Die Suche ergab 8 Treffer

von Castello
14:55 07.09.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: da sieht man mal wie hinterhältig ihr seid.....
Antworten: 7
Zugriffe: 8534

so eins zum letzten noch

1stens habe ich kein rl problem bestümmt net und wenn lässt sich sowas auf einem ut gern regeln... fakt ist das ihr eher mal nicht da gewesen seid also was soll castello dann noch da? stimmt nicht? so und zu den anderen sachen denke ich eher mal ihr habt das ganz weit herausgegriffen von früher aus ...
von Castello
7:52 07.09.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: da sieht man mal wie hinterhältig ihr seid.....
Antworten: 7
Zugriffe: 8534

da sieht man mal wie hinterhältig ihr seid.....

/05/2005 20:48:16-- ["CC Zerza-Diavlo"] "Masena Diavlo dsh": tag 09/05/2005 20:48:19-- ["CC Zerza-Diavlo"] "Metathron Zerza": Darüber stimmen wir im Moment ja ab 09/05/2005 20:48:20-- ["CC Zerza-Diavlo"] "Broch Zerza HS": Was ist mit unserem Krieg mit der DsH ? 09/05/2005 20:48:21-- ["CC Zerza-Diavl...
von Castello
15:02 25.05.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: suche char
Antworten: 6
Zugriffe: 7094

adoptieren

leuts kann mir mal wer antwort geben was ist castello will paar kidis adoptieren natürlich rein weiss usw aber da eh keiner mehr da ist von euch brauch ich wohl keine umfrage machen oder?

O_O :( :evil:
von Castello
14:28 15.05.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: suche char
Antworten: 6
Zugriffe: 7094

lol

na toll spiele auch wow aba auf freeshard *fg* und miry bin dabei bin seid 1 woche seid januar mal wieder online und es geht berg auf *G* aber en dicken wäre cool gewesen für items kloppen usw... wie ist das kommt wer wieder bin ganz einsam..und wollte auch ne tochter adopt wie geht das jetzt wo eh ...
von Castello
11:29 11.05.2005
Forum: OOC - D4O
Thema: suche char
Antworten: 6
Zugriffe: 7094

suche char

wo seid ihr blos alle ???? *g*

nun ich suche auch noch was also wer was anzubieten hat..habe noch ein platz frei......brauche was zum kloppen..die schwatten nehmen überhand *G*
von Castello
16:24 26.12.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: D4O - Mein Ende!
Antworten: 6
Zugriffe: 6006

castello

oh das ist aber schade kannten uns keider nicht genug *g*

aber alles gute in rl...dein ig bruder Castello
von Castello
21:47 03.11.2004
Forum: OOC
Thema: Zuviele Chars ?
Antworten: 54
Zugriffe: 39415

Castello

suche auch noch en fetten char zum sachen kloppen wenn mal wer was hat bitte melden..tausche auch *g* :twisted:
von Castello
14:18 19.09.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: castello
Antworten: 2
Zugriffe: 8047

castello

hy wenn ich mich mal vorstellen darf mein name ist castello....... und ich würde gerne ein zerza werden.......auf empfehlung meines freundes Arius Zerza........ nun ich möchte euch nicht mit meiner lebens geschichte langweilen weil die auch nicht so toll war hier auf Althea ich wiess nur ohne arius ...