Die Suche ergab 18 Treffer

von Trisha
17:29 09.10.2008
Forum: OOC
Thema: Zerza bei Warhammer!
Antworten: 2
Zugriffe: 9148

Hab ich mich doch nicht getäuscht.....
Nichtsahnend geht man ins Phönixtor und wird handlungsunfähig, weil man von Zerzen verdroschen wird.... :D
von Trisha
11:47 14.07.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41332

Ich bin auch kein Fan von Refizul, aber Anstand sollte man trotzdem haben
von Trisha
18:35 11.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41332

Nun wirds echt geschmacklos....
von Trisha
5:51 25.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 72055

Ich hab bisher nur still gelesen und mir meine eigene Meinung gebildet, aber nun platzt mir doch tatsächlich der Kragen Da gibt es welche, die sagen doch glatt, das es auch von Aurinia nicht ok war und prompt sind ebend diese Charakterschweine, reden geistigen Dünnschis, zerreissen sich das Maul und...
von Trisha
16:10 01.01.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48273

Ich schenk mir jeden Kommentar dazu Ramon, mir sehen hier einige Leute einiges zu einseitig
von Trisha
11:00 01.01.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48273

Und die armen Usern opfern ihr Geld für Gamigo ^^ Das rechtfertigt natürlich, andere Mitspieler (denn was anderes sind Staffis ja auch nicht) derart anzugehen.... denn meinst du Mike und Mardos würden dort schrieben sie es schreibt nicht Jenny sondern Apoca wenn sie keine infos hätten das dort Apo ...
von Trisha
15:27 29.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141621

Juna Zerza AR hat geschrieben:noch viel spaß bei dem Kindergarten hier
Danke, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen;)

Der Thread sollte langsam umbenannt werden in:
"Kuriose Dinge - Wahr oder nur Schein?"
von Trisha
16:16 17.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141621

Jemanden mit der Nase drauf stossen, welcher Char gemeint sein könnte, ist auch ein outen.....

Naja... soviel zum Thema "ich sag nix und selbst das wird negativ ausgelegt"
von Trisha
9:18 17.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141621

@Bown

Lebenserfahrung hat m.E. nichts mit dem Alter alleine zu tun....

@Meta
dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein....
von Trisha
10:14 16.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141621

@Bown Stimmt auch nicht, aber egal.... Wennst ihn doch so gut kennst, dann informier dich wenigstens richtig..... Er war der Schwiegervater von Lauri im RP.... Wobei ich allerdings denke, das Lauri somit auch mehr über die Person erfahren konnte und ihn wahrscheinlich (sonst hätte er es ja nicht get...
von Trisha
12:00 07.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48273

Auf Dauer wirds langweilig....
Der Staff gehört nun mal zu D4O, meckern über ihn kann man, aber hinrennen tut auch jeder.... (mich eingeschlossen)
von Trisha
14:57 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 1 Woche PvP off für KoS. ja und ich spiele auch Unfair .oO
Antworten: 25
Zugriffe: 22204

Sorry, aber irgendwie vertauschst du da augenscheinlich RP und ooc!
Im Rl bin ich keine Zerza und muss nicht gutheisen was hier verzapft wird.
Ich bin nicht gezwungen mit dem ganzen hier konform zu gehen, nur weil mein Char n Zerza trägt
von Trisha
10:37 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48273

(und ich hab da nen bissel ahnung immerhin bin ich nen sohn eines mannes der ne firma ü20 leute hatte und man damit echt super einblicke in eine firma erhält bzw. dessen führung) Darauf bezog sich mein "Komm mal vom hohen Ross runter" und auf nichts anderes! Ich hab, wie scheinbar alle*g* ebenfalls...
von Trisha
9:52 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: Diskusion Methathron v Jule ^^
Antworten: 58
Zugriffe: 48273

(und ich hab da nen bissel ahnung immerhin bin ich nen sohn eines mannes der ne firma ü20 leute hatte und man damit echt super einblicke in eine firma erhält bzw. dessen führung) bevor wieder einer sonstwas denkt das meine meinung auf den logs und auszügen gebildet kein wort eines andere würde dara...
von Trisha
9:48 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 1 Woche PvP off für KoS. ja und ich spiele auch Unfair .oO
Antworten: 25
Zugriffe: 22204

Du wolltest wie manch andere unbedingt ein Zerza sein, dann steh auch dazu und spiele dein Char als diesen und verteidige deine Familie.Sorry, das ist meine Meinung sonst bist Du es nicht wert eine Zerza zu sein. Zwischen Char, der nen Zerza trägt und auch verteidigt und dem Spieler, der das Verhal...
von Trisha
5:09 05.12.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 1 Woche PvP off für KoS. ja und ich spiele auch Unfair .oO
Antworten: 25
Zugriffe: 22204

Ne Meinung? ok, langsam wirds echt peinlich! Du spielst nen privaten Kleinkrieg, nicht mehr und nicht weniger, jedenfalls in meinen Augen! Lünch mich, aber verdammt nochmal, erklär mir bitte, wieso du dein Spielchen nicht alleine austragen kannst, sondern noch alle mit rein ziehen musst? Auf GH heis...
von Trisha
7:55 26.11.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141621

möchte nur mal auf den lach thread bzgl vergleich d4o und wow eingehen... fals der/die jenige es nicht wissen sollte läuft das bei dem einen völlig offen so das es jeder sieht und nunmal ungerechtfertigen entdeckt und beim anderen der maßen verdeckt und im untergrund das man nicht so einfach behaup...
von Trisha
17:32 25.11.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: 4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen
Antworten: 182
Zugriffe: 141621

Looooooooool
WoW mit D4O zu vergleichen ist der Hammer...
Bei WoW kriegst aber auch net den Support eir bei D4O, ausserdem kannst dir bei WoW schliesslich aussuchen, auf was für ne ARt von Server du spielst