Die Suche ergab 10 Treffer

von Thor Zerza
18:02 21.06.2005
Forum: OOC
Thema: Zerzatreffen 5.5.05
Antworten: 12
Zugriffe: 10751

:/ ....
na da sich kein schwein gemeldet hat, werden wir es wohl lassen mit dem mini zerza treff.
nun denn , verabschiede mich mit meinen kompletten chars nun.
werde auch drago und thorbog nun löschen.
machts gut
bye bye
von Thor Zerza
23:52 31.05.2005
Forum: OOC
Thema: Zerzatreffen 5.5.05
Antworten: 12
Zugriffe: 10751

also wer noch interesse hat an mini zerza treff. dann würde ich ende juni anfang juli vorschlagen. meldet euch per email bei mir * bau-service@msn.com * ich sag booth und rulle bescheid die sind dann hier... gebt mir alle ein wunschdatum an. dann werte ich das aus, und setze hier nen neuen beitrag d...
von Thor Zerza
20:04 30.03.2005
Forum: OOC
Thema: WoW
Antworten: 29
Zugriffe: 24085

ob dann bald alle von d4o zu wow wechseln ? :-)

ich werd eher nicht wow zocken genauso wenig wie ich d4o weiter zocke.
also macht es gut im neuen game.

winkt alle.
ey rulleneimer. kannst dich ruhig mal melden.
von Thor Zerza
15:47 28.03.2005
Forum: OOC
Thema: Abschied von D4O
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

da haut man nach 4 jahren d4o ab, und son booth hat nur son scheiss bogen im kopp. jaja booth ich hab dich auch lieb . hrhr
den bogen hat unno in mule .

öhm frohe ostern allen. ^^
von Thor Zerza
16:50 25.03.2005
Forum: OOC
Thema: la La LA !
Antworten: 24
Zugriffe: 20286

vatertag beim thor ?

ihr irren. euch lass ich niemals in meine bude. rofl. entscheidet euch mal wer denn dann alles kommen mag. hab jetzt ein grosses lager etwas ausserhalb da kann man party machen bis zum abwinken hrhr muss dann nur irgendwoher scheisshäuser orgasnisieren was aber kein prob sein dürfte. son pissbauwage...
von Thor Zerza
16:43 25.03.2005
Forum: OOC
Thema: Abschied von D4O
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

Abschied von D4O

Hallo ihr alle , So meine accounts sind alle leer. Thor Zerza mein erster Char überhaupt ist gelöscht . Sinda zerza ist ebenfalls gelöscht. thorbog und drago habe ich sabriena gegeben , allerdings wird sie wohl auch aufhören und wollte bis montag abend die 2 Chars löschen . wenn jemand interesse dra...
von Thor Zerza
8:36 03.05.2004
Forum: OOC
Thema: Paderborn - UT am 15.05.2004
Antworten: 92
Zugriffe: 57670

puuup

mach mal ne liste wer von den gestörten der familie nu alles kommt. ich kann ja mal rein schaun sind 70 km von mir aus. ahsooo. wer noch kommt. booth damian. cepedi rulle zerza die 3 kommen aus siegburg bei köln. pennen alle bei mir. wer noch dringend ne schlafgelegenheit sucht, sol sich melden. dan...
von Thor Zerza
0:27 18.11.2003
Forum: OOC
Thema: Mein Ende bei D4O und die Gründe
Antworten: 25
Zugriffe: 18272

Abschied

:( <----- zum kotzen geworden das spiel hier. als ich vor ca. 8 monaten aufgehört hatte um mal ne pause zu machen hoffte ich das es wieder besser geworden wäre.... aber nach einer spielpause von knapp 6 monaten, muss ich seit september feststellen, das es hier sowas von scheisse ist, das man es kau...
von Thor Zerza
5:42 11.11.2003
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Theke
Antworten: 66
Zugriffe: 49371

Theke

alle in der kneipe? hmm, nmal jeden locker vom hocker haut, und sich dann mit jeden einzeln an der theke trifft. so nun könnt ihr den thor alle mal für sich untern tisch saufen :grins ) :D :) -_- ansonsten allen viel spass hier .. denn nur hier in der kneipe fühl ich mich wohl...... Thor Zerza
von Thor Zerza
2:54 01.11.2003
Forum: zum heiligen Adler
Thema: hmmm
Antworten: 14
Zugriffe: 9614

hmmm

sich überlegt ob er nicht dann lieber sein eigenes bier mitbringt....

aber mal nen gruss in der kneipe dalässt...