Die Suche ergab 26 Treffer

von Fiwia Nexus
20:06 23.07.2010
Forum: OOC - D4O
Thema: Mahlzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 16515

Re: Mahlzeit

ha! ich komm hier auch noch rein, das is ja lustisch :-D

na kennt mich noch wer? wehe wenn nicht ::evil:
von Fiwia Nexus
13:58 28.06.2004
Forum: OOC
Thema: Kleine Durchsage
Antworten: 5
Zugriffe: 5023

na dann ist ja auch nicht so wild wenn ich auch so gut wie garnicht da bin ;)

wünsch dia viel spass ;)
von Fiwia Nexus
15:25 08.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Malec und die Frauen
Antworten: 13
Zugriffe: 11464

ich wollt eigentlich schon garnicht mehr ins Forum schauen und in gewissen threads schau ich auch garnicht mehr, aber ich kann Insa nur zustimmen und ich denke die zerzen (zumindest einige) waren nicht damit einverstanden das der müll hier ins zerza forum gezogen wird *ramon dafür tritt*
von Fiwia Nexus
14:08 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64040

Hach ja, mal wieder wird einem das Wort im Mund rumgedreht.
Wieso müssen sich da alle reinhängen? Das meinte ich damit... aber nein es müssen sich immer alle drauf stürzen als hätten sie seit wochen keinen Skandal mehr gehabt.
Aber ich glaube ich rede gegen die Wand ...
von Fiwia Nexus
13:53 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64040

Moly, wie immer überliest du den Rest und pickst dir einen Satz raus der genau auf dein Gemüt passt.
Wie gesagt, ich stelle mich hier auf keine Seite, mir ist es ehrlich gesagt sogar egal wer hier was getan hat, ich will einfach nur das diese dämlichen Diskusionen aufhören.
von Fiwia Nexus
13:20 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64040

Aber er hat nie in der Öffentlichkeit irgendwas von einer OOC sachen erzählt, dass kam doch erst mit dir auf den Tisch oder? Ich will mich auf keine Seite stellen, sowie im Spiel will ich mich auch OOC neutral verhalten. Wie gesagt find ich es halt Schade das man sowas nicht gescheid klären kann. (w...
von Fiwia Nexus
13:09 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64040

Malec hat nur Topenga (und wen auch immer noch) aus der Familie geschmissen und mehr nicht, außer ich hab etwas übersehen dann wär ich sehr froh drum wenn mir das gezeigt wird ...
von Fiwia Nexus
13:02 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64040

Ich weiss nicht was wahr ist und was nicht und ich will auch niemanden jetzt irgendwas vorwerfen. Ich finde es einfach nur schade das sowas immer mit der ganzen Welt diskutiert werden muss und einige meinen ihren Senf dazu geben zu müssen nur weils ja alle anderen auch tun. Nur wenn man keine Ahnung...
von Fiwia Nexus
12:53 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Malec und die Frauen
Antworten: 13
Zugriffe: 11464

schliessen oder löschen, find das gehört hier nicht hin
von Fiwia Nexus
12:51 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64040

Ich kenn Malec, es ist halt ein Mensch der ziemlich aufbrausend sein kann, doch kann man vielleicht mal versuchen mit dem staff zusammen im spiel zu reden und wenns einem von beiden zuviel wird kann man einfach ausloggen und dann erstmal abreagieren
von Fiwia Nexus
12:47 07.06.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Familiennamen-Aberkennung?
Antworten: 98
Zugriffe: 64040

Also ich finde das muss nun hier eigentlich nicht wirklich sein, aber ist ja immer so das alles groß diskutiert werden muss und alle meine was mit zu reden zu haben. Ich bin der Meinung das sich mal Topenga und Malec und der 'böse' Staff (wie alle hier anscheinend meinen) mal zusammen setzen, aber n...
von Fiwia Nexus
17:24 17.05.2004
Forum: OOC
Thema: miry macht banner*fg*
Antworten: 163
Zugriffe: 104026

so vivi hab mich endlich dazu überwunden dir das AR dran zu kleben ;) lad es dir aber selbst irgendwo hoch da ich es irgendwann wieder runter hauen ;)

