Die Suche ergab 8 Treffer

von Dogarr Thunder
15:33 24.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: erza@avilan.de
Antworten: 2
Zugriffe: 9830

erza@avilan.de

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit zeige ich Ihnen an, dass ich der Aufforderung, zum anscheinend von den Besucherzahlen her, zu niedrig frequentiertem „Zerza-Forums“ nachgekommen bin. Anbei übersende ich Ihnen eine Rechnung mit Auflistung der einzelnen von Ihnen zu begleichenden Posten, die im ...
von Dogarr Thunder
19:24 13.06.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Die Antwort auf all meine Fragen,..
Antworten: 4
Zugriffe: 5718

allein schon wegen der leute die dich vermissen ^^ Als Einzelgänger der nur vor sich hin levelt und ein wenig Handel betreiben wollte, kann’s mir reichlich egal sein ob mich jemand vermisst oder nicht. Ich hatte die Frage ins offizielle Forum eigentlich nur gestellt, weil es mir darum ging zu erfah...
von Dogarr Thunder
22:41 12.06.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Die Antwort auf all meine Fragen,..
Antworten: 4
Zugriffe: 5718

Die Antwort auf all meine Fragen,..

habe ich HIER jedenfalls nicht finden können :D http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=40495 Hab ich mich in irgendeiner Form da missverständlich ausgedrückt oder sind die da alle komplett durch den Wind? Ich will wissen ob die Server dicht gemacht werden oder alles munter weiter läuft und beko...
von Dogarr Thunder
19:26 09.02.2007
Forum: OOC
Thema: Hallo ihr Zerzarianier
Antworten: 3
Zugriffe: 5026

Danke dir Mardos.
von Dogarr Thunder
20:54 07.02.2007
Forum: OOC
Thema: Hallo ihr Zerzarianier
Antworten: 3
Zugriffe: 5026

Hallo ihr Zerzarianier

Da es wohl nicht sonderlich gut kommen dürfte im off. D4o Forum nach dem ominööösen neuen D4o Server zu fragen und was es damit auf sich hat dachte ich mir mal ,. also gedacht hab ich mir das jedenfalls so,. das ich denke das vieleicht hier jemand weiss was es damit aufsich hat ::roll: Soweit ich da...
von Dogarr Thunder
3:32 29.01.2007
Forum: OOC
Thema: Bounty Bay online
Antworten: 7
Zugriffe: 7766

Da hast du völlig recht,..

da orientiere ich mich dann lieber an dieser kompetenten Meinung:

http://forum.bountybayonline.de/showpos ... stcount=44

MfG
von Dogarr Thunder
1:10 28.01.2007
Forum: OOC
Thema: Bounty Bay online
Antworten: 7
Zugriffe: 7766

Habs runter geladen, angespielt, 10 schritte mit meinem char gelaufen, deinstalliert. Mittlerweile meinen se alle für scheisse geld verlangen zu drürfen GRR.
von Dogarr Thunder
19:54 25.05.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: ohne worte
Antworten: 80
Zugriffe: 72059

Kinners,.

Macht einfach mal ne Pause, geht ne Runde WoQ 2 spielen oder macht sonstwas. Das liest sich alles so als würde die Welt untergehen wenn irgendwas mit D4o mal nicht so hinhaut. Nach all den Jahren sollte man einfach ein wenig besonnener an die Sache rangehen. Sicher ist das aktuelle Thema wieder so e...