Die Suche ergab 100 Treffer

von Bown Arton JL
7:57 12.01.2010
Forum: OOC
Thema: Cabal Online Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 13637

na dann ich hab mich extrem gewundert

danke für die erklärung :)
von Bown Arton JL
3:49 07.01.2010
Forum: OOC
Thema: Cabal Online Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 13637

Ich mag mich irren aber ist Cabal nit schon seit jahren deutsch über cabal europa erreichbar?
von Bown Arton JL
0:59 02.04.2008
Forum: OOC
Thema: reschpeckt !!
Antworten: 5
Zugriffe: 8605

abgefahrn und dazu noch richtig gut mucke :D...
von Bown Arton JL
0:56 02.04.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 103007

vielleicht hat man das schon mehrfach getan christo und gamgio interessiert es nit? :/ Na, wenn dem so ist, dann sollte Kesh jeden Tag inne Kirche gehn und ne Kerze aufstellen. Denn soviel Schussel kann ein normaler Mensch ned haben. Wie war das nochmal? Die dicksten Bauern haben die dümmsten Karto...
von Bown Arton JL
13:36 17.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 103007

immer wieder lustig... zumin. wird d4o auf eine art nie langweilig ;)...
von Bown Arton JL
10:30 08.03.2008
Forum: OOC
Thema: zerza-forum.de tot oder nicht ?
Antworten: 40
Zugriffe: 55668

ich schau auch mal hin und wieder rein... man ist ja mit d4o immernoch verbunden ;)... und das zerza forum war schon immer ne nette anlaufstelle :D

PS: bin auch 18 plus ;)... und das schon 6 jahre :D
PSS: omg da hab ich mich bei der umfrage verklickt... tjaja lesen sollte man können :/ ^^
von Bown Arton JL
10:28 08.03.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 103007

vielleicht hat man das schon mehrfach getan christo und gamgio interessiert es nit? :/
von Bown Arton JL
9:17 10.02.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: gerade noch gefunden.. ;P
Antworten: 3
Zugriffe: 10881

Soll vorkommen ;)
von Bown Arton JL
8:28 16.01.2008
Forum: OOC - D4O
Thema: gerade noch gefunden.. ;P
Antworten: 3
Zugriffe: 10881

Das letzte Bild versteh ich eindeutig :P
von Bown Arton JL
18:08 05.11.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 103007

also wenn auch nur einer ne anzeige erhält wegen d5o abegsehn vom betreiber würde ich mich mehr als nur wundern... den es wurde merfach bewiesen das nutzen solcher server ist kein strafbestand nach dem "strafgesetzbuch"... was lediglich passieren kann ist im abgleich wie leute auf den offizielen zu ...
von Bown Arton JL
12:20 30.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27761

ahso... aber nen umbruch gibts schon die original entscheidungsträger haben nit wirklich mehr was zu sagen... und der inhaber des hauptanteils will an der firma ja verdienen... soweit ich das alles mit verfolgen konnte... ich glaub schon daran das sich was ändert und wenn es heißt d4o wird dicht gem...
von Bown Arton JL
18:31 29.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Und nun was zum Lesen.....*gg*
Antworten: 65
Zugriffe: 103007

wo habter denn den neuen forumstroll her ... der ist ja süß ;D ^^

@unnero
wer von uns hier spielt den noch d4o? :D
von Bown Arton JL
18:21 29.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27761

wusste gar nit das die staff neuerdings geld verdienen bei gamigo ^^...
von Bown Arton JL
17:14 20.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: so langsam glaub ich wirklich....
Antworten: 7
Zugriffe: 9203

ja hey woher sollt ich wissen das der xfire banner der für nen instantmassenger steht bitte als fremdwerbung ausgelegt wird?... heute weis ich das aber damals war es mir eben nit bewusst :/
von Bown Arton JL
12:51 20.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: tjo ...
Antworten: 25
Zugriffe: 27761

außer man wechselt die entscheidungtärger D4Os komplett aus inklusive derzeitgen staff auch wenn dadurch evtuell einige unschuldige betroffen sind...
von Bown Arton JL
12:39 20.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Die 5te Offenbarung
Antworten: 21
Zugriffe: 37336

naja wenn ich dem ganzen jetzt mal folgen kann haben die bei D5O ne lizens gehabt... zumin. englisch... und darauf gehofft das gamgio ja, was mich ehrlich gesagt wundert (den es wurde schon zu zeiten nordewinds gesagt sie hätten verlängert), nicht verlängert da sie es bis dato nach dialsofts angaben...
von Bown Arton JL
12:30 20.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: so langsam glaub ich wirklich....
Antworten: 7
Zugriffe: 9203

ihr wurdet wenigtens nur verwarnt :P... mein ausrutscher war glattweg mehr wert ^^... der mal zudem sehr unbewusst zum damaligen zeitpunkt geschah...
von Bown Arton JL
16:37 10.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Die 5te Offenbarung
Antworten: 21
Zugriffe: 37336

ist doch die aktuellste dialsoft Version oder?... und diese dann eben nur übersetzt in deutsch was recht kurios ist... da ja angeblich die lizens immer noch oder wieder bei gamigo ist...
von Bown Arton JL
7:31 05.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83664

/me wirft nur mal ein..

ich wusste nit das neben dem Spielerniveau nun auch das Staffiniveau öffentlich dermaßen nach unten gegangen ist... abgesehn von den üblichen wir waren nix, wir betrafen unsere schwarze schafe und staffientscheidungen werden nit diskutiert ^^
von Bown Arton JL
7:57 01.10.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83664

also das währ nit nur bei nem SO zu meiner Zeit geblieben... da währe schon der acc dicht gewesen oder zumindest einige Warnungen seitens der Staffs geflossen... aber das die keinen ton zugesagt haben... ihn haben reden lassen und da waren ne menge schlechter worte ist schon mehr als fraglich... ode...
von Bown Arton JL
3:28 26.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83664

Re: hrhr

@avilan

das nennt sich nostalgie ^^... man hängt doch irgendwo dran den spaß den man mit anderen hatte ^^... hatte gestern auch son tag mal bissel in den alten gildenhallen die noch existeiren rumzuirren über alte geschichten nachzudenken und so :)
von Bown Arton JL
1:19 25.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Nun denn....
Antworten: 79
Zugriffe: 83664

Und im TS war und ist es nicht möglich, Gespräche mitzuschneiden. klar ists möglich ;) ts hat ne eigene funktion dafür (weiß das es darum hier nich geht xD) Ps.: wat soln ich sagen ? Wer meine Strafe noch kennt.. soviel zu "Kunden vergraulung" und "doppelter Bestrafung" .. und so... achja wie schön...
von Bown Arton JL
3:11 22.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Huuhuuu..
Antworten: 10
Zugriffe: 9857

weiste mal wieder mehr wie ich danke ^^...verdammt ist das alles lange her :/
von Bown Arton JL
23:58 21.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Huuhuuu..
Antworten: 10
Zugriffe: 9857

nein da sind nur viele ehemalige unterwegs... letzendlich ist das nen unabhängiges alternatives forum gewesen und heute nen bissel mehr ^^... gamgio kann es nur nit leiden und doch nix gegen unternehmen ^^... das stinkt die richtig an :D sag mal mardos wenn ich es nit besser wissen würde... hast du ...
von Bown Arton JL
6:50 21.07.2007
Forum: OOC - D4O
Thema: Huuhuuu..
Antworten: 10
Zugriffe: 9857

kommt nur die frage was meinte er wirklich ;)