Die Suche ergab 14 Treffer

von Xynthia
20:47 09.01.2007
Forum: OOC
Thema: Bounty Bay online
Antworten: 7
Zugriffe: 7745

Bounty Bay online

Hallo, ihr ollen d4o-suchtis :-p Nachdem ich ja vor sehr langer Zeit mal ein online-game names World of Pirate gepostet hab, möcht ich euch ein anderes, zur Zrit in der closed beta laufendes game nicht vorenthalten: http://bbo.yusho.de/de/ Es ist ein online-Piraten-game, in dem man Berufe erlernen k...
von Xynthia
22:25 22.12.2004
Forum: OOC
Thema: WOP
Antworten: 16
Zugriffe: 11582

@Insa, ach wenn man mal bissel Seeluft geschnuppert hat, kann die richtig süchtig machen *gg* und geradeeben sind die dabei 1.0 aufzuspielen *freu* was bei WOP nur fehlt, ist bei höheren Werten (Nav usw.) das Kolo -_- Ich hab mal die 19.90 bezahlt und kuck mal wie das game sich weiter entwickelt. Ev...
von Xynthia
22:21 08.12.2004
Forum: OOC
Thema: WOP
Antworten: 16
Zugriffe: 11582

nix zu danken


ma kucken, ob ich dich/euch da mal zu sehen bekomm;)
von Xynthia
22:29 07.12.2004
Forum: OOC
Thema: WOP
Antworten: 16
Zugriffe: 11582

hmmm... mit Nav 8 kannst ja schon 4 Spezialisten anheuern (Steuermann, Kanonier, Soldat und Fischer für Nahrung) Schau drauf, daß die Spez so hohe Boni wie möglich auf Waffen und Fechten geben. Nimm dir einfach zusätzliche Schiffe mit in die Flotte, damit du mehr Crew hast. Die Crew sollte wenn mögl...
von Xynthia
18:04 05.12.2004
Forum: OOC
Thema: WOP
Antworten: 16
Zugriffe: 11582

WOP

hoi ihr, ich bin leider in letzter Zeit extrem wenig bei d4o zu finden. Zum einen hab ich sehr wenig Zeit, zum anderen hab ich hier http://worldofpirates.4players.de/wop/index.html was nettes gefunden. Es spielt zur Zeit des 17.Jahrhunderts in der Karibik. Zu Beginn erstellt man seinen Char und die ...
von Xynthia
12:46 15.09.2004
Forum: OOC
Thema: Mein Abschied
Antworten: 13
Zugriffe: 10641

Terry Zerza hmm bin wieder da lol
ja ja, die Sucht machts möglich :lol:

ich freu mich aber immer, wenn welche dann doch wieder zurückkommen :)
von Xynthia
16:22 14.09.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ...auf der Suche ist...
Antworten: 15
Zugriffe: 30199

auf einer massiven Holzbank vor der Taverne sitzend, die Nachmittagssonne geniesend, erkennt Xynthia eine Taube am Himmel. Die Taube nähert sich dem Gebäude in dem sich die Taverne befindet und umkreist dieses, als würde sie einen Landeplatz suchen. na mein Täubchen, komm zu mir, ich habe ein paar ...
von Xynthia
12:10 20.08.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: holla ihr "Zerzen"...*g*
Antworten: 2
Zugriffe: 3370

holla ihr "Zerzen"...*g*

muss mich hier auch mal melden :) sagt mal, gibbet Unnero noch ? hab schon lang nix mehr von ihm gehört, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, daß ich fast nur noch auf SS spiele, da mir auf WT/GH der Andrang doch mächtig groß erscheint :shock: Das waren noch Zeiten, als man mit seinem Seraphen...
von Xynthia
12:04 20.08.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ...auf der Suche ist...
Antworten: 15
Zugriffe: 30199

etwas erstaunt Insa anschaut und dann höflich aber dennoch mit ernsthafter Stimme sagt verzeiht, eure Großmütigkeit in allen Ehren, doch bin ich nicht als Bettler zu euch gekommen und es liegt ja an mir, daß ich etwas von euch möchte, somit würde es mir fremd sein, irgendwelche Unkosten aufkommen z...
von Xynthia
22:13 19.08.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ...auf der Suche ist...
Antworten: 15
Zugriffe: 30199

nickt bei den gesprochenen Worten Insa's Natürlich bin ich mir dessen bewußt, daß dies ein etwas ungewöhnliches Anliegen sei. Ihr kennet mich nicht und ihr sollet mir nur auf Hörensagen vertrauen. Auch meiner Person wäre solch ein Anliegen etwas sonderbar. Ich denke, ich sollte etwas weiter aushole...
von Xynthia
20:13 17.08.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ...auf der Suche ist...
Antworten: 15
Zugriffe: 30199

Xynthia spült den letzten Bissen des opulenten Mahles mit einem kräftigen Schluck Ziegenmilch hinunter, wischt sich mit einem Tuch den Mund ab und beginnt weiter zu erzählen... Sodann möchte ich mit meiner Geschichte fortfahren... blickt die Damen an, die ebenfalls mit dem Mahle abgeschlossen haben...
von Xynthia
20:09 16.08.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ...auf der Suche ist...
Antworten: 15
Zugriffe: 30199

freudig lächelnd nickt Xynthia Yuna zu, um ihr zu verstehen zu geben, daß ein Frühstück ihr sehr wohl willkommen ist Einem guten Frühstück bin ich nicht abgeneigt Sie folgt Yuna in das Erdgeschoss, in dem der Wirt schon das Mahl bereitet hat. Dort angekommen wartet sie höflich, bis sich Yuna auf ei...
von Xynthia
19:41 15.08.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ...auf der Suche ist...
Antworten: 15
Zugriffe: 30199

hört das Klopfen an der Türe und vernimmt eine Stimme... öffnet behutsam die Tür und betrachtet kurz Yuna Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen knickst leicht ich bin erfreut eure Bekanntschaft machen zu dürfen. Seit einigen Tagen bin ich schon auf der Reise hierher, mir kam zu Ohren, d...
von Xynthia
17:08 15.08.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ...auf der Suche ist...
Antworten: 15
Zugriffe: 30199

...auf der Suche ist...

Die Türe öffnet sich mit einem leichten Knarren, schemenhaft umspielt das fahle Licht in der Taverne die Umrisse der Gestalt im Türrahmen. Als diese näher tritt, erkennt man eine Frau in einer glänzenden Rüste, in der rechten einen Morgenstern, in der linken ein mächtiges Schild tragend. Suchend bli...