Die Suche ergab 18 Treffer

von Cay Galdor BfS
18:20 22.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27848

Ist doch eindeutig , oder ? ::roll: Zitiere aus dem D4o Forum: Ich muste garnichts ja und eigendlich müste sich Cosima bei mir mehr als nur eine endschuldigung abliefern was sie an OOC angriffe machte gegen mich kann geschlossen werden Das sagt alles aus , das er Gezwungen wurde sich zu Entschuldigen.
von Cay Galdor BfS
13:12 11.06.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: einfach Lachhaft....
Antworten: 45
Zugriffe: 41286

Ich kann nur eins sagen ... Arm lauri arm was ihr euch alles erlaubt.
von Cay Galdor BfS
8:30 14.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Lieber Worga,
Antworten: 14
Zugriffe: 14279

Metathron hat geschrieben:Och geschockt? ^^ *zu Cay grins*
Wir ham uns ja eh immer Lüb gehabt *ggg*
Oh, mit Treshi verstand ich mich spitza :D
Aber mit Mithras Ayla nicht, er war mein Konkurrent ;)
von Cay Galdor BfS
22:18 12.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Lieber Worga,
Antworten: 14
Zugriffe: 14279

*grübel* Du warst Trestos ? ... *hustet* :shock:
von Cay Galdor BfS
14:15 09.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: grinst nur ^^
Antworten: 22
Zugriffe: 17506

*schmunzelt* Mit Sicherheit, werde ich dir das sagen, damit es gleich alle wissen oder du es über dritte weitragen lässt, so dumm bin ich nun auch wieder nicht. Ich bleib lieber hinter meiner Mauer und amüsiere mich darüber, wie du nach du anderen versuchst in den Hintern zu treten, obwohl du mehr ...
von Cay Galdor BfS
22:30 06.04.2006
Forum: OOC - D4O
Thema: Rollback und Meinung eines Staffs
Antworten: 15
Zugriffe: 15212

Er ist noch nicht Gebannt worden , aber ich sag dir Hammer Geil was Cuero da fürn Text abgedrückt hat *daumen Hoch* , aber Cuero mag keine Pm´s mehr empfangen. Habs soeben bemerkt.
von Cay Galdor BfS
22:00 13.07.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Gerücht des Monats
Antworten: 53
Zugriffe: 35888

Zar hat geschrieben:ps: meine aussage das anhänger ogrimars kein gehirn besitztn erweitert sich - sie habn warscheinlich nie eins besessen ^^
Wir haben Mehr Ahnung und wissen als du nur Denken kannst *grinst* :DD

Für Ramon :D :

Bild
von Cay Galdor BfS
21:00 13.07.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Gerücht des Monats
Antworten: 53
Zugriffe: 35888

Ok dann Fang ich mal an ich möchte das Ramon Gamedirector wird damit das spiel mal richtig rockt :D :lol: ^^
von Cay Galdor BfS
18:16 12.07.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Gerücht des Monats
Antworten: 53
Zugriffe: 35888

Ab heute heist Moly ... "Moly Gamigo " *grinst*
von Cay Galdor BfS
15:15 12.07.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Gerücht des Monats
Antworten: 53
Zugriffe: 35888

:shock:

Glaub das Gibt Kos :lol:
von Cay Galdor BfS
2:32 11.07.2004
Forum: OOC - D4O
Thema: Gerücht des Monats
Antworten: 53
Zugriffe: 35888

Shivan Zerza hat geschrieben:habt ihr das schon gehört ?

*flüstert* Moly heiratet Lauri *flüstert*
Applaudiert :twisted:
von Cay Galdor BfS
14:29 10.07.2004
Forum: zum heiligen Adler
Thema: ..Von einem der auszog
Antworten: 8
Zugriffe: 9485

*seine Flügel versteckt* Hööy ... Das ist Artherk´s Tempel *duck* :lol:
von Cay Galdor BfS
14:28 10.07.2004
Forum: OOC
Thema: Lösung für den fehler Invalid Session
Antworten: 5
Zugriffe: 4511

ahh habe Grad gelesen das , das Problem nur bei den AOL usern ist ... mit Explorer geht es ohne Problem :)
von Cay Galdor BfS
14:09 10.07.2004
Forum: OOC
Thema: Lösung für den fehler Invalid Session
Antworten: 5
Zugriffe: 4511

Hallo,

Avilan wie soll ich den bitte dir antworten wenn ich diesen fehler gestern hatte? :roll:
von Cay Galdor BfS
13:24 10.07.2004
Forum: OOC
Thema: Lösung für den fehler Invalid Session
Antworten: 5
Zugriffe: 4511

Lösung für den fehler Invalid Session

Die Lösung : Ernsthaft, wenn während eines Posting-Schreibens die Verbindung getrennt wird, kann man zwar weiter schreiben, bekommt aber dann beim Absenden und Verbindung neu aufnehmen die Invalid Session Meldung. Passiert mir und vielen anderen auch häufig, der Ausweg ist der folgende: Lange Postin...
von Cay Galdor BfS
23:02 09.07.2004
Forum: OOC
Thema: Fehler auf der Zerza WB
Antworten: 11
Zugriffe: 8186

öhm eine PM habe ich erhalten .. aber habe das Problem immer noch ...

PS : Keshi hab ich dich gefragt ob du was davon "verstehst" oder "nicht" ? :razz: ^^ :D
von Cay Galdor BfS
16:59 09.07.2004
Forum: OOC
Thema: Fehler auf der Zerza WB
Antworten: 11
Zugriffe: 8186

Nein es geht mir um den Fehler ... Es taucht ja nicht nur hier auf sondern beiträge lesen oder anmelden etc.

gruss
von Cay Galdor BfS
13:26 09.07.2004
Forum: OOC
Thema: Fehler auf der Zerza WB
Antworten: 11
Zugriffe: 8186

Fehler auf der Zerza WB

Hallo Erstmal,

Ich hab ein Fehler gefunden der Lautet " Invalid_session " Das kommt bei mir desöfteren wenn ich einen Beitrag schreiben möcht oder am anfang anmelden wollte ...

Hoffe das der fehler bald weg is :/