Bild
von Fiwia Nexus
11:33 07.05.2004
Forum: OOC
Thema: *schmunzelt*
Antworten: 31
Zugriffe: 20402

hat mal einer auf das datum geschaut?
von Fiwia Nexus
16:05 03.05.2004
Forum: OOC
Thema: Paderborn - UT am 15.05.2004
Antworten: 92
Zugriffe: 57673

immer noch nicht klar ob wir kommen, ich sag mal so zu 80 %
von Fiwia Nexus
16:32 01.05.2004
Forum: OOC
Thema: miry macht banner*fg*
Antworten: 163
Zugriffe: 104026

na das ist bluuuuuuuuuut ^^
von Fiwia Nexus
10:34 01.05.2004
Forum: OOC
Thema: miry macht banner*fg*
Antworten: 163
Zugriffe: 104026

Bild

achja ich werd die bilder bald wieder von den seiten wegnehmen, also entweder selbst hochladen oder halt nicht ;)
von Fiwia Nexus
14:21 30.04.2004
Forum: OOC
Thema: miry macht banner*fg*
Antworten: 163
Zugriffe: 104026

Bild
Bild
von Fiwia Nexus
17:23 29.04.2004
Forum: OOC
Thema: miry macht banner*fg*
Antworten: 163
Zugriffe: 104026

*mit langweilt*

Bild

vielleicht kann miry ja noch bissi bessere schrift draufbasteln deswegen

Bild
von Fiwia Nexus
16:14 29.04.2004
Forum: OOC
Thema: miry macht banner*fg*
Antworten: 163
Zugriffe: 104026

so bisschen besser? :) *einfach mal verkleinert hat*

Bild
von Fiwia Nexus
14:04 22.04.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: Familie und Freunde, etwas furchtbares ist geschehen!
Antworten: 10
Zugriffe: 9293

*ooc* *verweisst mal auf das erstellungsdatum* fällt euch früh auf *g*
von Fiwia Nexus
19:02 12.04.2004
Forum: OOC
Thema: Wayne Interessierts ?
Antworten: 32
Zugriffe: 19296

so schön passen wie der name ist...

wen interessierts?
von Fiwia Nexus
18:42 07.04.2004
Forum: OOC
Thema: Frage an Zerza !
Antworten: 13
Zugriffe: 8677

tut mir leid, aber bei den Zerzen kommste da nicht weiter, wir sind hier genau so unwissend. Zumindest ich hab ehrlich gesagt von null ne ahnung. Sind halt ein paar Staffs da die wohl mist bauen ... aber naja ka halt *g* -_-
von Fiwia Nexus
23:45 16.11.2003
Forum: OOC
Thema: Vanyas Verchannler (Aufklärung)
Antworten: 6
Zugriffe: 5470

Vanyas Verchannler (Aufklärung)

Also Rosk und Ich sprachen vorhin mit Vanya ... Ihr verchannler ging keineswegs an einen Staff oder an sonst wen. Er sollte eigendlich nur Unnero 'provozieren' und dazu bringen das Zeug freiwillig wiederzugeben. Ist klar das das nicht ok ist, und das wurde auch schon zwischen Vanya und Celia geklärt...
von Fiwia Nexus
14:43 04.11.2003
Forum: OOC
Thema: Thema Stammbaum
Antworten: 26
Zugriffe: 18400

mein beileid :D

Wir hatten ja ma nen 'Stammbaum' bei Ahnenreihen, doch der ist wohl irgendwie futsch :(
von Fiwia Nexus
20:10 03.11.2003
Forum: OOC
Thema: Forums-Ränge?
Antworten: 48
Zugriffe: 24395

also ich find mit 3 oder 4 ein Spinnenjäger oder so zu sein ganz lustig ^^