Die Suche ergab 6 Treffer

von Saniera Zerza
20:24 25.12.2004
Forum: OOC
Thema: *Stellt einen riesigen Baum auf*
Antworten: 31
Zugriffe: 21006

Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten
und ein schönes Fest..

Saniera :eating:
von Saniera Zerza
20:21 25.12.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: D4O - Mein Ende!
Antworten: 6
Zugriffe: 6004

Leicht Traurig weil ich dich sehr gerne hab:(
und dich vermiessen werde.
Aber ich wünsche dir alles gute und viel erfolg..
das alles in erfühlung geht.....
Und viel glück mit deiner Freundin..


dein ig Mama Sanie
spieler dahinter Moniqe :clock: hoffe man hört von ein dir:)
von Saniera Zerza
8:15 19.11.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Alles Liebe für mein Schatz *g*
Antworten: 10
Zugriffe: 17053

Na dann wünsch ich dir auch mal alles gute zum purzeltag.Und du weißt ja man ist immer so alt wie der partner sich anfühlt g*
Also wirf dich in schale und...feier,was das zeug hält!
Saniera :D
von Saniera Zerza
9:21 17.11.2004
Forum: OOC
Thema: WoW
Antworten: 29
Zugriffe: 24047

Hm mal sehn rein schauen werd ich da wohl aber ob ich es intensiv game :oops: zock ja schon so einiges und denke man soll auch bissel so rl mal rum hängen g*und einen heben jetzt wo ich überall rein komm kicher.... :roll:
von Saniera Zerza
13:43 10.11.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Atomrofl
Antworten: 24
Zugriffe: 18893

hm ich find das alles eher panne...
und zu der hm sag besser nix aber kann den nicht aussehn nervige Person
Denkt sich die hat ein schaden :redhotevil: denken ist ja erlaubt!?
und zu Reinox nur abhust :oops: hatte schon das vergnügen mit dem:)=
von Saniera Zerza
12:32 06.11.2004
Forum: OOC
Thema: Zuviele Chars ?
Antworten: 54
Zugriffe: 39407

Nun ich sag mal was zu dem tausch geschäft hier.ist es nicht so das man in jedem Char viel zeit mühe :redhotevil: steckt. Und ihn dann tauschen wie ein paar schuhe?Naja muss jeder selber wissen aber jeder char hat sein charakter,Und ich lösch meine eher bevor ich mein Leben was ich ihn ihm steckte w...