gehen :)
von Mardos Zerza
21:59 24.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: erza@avilan.de
Antworten: 2
Zugriffe: 9713

Sehr geehrter Herr Thunder Erst einmal bedanken wir uns für Interesse an diesem Forum. Aber leider muss ich gegen ihre Rechnung Widerspruch einlegen. Der erste Punkt *Zitat* Das Zerzaforum aufsuchen in Form von Google und die damit verbundenen Weiterleitungen: 5 Euro *Zitat ende* Da sie aufmerksamer...
von Mardos Zerza
18:28 12.03.2008
Forum: OOC
Thema: Begrüssung an zwei neue hier
Antworten: 24
Zugriffe: 24149

Wieso nur vor dir warnen Avi? Ich hoffe sie hat euch vor uns gewarnt !!!!!!

Wieso willst du wissen ??

Eigendlich kann man das sooo net sagen denn uns kann man nicht beschreiben uns muss man erleben :D
von Mardos Zerza
18:33 09.03.2008
Forum: OOC
Thema: Heut im ICQ ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 10327

*edit* Ich hab nen weiblichen Namen im ICQ bekomme öfters ma solch angebote ^^ *
von Mardos Zerza
18:31 09.03.2008
Forum: OOC
Thema: Heut im ICQ ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 10327

Heut im ICQ ^^

StepOnMe ‎(17:45): hi wie gehts?? StepOnMe ‎(17:47): wollte dir auch nur ein angebot für ne party machen Ich ‎(18:20): hö? kennsch dich? StepOnMe ‎(18:21): nein .. heiße philipp, 23 aus köln willst du mein angebot denn hören? Ich ‎(18:21): nö köln is zu weit wech ^^ StepOnMe ‎(18:22): die party wär...
von Mardos Zerza
20:23 25.02.2008
Forum: OOC
Thema: zerza-forum.de tot oder nicht ?
Antworten: 40
Zugriffe: 55614

Welche Traffic? :D Du beschwerst dich doch das nix los ist und wo nix los da kein traffic :D also halt den bobbes still sonnst setzt es was :D :D
von Mardos Zerza
17:33 25.02.2008
Forum: OOC
Thema: zerza-forum.de tot oder nicht ?
Antworten: 40
Zugriffe: 55614

Nix da
von Mardos Zerza
20:21 09.02.2008
Forum: OOC
Thema: Abends 20:15 auf Althea
Antworten: 3
Zugriffe: 7004

Abends 20:15 auf Althea

Ganze 7 Zerzen on :D

Bild
von Mardos Zerza
20:05 09.02.2008
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Der Weg Coshan's
Antworten: 3
Zugriffe: 11232

*mal hochzottelt*
von Mardos Zerza
19:28 28.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27754

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=42012

Nanü Rainey was hast denn nu angestellt das man ihn gleich ganz vom Server geschmissen hat?
von Mardos Zerza
19:05 05.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102887

Vorallem aus welchem Buch hat er denn den Paragraphen? AKTG ? (Aktiengesetz) denke mal nicht AO? (Abgabeordnung) denke mal nicht BBAUG ? (Baugesetzbuch) denke mal nicht BGB? (Bürgerliches Gesetzbuch) § 341 Strafversprechen für nicht gehörige Erfüllung näääääääääää ESTG? (Einkommenssteuergesetz) näää...
von Mardos Zerza
17:33 05.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 102887

Hatte gerade was dazu geschrieben aber schwups war der beitrag wech ^^
von Mardos Zerza
16:06 25.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: an den spieler hinter yaro
Antworten: 17
Zugriffe: 19589

Ne, eigendlich gehts mich nichts an...... RICHTIG!!!!!!!!!!!!!! Deshalb halt die klappe nimm dir ne Lupe und spiel an deinem kleinen schniedelwurz rum. Solltest du unerwarteter weise eine Frau sein dann steck dir die Lupe eben irgendwo hin. es nervt langsam jedesmal von irgendwelchen besserwissern ...
von Mardos Zerza
15:04 12.09.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: MMORP Studie
Antworten: 2
Zugriffe: 5538

hööööööö?????
Auch einen zug vorbei rauschen sieht und noch einen und noch einen .... ::?: ::?:
von Mardos Zerza
0:44 01.09.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31231

Bacarus hat geschrieben: weis garnicht wie sie auf tot kommt..
*hält die nase in die luft*

Öhm keine ahnung wie sie darauf gekommen ist *unschuldig pfeift*
von Mardos Zerza
15:20 30.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31231

Sabrina Zerza hat geschrieben:weil sie ja glaubt er is verstorben nur Malderon war immer der meinung das Paps noch lebt^^
Naja Leben würd ich das nich nennen eher dahin Vegetieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Mardos Zerza
16:38 25.08.2007
Forum: OOC
Thema: *uffa seufta schweis weg wischt* Ich bin wieder daaaaa ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 31231

rofl JAJA der kleine Javed.
Ich habe schön öfters davon gehört das es leute geben soll die ne ziemlich lange leitung haben aber Javed du übertriffst alles :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Mardos Zerza
23:58 18.08.2007
Forum: OOC
Thema: Bald wieder da :)
Antworten: 27
Zugriffe: 27877

Dann sag ich ma Wilkommen Zurück *gg*